• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - iPhone-Tisch: Größtes "Smartphone" der Welt mit 150 Zentimeter großem Display vorgestellt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - iPhone-Tisch: Größtes "Smartphone" der Welt mit 150 Zentimeter großem Display vorgestellt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,797084
 
AW: News - iPhone-Tisch: Größtes "Smartphone" der Welt mit 150 Zentimeter großem Display vorgestellt

Ist das Ding bestätigt? Sieht mir verdächtig nach einem typischen Fake-Video aus...
 
AW: News - iPhone-Tisch: Größtes "Smartphone" der Welt mit 150 Zentimeter großem Display vorgestellt

Mich würd der Preis mal interessieren.
Und wofür es gut sein soll, bzw wer sich sowas kauft ?
 
AW: News - iPhone-Tisch: Größtes

Mich würd der Preis mal interessieren.
Und wofür es gut sein soll, bzw wer sich sowas kauft ?

Wie ich Apple kenne verhält es sich mit dem Preis in direkter Relation zum Volumen gegenüber dem normalen:-D
Ich denke doch eher, dass das Ding wenn überhaupt im ein oder anderen Apple-Shop zu Prästentationszwecken genutzt werden könnte, aber welcher normale Mensch sollte sich denn so ein Teil für zu Hause kaufen?
 
AW: News - iPhone-Tisch: Größtes "Smartphone" der Welt mit 150 Zentimeter großem Display vorgestellt

Da es ein Jailbreak braucht, nehm ich an das es nicht von Apple ist. Und für einen anderen Herrsteller sieht es zu hochwertig aus und die Bediehung wirkt schon zu akkurat.

Ich behaupte mal, dass das nur ein Tische ist, mit einer grünen Tapete darauf und alles am PC nachbearbeitet wurde ;)
 
Zurück