• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds 2, Arcania: Gothic 4 und Two Worlds - Die Grafik im Vergleich

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,797052
 
bei allem gemecker muss man schon zugeben, die grafik hat spellbound schon super hinbekommen. in anbetracht der größe von tw2 ist die grafik für meinen geschmack aber auch völlig iO
 
Stellenweise sieht Arcania allerdings noch ein bisschen besser aus, wobei die ja wiederum keine offene Welt, sondern nur ein Schlauchsystem hatten und viel genutzt hat dem Spiel die schöne Grafik ja nun auch irgendwie nix. ^^
 
Die Grafik von Arcania sieht "ernster" aus. Es ist nicht ganz so übertrieben.
Wobei bei der Vielfalt und Variation hat Two Worlds 2 kräftig angezogen.
 
Nachdem, was ich bisher gesehen habe, ist die Grafik bei Gothic 4 doch besser als bei Two Worlds 2.
Löblich ist aber, dass TW 2 sogar noch auf Single Cores läuft...

Mal sehen, ob Direct X 11 integriert ist...
 
Neuer Test bei Eurogamer 9/10

und Zitat Eurogamer:

"Ja, ich gebe zu, Two Worlds II hat mich tief beeindruckt. Ein solch komplexes Abenteuer, das von derart liebevoll gestalteten Sprachaufnahmen zusammen gehalten wird, habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Ach was: Ich habe es noch nie erlebt!
Trotz kleiner Flecken auf der glänzenden Rüstung ein Meisterwerk."

Sag ja alles zum Rollenspiel-Hit 2010--->Royal Edition kann kommen*g*
 
"In Sachen Gesichtdetails hat Spellbounds Gothic 4 die Nase vorn. Hier haben die Entwickler besonders viel Zeit investiert."

haha, ja für die geschätzt fünf unterschiedlichen Gesichter haben sie sich wirklich Zeit genommen...
 
Es ist doch einfach nur traurig, dass ein 3 Jahre altes Spiel abgesehen von ein paar wenigen Abzügen immernoch mit einem aktuellen Titel mithalten kann. Mehr als Augenwischerei ist mit dem Potenzial der aktuellen Konsolen-Generation wohl leider nicht mehr drin, was man mal wieder auch auf dem PC zu spüren bekommt. Ist doch langsam echt nur noch ätzend... vor allen Dingen, wenn dann einige Titel auf dem PC sogar noch zu ruckeln wagen o_O
 
Zurück