• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Völlig neues NfS kommt von Blackbox Ende 2011

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Need for Speed: Völlig neues NfS kommt von Blackbox Ende 2011

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796843
 
AW: News - Need for Speed: Völlig neues NfS kommt von Blackbox Ende 2011

hmm wie lange wird dieser euter noch milch geben ?
 
AW: News - Need for Speed: Völlig neues NfS kommt von Blackbox Ende 2011

Mich stört's ja nicht, dass die immer wieder neue Rennspiele machen ... manche davon (z. B. Shift und Most Wanted) waren ja sogar richtig gut. AAABER ... muss das Kind denn immer wieder Need for Speed heißen? Die pappen den Namen doch nur immer wieder drauf, weil die Marke bekannt ist, nicht, weil es noch irgendwas mit dem ursprünglichen Need for Speed zutun hat. Auch das jetzt kommende Hot Pursuit hat meiner Meinung nach bis auf den Namen und die Optik nichts mehr mit Need for Speed zutun ... das ist Burnout mit Polizei, sonst nix.
 
AW: News - Need for Speed: Völlig neues NfS kommt von Blackbox Ende 2011

Als 2003 Underground zum ersten Mal angekündigt wurde, war auch fast jeder NFS-Fan (mich eingeschlossen) der Meinung, dass Underground kein Need for Speed sei. Und trotzdem hatte ich mit Underground auch meinen Spaß, und das es Spaß macht ist ja wohl am wichtigsten. So what?

Sich heute noch großartig kleinkariert dran aufzuhängen, was ein NFS ist oder sein muss, oder was nicht - dann kann ich nur sagen: bißchen spät dran.
 
AW: News - Need for Speed: Völlig neues NfS kommt von Blackbox Ende 2011

"AW: News - Need for Speed: Völlig neues NfS kommt von Blackbox Ende 2011"

Und wo zur Hölle stand jetzt in dem Artikel der beleg, dass das Studio ein völlig neues NfS entwickelt oder rausbringen wird? Ich habe nur aus interesse des völlig Neuen, also nicht wie Shift und Hot Pursuit, NfS die News angeklickt. Aber nix... ihr betreibt eine Politik auf PcGames mittlerweile, weshalb ich diese Seite wirklich nur noch einmal die Woche besuche und nicht wie früher regelmäßig. Und das bei anklicken einer News manchmal das Werbe fenster 3x aufgeht kotzt genau so an, wie eure verschi*** falschen Überschriften. :$

cYa :finger2:
 
AW: News - Need for Speed: Völlig neues NfS kommt von Blackbox Ende 2011

Mich stört's ja nicht, dass die immer wieder neue Rennspiele machen ... manche davon (z. B. Shift und Most Wanted) waren ja sogar richtig gut. AAABER ... muss das Kind denn immer wieder Need for Speed heißen? Die pappen den Namen doch nur immer wieder drauf, weil die Marke bekannt ist, nicht, weil es noch irgendwas mit dem ursprünglichen Need for Speed zutun hat. Auch das jetzt kommende Hot Pursuit hat meiner Meinung nach bis auf den Namen und die Optik nichts mehr mit Need for Speed zutun ... das ist Burnout mit Polizei, sonst nix.

Wieso immer neue Namen? Gab doch alle coolen schon^^

Kriegsspiele sind eben COD, MOH und BF
Arcade-Rennspiele sind eben NFS und CMR und RD

na und?
 
AW: News - Need for Speed: Neues NfS kommt von Blackbox Ende 2011

Wehe Blackbox verkackt es. Immerhin, schlechter als Undercover kann es nicht mehr werden. Und nochmal zum Thema, was ist das wahre NFS: Galford hat völlig Recht! Nur wenige kennen das echte NFS. Und was macht ein echtes NFS aus? Es bringt ein gewisses Feeling rüber. Ganz gleich ob nun im Supersportwagen, als Streetracer oder im reinen Rennwagen. Mir hat Underground nach anfägnlicher Skepsis auch Spass gemacht, auch wenn ich mir die Küstenstrecke lieber gewünscht hätte. Ich hätte mir auch die Polizei zurückgewünscht in SHIFT, aber so wie es ist, ist es auch großartig. Ich hoffe Blackbox basteln an sowas wie ein Underground3 oder Most Wanted 2. Open World, Bullen, Customizing... und kommt mir jetzt nicht mit... ist schon abgelutscht... mit Unterbodenbeleuchtung an ner Reisschüssel über die Stadtautobahn ballern, macht definitiv Laune! Punkt!
 
AW: News - Need for Speed: Neues NfS kommt von Blackbox Ende 2011

Is schon krank die schnelle neue Games rauskommen...
wann soll man die denn noch zocken wenn man noch ein Leben nebenbei hat...???
Hauptsache die berdienen ihr Geld...
 
AW: News - Need for Speed: Neues NfS kommt von Blackbox Ende 2011

Hier gehts doch nur noch darum das Geld gemacht wird.
Ich fand die 1 Nfs Spiele klasse, bis hin zur Steigerung von "Underground- Most Wanted"
und jetzt folgt ein "Shit" nach dem anderen.
Really ist was feines aber wer tut sich das stundenlang an?
Immer wieder die selben Strecken abfahren, mal mit dem Auto und dann mit dem.
Also ich wünsch mir einfach mal was neues, was gerne an Underground oder Most Wanted anknüpfen kann. Dann lohnt es sich auch 50€ rauszuhauen.
 
Zurück