• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher 2: Zweiter Entwickler-Trailer mit Spielszenen widmet sich der Engine

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798039
 
Ich denke das The Witcher 2 definitiv ein RPG wird ,das lange unerreicht bleiben wird!
Man merkt allen Leuten in dem Interview an das sie wirklich mit Herzblut bei der Sache sind und das sie Stolz auf das sind was sie geschaffen haben.
CD Projekt könnte sich zu einem Studio mausern das man mit Bioware in seinen besten Zeiten vergleichen kann!
Alleine die Athmo aus dem ersten Teil und die raue Witchwelt an sich sind es schon Wert einen Blick auf das Game zu werfen.
Ich würde fast sagen ich bin geil auf das Game! :-D
Sehr gespannt ...Toptitel!!!
 
Ich denke das The Witcher 2 definitiv ein RPG wird ,das lange unerreicht bleiben wird!
Man merkt allen Leuten in dem Interview an das sie wirklich mit Herzblut bei der Sache sind und das sie Stolz auf das sind was sie geschaffen haben.
CD Projekt könnte sich zu einem Studio mausern das man mit Bioware in seinen besten Zeiten vergleichen kann!
Alleine die Athmo aus dem ersten Teil und die raue Witchwelt an sich sind es schon Wert einen Blick auf das Game zu werfen.
Ich würde fast sagen ich bin geil auf das Game! :-D
Sehr gespannt ...Toptitel!!!
sign :top: das spiel ist neben rage definitiv das spiel auf das ich mich 2011 am meisten freue und in das ich am meisten erwartungen setze
 
Endlich mal ein Entwickler Trailer, der den Namen auch verdient. Man bekommt mal einen kleinen Einblick den Aufbau der Engine dass es ein Tool gibt um Quest visuell zu scripten. Das gefaellt. Wuerd gern noch viel mehr Details haben. Gruesse
 
bei all den wirklich superben Bildern und Videos die man sieht, aber auch bei den technischen Details die man oben erfährt...
bekomme ich wirklich Angst dass ich mein altes System aufrüsten muss.
Und ich stimme Toxin zu: das ist wirklich interessant, was die Herren einem da verraten !
 
Endlich mal ein Entwickler Trailer, der den Namen auch verdient. Man bekommt mal einen kleinen Einblick den Aufbau der Engine dass es ein Tool gibt um Quest visuell zu scripten. Das gefaellt. Wuerd gern noch viel mehr Details haben. Gruesse
Habe den Artikel und den Trailer gerade erst entdeckt und kann toxin nur zustimmen. Endlich sieht man mal ein wenig davon, wie so ein Game entsteht. Ich würde darüber gerne öfter mal etwas lesen und sehen. Ist ja echt super interessant.

Für mich ist es definitiv das meist ersehnte RPG des nächsten Jahres. Und so wie es aussieht, muß ich mir wohl keine Sorgen machen, dass ich vielleicht enttäuscht werden könnte. Die Leute bei CD Projekt scheinen sich wirklich super Mühe zu geben, dass The Witcher 2 nicht nur an Teil 1 heran kommt, sondern es sogar noch übertrifft. Das wäre natürlich klasse und fast - aber auch nur fast - zuviel des Guten ;). Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Game.
 
Zurück