• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Götterdämmerung - Neuer Community-Patch wird von JoWood finanziert

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Gothic 3: Götterdämmerung - Neuer Community-Patch wird von JoWood finanziert

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,797015
 
AW: News - Gothic 3: Götterdämmerung - Neuer Community-Patch wird von JoWood finanziert

das kann den ruf von jowood auch nicht mehr retten.
 
AW: News - Gothic 3: Götterdämmerung - Neuer Community-Patch wird von JoWood finanziert

Oder die Marke Gothic.
 
AW: News - Gothic 3: Götterdämmerung - Neuer Community-Patch wird von JoWood finanziert

Macht es die News besser, wenn sie zweimal verbreitet wird ? Das ist schon die zweite News zu dieser Marginalie.
 
AW: News - Gothic 3: Götterdämmerung - Neuer Community-Patch wird von JoWood finanziert

Zu spät, zu wenig.
 
AW: News - Gothic 3: Götterdämmerung - Neuer Community-Patch wird von JoWood finanziert

Tach Post !
Jowood hätte diese Leute in den laufenden Produktionsbetrieb des Addons und Arcanias integrieren sollen. Man hat doch schon bei Gothic 3 gesehen das dieses Fanteam mehr Ahnung von Produktqualitätssicherung hat als sogenannte Profis.
Hand zum Gruß
 
AW: News - Gothic 3: Götterdämmerung - Neuer Community-Patch wird von JoWood finanziert

Die Zuständigen bei Jowood wohl nicht ganz bei sich.
Arcania bringen sie viel zu früh auf den Markt und anstelle das Geld dort zu investieren, finanzieren sie ein sicher nicht ganz billiges Projekt, das man wohl als Paradebeispiel für rausgeworfene Zeit und Geld nehmen kann.

Nach zwei Jahren in ein Spiel zu investieren, das seit zwei Jahren nicht funktioniert und das mit Sicherheit keinen Gewinn mehr abwerfen wird ...

Jowood muss einfach zuviel Geld haben.
 
AW: News - Gothic 3: Götterdämmerung - Neuer Community-Patch wird von JoWood finanziert

Die Zuständigen bei Jowood wohl nicht ganz bei sich.
Arcania bringen sie viel zu früh auf den Markt und anstelle das Geld dort zu investieren, finanzieren sie ein sicher nicht ganz billiges Projekt, das man wohl als Paradebeispiel für rausgeworfene Zeit und Geld nehmen kann.

Nach zwei Jahren in ein Spiel zu investieren, das seit zwei Jahren nicht funktioniert und das mit Sicherheit keinen Gewinn mehr abwerfen wird ...

Jowood muss einfach zuviel Geld haben.
Ich denke eher das es damit zu tun hat die Community ,welche nach Arcania sehr verärgert war\ist ,bei der Stange zu halten!
Denn Gothic 3 ist noch ein echtes Gothic!
Und mit patches und Mods sieht es ach heute noch sehr gut aus und macht ohne Bugs etc. auch noch mehr Spass als es mir schon mit Bugs (natürlich mit Einschränkugen) gemacht hat!
Evtl erkennt ja Jowood das sie mit der Auflösung der Verträge mit Piranha Bites auch den Bezug zu ihrem so umkämpften Spiel verloren haben und rudern zurück ?!
Schaumamal was sie machen oder ob sie die Serie sterben lassen.
Der Patch spricht jedenfalls dagegen...
 
AW: News - Gothic 3: Götterdämmerung - Neuer Community-Patch wird von JoWood finanziert

mich würde mal interessieren, ob man den patch dann auch kostenlos runterladen kann oder obs den nur in verbindung mit der enhanced edition zu kaufen gibt.
 
AW: News - Gothic 3: Götterdämmerung - Neuer Community-Patch wird von JoWood finanziert

Den Patch wird es auch kostenlos geben, ich hoffe der funktioniert auch mit der Heftvollversion. In der neuen CBS ist nämlich Gothic 3 + Götterdämmerung drin..
 
AW: News - Gothic 3: Götterdämmerung - Neuer Community-Patch wird von JoWood finanziert

G3: Götterdämmerung war mein grösster Fehlkauf und ich spiele schon seit Anfang der 90er^^... G3:G wurde von mir installiert, angeschaut - weil spielbar war es nicht wirklich - und wieder deinstalliert und zum vergammeln in eine sehr dunkle Ecke geworfen.
Seinerzeit fanden noch die Arbeiten an den CP 1.7... statt und da wurde bereits gesagt, dass es kein CP für Götterdämmerung geben wird, weil das Spiel auch sehr viele Fehler des ursprünglichen Gothic 3 WIEDER hatte. Naja, wie so oft hatte der Publisher nix dazugelernt - Geld, Geld, Geld, wie ist doch egal. Als die Arbeiten damals am AddOn stattfanden hatte man sogar die Kollegen, welche das CP für G3 erstellten, mit einbezogen - aber man hatte mal wieder nicht auf sie gehört... tztztz JoWood tztztz
Ich habe mich jedenfalls an G3 mit CP sehr erfreut und brauche jetzt auch kein Götterdämmerung mehr, so mal dieses noch in der dunklen Ecke liegt und dort gut aufgehoben ist :)
 
Zurück