• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Call of Duty: Black Ops - Perfekt vorbereitet - Fakten, Systemanforderungen, Kopierschutz, DLCs und mehr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,797923
 
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/Specials/Call-of-Duty-Black-Ops-Perfekt-vorbereitet-Fakten-Systemanforderungen-Kopierschutz-DLCs-und-mehr-797923/2/
 
Viel interessanter zu erfahren wäre mal wie es mit UK Version+Hotspotshield aussieht
 
Gerade der Kopierschutz scheint ja wieder wahnsinnig viel zu bringen :B
 
Oh sry ganz vergessen das man ja noch ''umblättern '' kann :-D
Mhh Für Pc oder Ps3 holen ... Kp :(
 
sowie eine Bootsfahrt, die mit einem Lied von Mick Jagger untermalt wurde. In der deutschen Fassung von Call of Duty 7: Black Ops fällt die Fahrt also musiklos aus.

öhhh warum müssen ab 18 jährige in de auf sowas verzichten??????
ist micks stimme zu brutal???
 
für was Dlc´s kaufen wenn man dedicated server un mods wieder dabei hat :).

Hoffe das meins pünktlich am 9. im Briefkasten is
 
Gibt es eigentlich einen Lan-Modus und bekommt man darin auch Erfahrungspunkte und so weiter? Und bekommt man auch für normale matches Geld?
 
es gibt übrigens auch eine CH (schweiz) uncut, für die es nicht in österreich bestellen wollen, aus irgend welchen gründen...nur so zur info...
 
Gibt es eigentlich einen Lan-Modus und bekommt man darin auch Erfahrungspunkte und so weiter? Und bekommt man auch für normale matches Geld?
ja den gibts, weiß nicht ob so pseudo wie in Mw2 oder echt. aber ich weiß das de da auch punkte bekommst und zwar unabhänig vom online spielen.
 
wenn man heute CoD anschaut..
also ich fühl mich wenn ich das gespielt
habe wie so nach nem biligen B-Movie...
so dieses "Warum die Zeit aufgewendet" gefühl.

und anderen schreien nach mehr
mehr vom selben
scheiss auf abwechslung
fleisch will das tier
am besten in roher form als steak
scheiss auf braten
so denken die Entwickler sich das auch,
scheiss auf entwickeln.....früher 3-4 jahre gebraten,
jetzt alljährlich ein steak mit cod
im namen, und dazwischen millionen-PR

also unter den Managern und sowas bestimmt ganz angesehene leute
son forum für manager
im profil nicht hobbies oder so, sondern : Quartalszahlen
dann wie dick der bauchumfang ist...
 
Zurück