• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Borderlands: Gearbox erhöht mit neuem Patch das Level-Cap

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
News - Borderlands: Gearbox erhöht mit neuem Patch das Level-Cap

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796909
 
AW: News - Borderlands: Gearbox erhöht mit neuem Patch das Level-Cap

Sehr schön... Wenn das Spiel jetzt auch noch eine anständige Lobby für den Multiplayer-Bereich bekommt, würd ich es wieder auspacken. Hier schlampt aber Gearbox wohl weiterhin.
Würde ja schon reichen, wenn man alle Spieler in einem erstellten Spiel sehen könnte oder die Latenz angezeigt würde :/
 
AW: News - Borderlands: Gearbox erhöht mit neuem Patch das Level-Cap

Wenigstens kümmern sie sich um ihr Spiel, und das sehr überzeugend und ausdauernd - die Veröffentlichung ist immwehin ein Jahr her, und es gibt nicht viele Shooter, die solange noch Content für den SP nachliefern - wobei das eigentlich auch erst durch die Rollenspielaspekte möglich gemacht wird^^ TAuf alle Fälle muss das komplette Packet auch mal angeschafft werden - momentan gibt es doch sogar einen vorreservierten Platz in der DNF-Beta obendrauf^^
 
AW: News - Borderlands: Gearbox erhöht mit neuem Patch das Level-Cap

Sehr schön... Wenn das Spiel jetzt auch noch eine anständige Lobby für den Multiplayer-Bereich bekommt, würd ich es wieder auspacken. Hier schlampt aber Gearbox wohl weiterhin.
Würde ja schon reichen, wenn man alle Spieler in einem erstellten Spiel sehen könnte oder die Latenz angezeigt würde :/
Selber hosten ist eh meist die besserer Lösung - dann hat man selber den Questfortschritt und kann Idioten kicken.

Aber was Patches und DLC angeht ist Gearbox echt super (: Freu mich auf Borderworlds
 
AW: News - Borderlands: Gearbox erhöht mit neuem Patch das Level-Cap

das game war schon sein geld wert aber nach nachdem man es 5 mal durch hat (was ja nicht wirklich lange dauert) gibts da einfach nixmehr was einen noch reizt. wenn die klassen wenigstens einzigartiger wären...
 
Zurück