• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Electronic Arts: "Medal of Honor erfüllt unsere Qualitätsansprüche nicht"

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Electronic Arts: "Medal of Honor erfüllt unsere Qualitätsansprüche nicht"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796900
 
AW: News - Electronic Arts: "Medal of Honor erfüllt unsere Qualitätsansprüche nicht"

Wenn ich mir so die News über MoH durchlesse ne... seh ich auch nur Fanboy-Artikeln. Sagt ma schämt ihr euch nicht sowas zu bringen: "Ausschlaggebend hierfür waren wohl der bekannte Markenname und ein überzeugendes Marketingkonzept"? Wenn es ein Game gibt worauf man das beziehen kann, dann ist es CoD und nicht MoH. Jeder weiß, dass CoD mehr Publicity genießt als MoH. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen warum der Name bei dem Spiel für den Erfolg gesordt haben soll. Bei Black Ops wirds nicht anders sein.
 
AW: News - Electronic Arts: "Medal of Honor erfüllt unsere Qualitätsansprüche nicht"

Reobot? - ein neuer Marketing-Begriff oder ist da "Reboot" gemeint? ;)
 
AW: News - Electronic Arts:

Wenn ich mir so die News über MoH durchlesse ne... seh ich auch nur Fanboy-Artikeln. Sagt ma schämt ihr euch nicht sowas zu bringen: "Ausschlaggebend hierfür waren wohl der bekannte Markenname und ein überzeugendes Marketingkonzept"? Wenn es ein Game gibt worauf man das beziehen kann, dann ist es CoD und nicht MoH. Jeder weiß, dass CoD mehr Publicity genießt als MoH. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen warum der Name bei dem Spiel für den Erfolg gesordt haben soll. Bei Black Ops wirds nicht anders sein.


Ich versteh' zugegebenermaßen nicht, wofür ich mich jetzt schämen soll. Fanboy-Artikel? Wie meinen? Also wenn überhaupt kann man das doch sogar eigentlich eher als Kritik verstehen. :-o
 
AW: News - Electronic Arts:

Wenn ich mir so die News über MoH durchlesse ne... seh ich auch nur Fanboy-Artikeln. Sagt ma schämt ihr euch nicht sowas zu bringen: "Ausschlaggebend hierfür waren wohl der bekannte Markenname und ein überzeugendes Marketingkonzept"? Wenn es ein Game gibt worauf man das beziehen kann, dann ist es CoD und nicht MoH. Jeder weiß, dass CoD mehr Publicity genießt als MoH. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen warum der Name bei dem Spiel für den Erfolg gesordt haben soll. Bei Black Ops wirds nicht anders sein.
tief durchatmen und beim nächsten mal, erst denken, dann posten.
du ergibst überhaupt keinen sinn, weder in deinen sätzen noch in dem zusammenhang zu dieser meldung
 
AW: News - Electronic Arts: "Medal of Honor erfüllt unsere Qualitätsansprüche nicht"

Ich sehe diesen Artikel als Kritik an. Es ist schon legitim als Entwickler/vertreiber zu sagen " wir sind nicht zufrieden".

Aber als Konsument, kann man sich ja einiges heraus nehmen. Sowie dauerhaft nur nörgeln ;)
 
AW: News - Electronic Arts: "Medal of Honor erfüllt unsere Qualitätsansprüche nicht"

Diese News ist ganz klar mit vorsicht zu lesen. EA versucht uns jetzt einen Qualitätsstandard 'vorzugaukeln'.

Was man erkennen kann ist, dass EA ganz klar merkt "verdammt unsere Marke ist wertlos!" - Electronic Arts steht schon LANGE nicht mehr für Qulität. - Viel mehr für Kommerz.
Ein anderes Beispiel hierfür ist, dass EA das aufkommene MMO Star Wars: The Old Repubic mitfinanziert - aber auf eine starke Präsenz im Intro verzichtet. Das Spiel wrd schon so genug Konkurenz haben. Um den finanziellen Erfolg nicht noch zusätzlich einzuschränken, hällt EA sich bedekt und besschränkt sich auf einen Vermerk im Abspann.
 
