• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 7: Black Ops - Youtube-Video stellt alle Waffen, Perks, Maps und Multiplayer-Spielmodi vor

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796833
 
Cooles Video. Aber scheinbar mit der geklauten Version erstellt.
 
FYI: Copyright und so - aber trifft ja nur Activision-Blizzard, sonst könnte man sich ja daran stören.
 
Wird es möglich sein für Clanwars die Perks usw per Console auszuschalten ?

Oder muss wieder ewig auf ein Mod gewartet werden ???
 
Die Maps wirken alle sehr klein.
Gibt es da keine großen wie in MW2!?
 
Video wurde schon entfernt .. Youtube ist ja ziemlich fix, was BO Videos betrifft :B
 
Die Maps wirken alle sehr klein.
Gibt es da keine großen wie in MW2!?
In MW 2 gibt es große Maps? Hab ich was verpasst? In Bad Company 2 gibt es große Maps. Cod7 wird mal wieder winzig werden. Ein Glück das es Videotheken gibt.
 
hey ich lad das video auf http://www.leakerz.de hoch dauert nur paar minuten
 
Hier gibts die Gameplay Videos mit den goldenen Waffen: http://www.leakerz.de/2010/11/02/call-of-duty-black-ops-gold-gun-gameplay-leaked/
 
Gott sind wie Waffenmodels schlecht :/.

Die sollten sich mal die Waffenmodels von CoD6 anschaun.
 
Die Maps wirken alle sehr klein.
Gibt es da keine großen wie in MW2!?
In MW 2 gibt es große Maps? Hab ich was verpasst? In Bad Company 2 gibt es große Maps. Cod7 wird mal wieder winzig werden. Ein Glück das es Videotheken gibt.
bin seit einiger zeit im ofiziellem serverforum von cod7 unterwegs.es gibt auch kleinere maps aber im durchschnitt sind die ganz bewusst grösser gestaltet worden.
so gross wie in bc2 werden die aber nicht sein.....wozu auch.das sind 2 paar schuhe.
 
Die Maps wirken alle sehr klein.
Gibt es da keine großen wie in MW2!?
In MW 2 gibt es große Maps? Hab ich was verpasst? In Bad Company 2 gibt es große Maps. Cod7 wird mal wieder winzig werden. Ein Glück das es Videotheken gibt.
bin seit einiger zeit im ofiziellem serverforum von cod7 unterwegs.es gibt auch kleinere maps aber im durchschnitt sind die ganz bewusst grösser gestaltet worden.
so gross wie in bc2 werden die aber nicht sein.....wozu auch.das sind 2 paar schuhe.
BF2 hat große maps, nicht bc2
 
Die Maps wirken alle sehr klein.
Gibt es da keine großen wie in MW2!?
In MW 2 gibt es große Maps? Hab ich was verpasst? In Bad Company 2 gibt es große Maps. Cod7 wird mal wieder winzig werden. Ein Glück das es Videotheken gibt.
bin seit einiger zeit im ofiziellem serverforum von cod7 unterwegs.es gibt auch kleinere maps aber im durchschnitt sind die ganz bewusst grösser gestaltet worden.
so gross wie in bc2 werden die aber nicht sein.....wozu auch.das sind 2 paar schuhe.
BF2 hat große maps, nicht bc2
scherzkeks.......wow hat grosse maps,nicht bf2.
 
Bin neu hier
sorry für die dumme frage :S
aber kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen der us und der at version ist :S ich hab bis jetzt nur gelesen das die hakenkreuze fehlen und sonst ???
 
rein gar nichts nur die hakenkreuze
Sicher ??
ich überleg mir die ganze Zeit schon welche Version ich mir hollen soll :S
Die US Version lässt sich in Deutschland nich aktiveren - von dem her bleibt nur die AT, wenn dus uncut haben willst (:
Hoffe AT version kann man wenigstens auf Englisch stellen
Des weiß ich das sich die US/UK version in DE nicht aktiviren lässt aber mich intressirt nur der unterschied zwischen US/UK und AT aber des ist ja jetzt geklärt danke euch beiden :P
Ich weiß nur nicht was ich machen soll wenn die AT/version indizirt wird !!:S
 
ich hab mir bei www2.gameware.at die PEGI Version bestellt...wird schon klappen...
die versenden ab dem 05.11.
also sollte es pünktlich da sein...
Wenns indiziert wird hoffe ich mal dass ich ersatz bekomme...^^
wenn net wird schnell nochma über Steam gezogen...muss ja kein Geld für Cheats ausgeben ^^ da kann man ein Spiel auch ma doppelt kaufen ;)
 
Zurück