• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Call of Duty: Black Ops - 10 Dinge, die Sie noch nicht über den Ego-Shooter wussten

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Special - Call of Duty: Black Ops - 10 Dinge, die Sie noch nicht über den Ego-Shooter wussten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796732
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops - 10 Dinge, die Sie noch nicht über den Ego-Shooter wussten

...um Sie perfekt auf den Release am 9. November vorzubereiten.
Am 18. November erscheint Call of Duty: Black Ops.
Noch eine Verschiebung oder Schlaftrunkenheit ? :-D
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops - 10 Dinge, die Sie noch nicht über den Ego-Shooter wussten

Wusste ich alles!!! :-D
Bin schon so heiß auf das Game ^^
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops - 10 Dinge, die Sie noch nicht über den Ego-Shooter wussten

@ destinyshand...lol das versteh ich auch nich ganz^^ was den nu?
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops - 10 Dinge, die Sie noch nicht über den Ego-Shooter wussten

Sooft wie ihr in den letzten Tagen den Diebstahl und die illegale Verbreitung des Spiels erwähnt habt müsst ihr euch garnicht wundern dass die meisten es schon durchgespielt haben werden.

Macht doch gleich noch 'nen "JETZT MIT FULLSPEED IM USENET DOWNLOADEN" Button drunter.
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops - 10 Dinge, die Sie noch nicht über den Ego-Shooter wussten

Sooft wie ihr in den letzten Tagen den Diebstahl und die illegale Verbreitung des Spiels erwähnt habt müsst ihr euch garnicht wundern dass die meisten es schon durchgespielt haben werden.

Macht doch gleich noch 'nen "JETZT MIT FULLSPEED IM USENET DOWNLOADEN" Button drunter.
zwischen "10 bisher unbekannte Perks" und "jetz ne illegale Version ziehen" ist wohl n kleiner Unterschied
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops - 10 Dinge, die Sie noch nicht über den Ego-Shooter wussten

Ich hadere die ganze zeit mit mir selbst ob ich es vorbestellen soll oder nicht.
Ein MW2 gleichwertiges Game mit Dedis würde einfach das Megagame des Jahres für mich!
Allerdings war es bei MW2 ähnlich und im Endeffekt konnte es nachdem man die ganzen Macken kannte und dann auch noch die DLC kamen eigendlich nur noch ärgern und enttäuschen.
Weiss echt nich was ich machen soll xD
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops - 10 Dinge, die Sie noch nicht über den Ego-Shooter wussten

Ich hadere die ganze zeit mit mir selbst ob ich es vorbestellen soll oder nicht.
Ein MW2 gleichwertiges Game mit Dedis würde einfach das Megagame des Jahres für mich!
Allerdings war es bei MW2 ähnlich und im Endeffekt konnte es nachdem man die ganzen Macken kannte und dann auch noch die DLC kamen eigendlich nur noch ärgern und enttäuschen.
Weiss echt nich was ich machen soll xD
Man munkelt, dass es da solche internetseiten und Magazine gibt die Spiele testen und bei Kaufentscheidungen helfen ;)

btw: Dinge die sie über Mw2 noch nicht wussten: http://youtu.be/JZpH0kPzK20?hd=1
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops - 10 Dinge, die Sie noch nicht über den Ego-Shooter wussten

Sorry für's wiederholen aber die es noch nicht gesehen haben - Gameplay von Black Ops gibt es hier: http://www.leakerz.de/category/cod-black-ops-2/
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops - 10 Dinge, die Sie noch nicht über den Ego-Shooter wussten

Ich hadere die ganze zeit mit mir selbst ob ich es vorbestellen soll oder nicht.
Ein MW2 gleichwertiges Game mit Dedis würde einfach das Megagame des Jahres für mich!
Allerdings war es bei MW2 ähnlich und im Endeffekt konnte es nachdem man die ganzen Macken kannte und dann auch noch die DLC kamen eigendlich nur noch ärgern und enttäuschen.
Weiss echt nich was ich machen soll xD
Man munkelt, dass es da solche internetseiten und Magazine gibt die Spiele testen und bei Kaufentscheidungen helfen ;)

btw: Dinge die sie über Mw2 noch nicht wussten: http://youtu.be/JZpH0kPzK20?hd=1
Man munkelt aber auch das MW2 durchweg 90er Wertungen eingefahren hat auf besagten Internetseiten und das es im Endeffekt gerademal um die 70 hätte liegen müssen ,wäre absehbar gewesen das sich die Dinge so entwickeln wie sie es nunmal haben. ;)
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops - 10 Dinge, die Sie noch nicht über den Ego-Shooter wussten

Sorry für's wiederholen aber die es noch nicht gesehen haben - Gameplay von Black Ops gibt es hier: http://www.leakerz.de/category/cod-black-ops-2/
Echt miese Schleichwerbung..
dafür gucke ich jetzt nur noch auf anderen Seiten ;)! :P
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops - 10 Dinge, die Sie noch nicht über den Ego-Shooter wussten

Mir ist CoD mittlerweile echt egal.
CoD6 war eine Frechheit gegenüber dem PC Spieler und deshalb ist CoD für mich gestorben.
CoD7 wird auch nicht besser sein wie 4 oder 6.
5 Stunden Moorhuhn delux und dann Abspann.
Dann den Multiplayer anspielen und sich über haufenweise Cheater Ärgern.
Nicht mir mir !
Nein Danke !
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops - 10 Dinge, die Sie noch nicht über den Ego-Shooter wussten

Sorry für's wiederholen aber die es noch nicht gesehen haben - Gameplay von Black Ops gibt es hier: http://www.leakerz.de/category/cod-black-ops-2/
Echt miese Schleichwerbung..
dafür gucke ich jetzt nur noch auf anderen Seiten ;)! :P
 
Schleichwerbung?! Ich hab die Werbung sogar angekündigt. xD Außerdem wirst du ein Problem haben, denn auf den anderen Seiten findest du das zeug nach ein paar stunden nicht mehr, nämlich dann wenn die Videos auf Youtube gelöscht wurden. ;)
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops - 10 Dinge, die Sie noch nicht über den Ego-Shooter wussten

Sorry für's wiederholen aber die es noch nicht gesehen haben - Gameplay von Black Ops gibt es hier: http://www.leakerz.de/category/cod-black-ops-2/
Echt miese Schleichwerbung..
dafür gucke ich jetzt nur noch auf anderen Seiten ;)! :P
Schleichwerbung?! Ich hab die Werbung sogar angekündigt. xD Außerdem wirst du ein Problem haben, denn auf den anderen Seiten findest du das zeug nach ein paar stunden nicht mehr, nämlich dann wenn die Videos auf Youtube gelöscht wurden. ;)
Heheh Flucht nach vorne also hääh ?! :-D
Mal davon abgesehen das iwer anders einfach das selbe vid meist eh nochmal hochläd ,
werden sich die leakerz ,wenn sie denn erstmal etwas grösser geworden sind mit ähnlichen Problemen rumschlagen müssen.
Für die nötige Aufmerksamkeit sorgst du ja gerade schon! ;)
 
Zurück