• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bloody Good Time: PC Games sorgt für 50 Prozent Rabatt - 1.000 Keys zur Verlosung

AW: News - Bloody Good Time: PC Games sorgt für 50 Prozent Rabatt - 1.000 Keys zur Verlosung

Key bekommen, Danke! Nur wo fügt man den jetzt ein? Ich Seh nirgends ein Feld? ;)

AW: News - Bloody Good Time: PC Games sorgt für 50 Prozent Rabatt - 1.000 Keys zur Verlosung

Feine Sache, hatte gestern schon fast zugeschlagen.
Das Spiel soll ja wirklich jede Menge Laune machen.

Wo löse ich den Key denn ein? :)

Ja hab auch einen Key bekommen.... nur was soll ich nun damit machen?

An die Wand malen ist zwar schön, aber einen nutzen muss es doch geben :D

Vielen dank für den key...
aber ich weiss auch nicht, wo man diesen einlösen kann..

mfg. hanspeter

Herzlichen Dank für den Key :-D

Wie wäre es den Key bei Steam einzugeben?

Nur so ne Idee^^

Da gibts doch die Option "Activate Product on Steam".

Aber an die Wand malen könnt ihr ihn natürlich auch :-P

weisst du wo man den eingibt?

Wie wäre es den Key bei Steam einzugeben?

Nur so ne Idee^^

Da gibts doch die Option "Activate Product on Steam".

Aber an die Wand malen könnt ihr ihn natürlich auch :-P

hab ich scho probiert... beides XD

*seufz*

Steam installieren
Account erstellen
Einloggen
RMB
In Library wechseln
"Activate Product on Steam" anklicken
Dort Key eintragen
Onscreen Hinweisen folgen

*/seufz*

...ist glaube ich ein "nur Steam Spiel". Deswegen meine Schätzung.

*seufz*

Steam installieren
Account erstellen
Einloggen
RMB
In Library wechseln
"Activate Product on Steam" anklicken
Dort Key eintragen
Onscreen Hinweisen folgen

*/seufz*

...ist glaube ich ein "nur Steam Spiel". Deswegen meine Schätzung.
des mit dem Aktivieren klappt ja leider nicht...

ich hab des support schon angeschrieben, falls eine Antwort kommt erfahrt ihr sie sofort..

Okay, dann vielleicht doch an die Wand malen :-P

Hey cool! mal wieder eine Key-Verschenk-Aktion von PCG. Hatte man ja schon längere Zeit nicht mehr.
Hoffe, dass mein Key angekommen ist, bin gerade in der Arbeit und kanns nicht testen.

Als Info an die anderen: Ich glaub der Key wird bei Steam aktiviert. Unten links kann man Spiele hinzufügen, dort einfachmal versuchen den Key einzugeben.

Das game wollte ich mir sowieso zulegen, 5€ ist ja nicht viel und ich unterstütze lieber die kleinen Gruppen als die großen der Industrie.

also nochmals vielen dank
man trifft sich im Kampf um die Rolle wieder ^^

Cool, danke :)

Also bei mir funktioniert das nicht.

hat jemand ne andere Idee?

Bei mir auch nicht. War das erste, was ich versucht hatte die "Spiel aktivieren"-Funktion.

Als Info an die anderen: Ich glaub der Key wird bei Steam aktiviert. Unten links kann man Spiele hinzufügen, dort einfachmal versuchen den Key einzugeben.

Das game wollte ich mir sowieso zulegen, 5€ ist ja nicht viel und ich unterstütze lieber die kleinen Gruppen als die großen der Industrie.

Nein, wird er eben nicht :/ und beim zahlen find ich auch keine option a'la "gutschein einlösen" :/

Und du kannst kleien Gruppen gern unterstützen - allerdings ist das Studio hinter Bloody good time Pleite und du untersützt nur noch Ubisoft^^

Nein, wird er eben nicht :/ und beim zahlen find ich auch keine option a'la "gutschein einlösen" :/

Und du kannst kleien Gruppen gern unterstützen - allerdings ist das Studio hinter Bloody good time Pleite und du untersützt nur noch Ubisoft^^
Und noch ein allerdings. ;)
Der Entwickler sagte doch, dass das Spiel hoffentlich dennoch gut ankommen würde. Das ist, was er sich wünscht. Ein paar Verkäufe würden ihn wohl also auch froh machen, denke ich. :-)

Zurück