• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Neue Gameplay-Footage aus dem Beta-Test für Xbox 360 veröffentlicht

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
News - Crysis 2: Neue Gameplay-Footage aus dem Beta-Test für Xbox 360 veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,797064
 
AW: News - Crysis 2: Neue Gameplay-Footage aus dem Beta-Test für Xbox 360 veröffentlicht

Also die Musik gefällt mir sehr :)
 
AW: News - Crysis 2: Neue Gameplay-Footage aus dem Beta-Test für Xbox 360 veröffentlicht

Je mehr ich von Crysis 2 sehe, desto mehr glaube ich daran dass hier (vorallem auf Konsolen) ein Call of Duty "Killer" heranmarschiert ;). Bis auf dass der Spieler nicht blickt wie er spielen sollte sieht das echt genial aus!
 
AW: News - Crysis 2: Neue Gameplay-Footage aus dem Beta-Test für Xbox 360 veröffentlicht

wenn ich die konsolensteuerung sehe, muss ich echt kotzen! bin ich froh ne maus in der hand zu haben. *provozier* ich versteh gar nicht wie man so zocken kann... sieht voll nach nen krampf aus!
 
AW: News - Crysis 2: Neue Gameplay-Footage aus dem Beta-Test für Xbox 360 veröffentlicht

sieht echt sehr nice aus
 
AW: News - Crysis 2: Neue Gameplay-Footage aus dem Beta-Test für Xbox 360 veröffentlicht

schön das für ein "pc spiel" die beta zuerst für scheiß 360 raus kommt
 
AW: News - Crysis 2: Neue Gameplay-Footage aus dem Beta-Test für Xbox 360 veröffentlicht

Hier gibts noch ein bisschen mehr. http://www.leakerz.de/2010/10/22/crysis-2-leaked-gameplay-aus-der-multiplayerbeta/ leider nicht ganz so gute qualität.
 
AW: News - Crysis 2: Neue Gameplay-Footage aus dem Beta-Test für Xbox 360 veröffentlicht

schön das für ein "pc spiel" die beta zuerst für scheiß 360 raus kommt
In dem Satz ist die Interpunktion fehlerhaft, die Groß/Kleinschreibung wurde misachtet und der Stil ist suboptimal. Das Gute neben dem inhaltlichen Fehler (Crysis2 ist nie als "PC-(only)-Spiel" deklariert worden, eigentlich soger eher das Gegenteil) ist, dass es der Satz keinen Rechtschreibfehler beinhaltet.

Ich hoffe, geholfen haben zu können.
 
AW: News - Crysis 2: Neue Gameplay-Footage aus dem Beta-Test für Xbox 360 veröffentlicht

hey der hat Super Meat Boy bei Spielen *_* geniales Teil und kommt auch für pc. Schade das man auf pcgame snichts dazu liest und bei mir User News nicht funktioniert

btt: Was sollen die Hand bei ca 3:50? Absolut starr :/ Aber ansonsten siehts gut, spaßig und solide aus. Aber nichts besonderes :/ Hoffe sie behalten Power Struggle
 
AW: News - Crysis 2: Neue Gameplay-Footage aus dem Beta-Test für Xbox 360 veröffentlicht

das ist auch nur eine beta, um einen stresstest zu ermitteln und die engine und die fps auf der konsole zu verbessern.
ich muss zugeben, der sound gefällt mir besonders gut, während dem ladebildschirm.
crysis 1 war schon sehr gut, nachdem man aus dem alienschiff raus war, einfach eine geile atmosphäre.
bin auf den 2. teil gespannt.
 
AW: News - Crysis 2: Neue Gameplay-Footage aus dem Beta-Test für Xbox 360 veröffentlicht

Crysis 2 Gameplay könnt ich stundenlang zusehen. Gefällt mir sehr gut und dafür, dass auf einer Xbox360 gespielt wurde, sieht das verdammt gut aus. Ich erwarte keine Quantensprünge von der PC-Optik, aber etwas schärfere Texturen und natürlich sämtl. PC-Eigenheiten und man hat die Optik von Crysis. Für ein Multiplattformspiel eine reife Leistung. Dass ich spielerisch ein gutes Spiel geboten bekomme, dem bin ich mir eigentlich fast sicher. Far Cry 1 und Crysis sind imho Meilensteine im Shooter-Genre. Wenn auch maue Handlung.. ALLES ist besser als dieser beinahe zusammenlose Szenenwechsel à la Call of Duty. Und so schlecht fand ich die Story von Crysis nun auch wieder nicht, wie es uns einige glauben machen wollen.

 
AW: News - Crysis 2: Neue Gameplay-Footage aus dem Beta-Test für Xbox 360 veröffentlicht

Crysis 2 Gameplay könnt ich stundenlang zusehen. Gefällt mir sehr gut und dafür, dass auf einer Xbox360 gespielt wurde, sieht das verdammt gut aus. Ich erwarte keine Quantensprünge von der PC-Optik, aber etwas schärfere Texturen und natürlich sämtl. PC-Eigenheiten und man hat die Optik von Crysis. Für ein Multiplattformspiel eine reife Leistung. Dass ich spielerisch ein gutes Spiel geboten bekomme, dem bin ich mir eigentlich fast sicher. Far Cry 1 und Crysis sind imho Meilensteine im Shooter-Genre. Wenn auch maue Handlung.. ALLES ist besser als dieser beinahe zusammenlose Szenenwechsel à la Call of Duty. Und so schlecht fand ich die Story von Crysis nun auch wieder nicht, wie es uns einige glauben machen wollen.

Ich gebe dir in allen Punkten recht Crysis 2 sieht nicht nur fantastisch aus sondern hat ein enorm großes Potential , wenn das gameplay stimmt , das heißt auch mal geile non stop action in New York die atmosphäre gut eingegriffen wird und die Handlung noch etwas dramatischer und epischer als in Crysis 1 ist , dann steht Crysis 2 nichts im wege um nicht DAS Überspiel überhaupt zu werden .D freue mich riesig hoffe dass Crytek den erhofften Über-hit draus macht!
 
Zurück