• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Erster Patch zum Download bereit

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796837
 
die dlcs sind genau wie die mafia 2 dlcs...
rausgeschnitten aus dem fertigen game, um das 60euro spiel (ausser bei saturn^^), auf 70 euro und mehr zu schrauben ^^
 
ich hoff du kannst drauf verzichten, denn die nächsten wochen komm ich nicht zum zocken
 
also... patch ist geladen, cleansweep ausprobiert:

zuerst einmal zu den waffen.... ganz ungewohnt: man trifft nicht mehr wenn man brazzt,
die durchschlagskraft ist auch zurückgeschraubt worden, wie vorher angekündigt...

zu cleansweep: wie befürchtet bringt der modus einerseits ruhe in das vorher kurzlebige geballer aber andererseits entweder campt man oder man wartet 4 min...

die maps sind ganz witzig, aber noch nicht exzessiv gespielt...

hotzone hab ich mir dann auch mal noch geholt weil ich eben mit cleansweep unzufrieden war...
(ja ich weiß, für mist noch mehr bezahlen)

konnte hotzone nur kurz testen, hatte noch nicht so viele server gefunden... ich denke das wird einen massen-nahkampf geben um eben diese hotzone... noch mehr speed und kugelhagel... die tage dann mal exzessiv testen...
 
also... patch ist geladen, cleansweep ausprobiert:

zuerst einmal zu den waffen.... ganz ungewohnt: man trifft nicht mehr wenn man brazzt,
die durchschlagskraft ist auch zurückgeschraubt worden, wie vorher angekündigt...

zu cleansweep: wie befürchtet bringt der modus einerseits ruhe in das vorher kurzlebige geballer aber andererseits entweder campt man oder man wartet 4 min...

die maps sind ganz witzig, aber noch nicht exzessiv gespielt...

hotzone hab ich mir dann auch mal noch geholt weil ich eben mit cleansweep unzufrieden war...
(ja ich weiß, für mist noch mehr bezahlen)

konnte hotzone nur kurz testen, hatte noch nicht so viele server gefunden... ich denke das wird einen massen-nahkampf geben um eben diese hotzone... noch mehr speed und kugelhagel... die tage dann mal exzessiv testen...

Der ganze Misst ist doch Bezahlcontent oder?
 
cleansweep und 2 maps kommen mit dem patch, hot zone und soweit ich gesehn hab zwei weitere maps gibts fürn 10er...
 
Zurück