• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Power Player: Vierte Ausgabe ab sofort vorbestellbar

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796472
 
Wird definitiv wieder gekauft!
Manche Starcraft 2 Kampagnen-Achievments gelingen mir einfach nicht und Buildorders sind fürn Anfänger wie mich auch immer gut. :)
 
AW: News - PC Games Power Player mit Steam, Starcraft 2 & Co.: Vierte Ausgabe ab sofort im Handel

Eine kleine Änderung bei der Bestellung wünsche ich mir:

Da der Link auf die Deutsche Seite verlinkt, muss ich natürlich als Österreicher auf Österreich umstellen (no-na-ned)

Und dann das Heft zu finden (beim ersten Mal), war schon eine Aufgabe. (PCGames- Heftbestellung-Sonderhefte). Ich dache nämlich, dass ich eine eigene Sektion der PP übersehen hätte und mir ist lange nicht in den Sinn gekommen bei PCG zu suchen.

Vielleicht kann man ja zumindest es so einstellen, dass man auf die DE-seite kommt (ist ja legitim), aber beim Umstellen auf ein anderes Land, nicht auf die Hauptseite geschmissen wird?

Mfg

Stocky
 
AW: News - PC Games Power Player mit Steam, Starcraft 2 & Co.: Vierte Ausgabe ab heute im Handel

Die Idee ist eigentlich super, aber die Umsetzung finde ich mangelhaft.

Man bekommt ja nur ein Heftchen, in dem etwa eine handvoll Spiele abgehandelt werden.
Da die sich meist in ziemlich unterschiedlichen Genres bewegen, sind pro Ausgabe nur 1-2 Spiele für einen Interessant. Das is so wenig, dass man's sogar im Laden fertig lesen kann.
Des Weiteren ist das Heftchen ohne Datenträger einfach viel zu teuer. Wenigstens die ganzen Dateien (Mods, Patches usw.), die im Heft nur als Link aufgeführt sind, könnte man auf einer CD oder DVD beilegen.
So ein paar Links werden schnell mal geändert (besonders bei Mods). Da nützt einem ein toller Artikel dann auch nichts mehr, wenn man die Dateien im Internet nicht mehr findet.
 
AW: News - PC Games Power Player mit Steam, Starcraft 2 & Co.: Vierte Ausgabe ab heute im Handel

Die Idee ist eigentlich super, aber die Umsetzung finde ich mangelhaft.

Man bekommt ja nur ein Heftchen, in dem etwa eine handvoll Spiele abgehandelt werden.
Da die sich meist in ziemlich unterschiedlichen Genres bewegen, sind pro Ausgabe nur 1-2 Spiele für einen Interessant. Das is so wenig, dass man's sogar im Laden fertig lesen kann.
Des Weiteren ist das Heftchen ohne Datenträger einfach viel zu teuer. Wenigstens die ganzen Dateien (Mods, Patches usw.), die im Heft nur als Link aufgeführt sind, könnte man auf einer CD oder DVD beilegen.
So ein paar Links werden schnell mal geändert (besonders bei Mods). Da nützt einem ein toller Artikel dann auch nichts mehr, wenn man die Dateien im Internet nicht mehr findet.
Da kann ich dir nur absolut zustimmen. Hab bisher jede Ausgabe gekauft und diese auch bestellt. Allerdings würde ich mir für den Preis ebenfalls eine DVD dazu wünschen, auf der die ganzen Mods usw. die im Heft vorgestellt werden direkt dabei sind.
 
Zurück