AW: News - Electronic Arts: "Medal of Honor erfüllt unsere Qualitätsansprüche nicht"

Tach Post !
"...die Qualität ist beschissen und ich bin stolz auf das Team...!"
"...wir haben alles richtig gemacht...., ...die Lemminge kaufen wie blöd...!"
"...streicht die Qualitätssicherung..., ...die wird nicht mehr benötigt...!"
"...Memo an mich, auch bei BF3 sparen..., ...die Lemminge sind nur auf den Namen scharf und warten nicht auf internationale Fachbewertungen...!"
"...Memo 2 an mich, BF3 nur mit 2 Karten ausliefern und einem gestrafften Spielmodus..., ... den Rest mit Installer, Steuerung, Sound und Grafik liefern wir als kostenpflichtigen DLC nach...!"
".....freue mich schon auf meine dritte Luxusjacht mit Speedboot als Beiboot....!"
Hand zum Gruß
 
AW: News - Electronic Arts:

Wenn ich mir so die News über MoH durchlesse ne... seh ich auch nur Fanboy-Artikeln. Sagt ma schämt ihr euch nicht sowas zu bringen: "Ausschlaggebend hierfür waren wohl der bekannte Markenname und ein überzeugendes Marketingkonzept"? Wenn es ein Game gibt worauf man das beziehen kann, dann ist es CoD und nicht MoH. Jeder weiß, dass CoD mehr Publicity genießt als MoH. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen warum der Name bei dem Spiel für den Erfolg gesordt haben soll. Bei Black Ops wirds nicht anders sein.
tief durchatmen und beim nächsten mal, erst denken, dann posten.
du ergibst überhaupt keinen sinn, weder in deinen sätzen noch in dem zusammenhang zu dieser meldung
Und ein See bestehend aus Kuh-Dung mit einer einzigen Blüte in der Mitte schwimmend ist für dich auch ne duftende Blumenwiese wa?
Lies den Artikel nochmal, PC Games hist hier nichtmal ein bisschen ein Fanboy...
 
AW: News - Electronic Arts: "Medal of Honor erfüllt unsere Qualitätsansprüche nicht"

Also ich persönlich war vollkommen mit dem Spiel zufrieden, macht mir wesentlich mehr Spaß als MW2. Finde einfach das Szenario überzeugender und die Atmo ist genau nach meinem Geschmack, von daher versteh ich auch stellenweise nicht warum MW immer in den größten Tönen gelobt wird und hier MoH so runter gemacht gemacht wird.
Für mich kommt das schon wie blindes gebashe vor und die Berichterstattung wird stets zu gunsten CoD ausgelegt.
 
AW: News - Electronic Arts: "Medal of Honor erfüllt unsere Qualitätsansprüche nicht"

warum bringen die das dann raus - typisch EA. Wie kann man nur so eine Aussage treffen?! Das wäre, als wenn ein VW-Chef sagen würde: " der Scirocco" ist Scheisse geworden"
 
AW: News - Electronic Arts:

Wenn ich mir so die News über MoH durchlesse ne... seh ich auch nur Fanboy-Artikeln. Sagt ma schämt ihr euch nicht sowas zu bringen: "Ausschlaggebend hierfür waren wohl der bekannte Markenname und ein überzeugendes Marketingkonzept"? Wenn es ein Game gibt worauf man das beziehen kann, dann ist es CoD und nicht MoH. Jeder weiß, dass CoD mehr Publicity genießt als MoH. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen warum der Name bei dem Spiel für den Erfolg gesordt haben soll. Bei Black Ops wirds nicht anders sein.
tief durchatmen und beim nächsten mal, erst denken, dann posten.
du ergibst überhaupt keinen sinn, weder in deinen sätzen noch in dem zusammenhang zu dieser meldung
Und ein See bestehend aus Kuh-Dung mit einer einzigen Blüte in der Mitte schwimmend ist für dich auch ne duftende Blumenwiese wa?
Lies den Artikel nochmal, PC Games hist hier nichtmal ein bisschen ein Fanboy...
Ich hab den Artikel sehr wohl ein zweites mal gelessen. Und der letzte Satz im ersten Abschnitt sagt durchaus was aus. Von wegen MoH würde nur über 2 Mio vewrkauft, weil der Name so bekannt wäre. Ich finde CoD hat einen viel größeren Ruf, als irgend ein anderer MP-Shooter und das macht durchaus was aus. Siehe MW2, trotz vieler Boykotierungen und IWNET und Steampflicht ist es nach einem Jahr immer noch eins der meist verkauften Games überhaupt.
 
Zurück