• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Starcraft 2: Geniale Fun-Maps - Solo-RPGs, Tower Defense, DotA und Football

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796334
 
Sind sicher geile Mods für eine LAN-Party!
Oh halt, da war doch was ......................
 
gibts denn mittlerweile einen gescheiten server emulator oder ähnliches? starcraft ohne LAN ist einfach sch..... :(
 
@MasterOhh
Welche LAN hat denn heute kein Internet mehr zur Verfügung?
Also die letzte LAN, bei der wir wirklich >nur< im Netzwerk gespielt haben, also auch kein Internet hatten, ist bestimmt schon 6 Jahre her.
Vllt würde der Ausdruck W-LAN Party den Heutigen etwas gerechter werden. :P
Ich meine ohne Internet kriegst du heute fast keine (W)-LAN Party mehr richtig ans Laufen...^^
Von daher finde ich einen extra LAN Modus jetzt nicht so wichtig.

BTT:
Hab mal ein paar davon angespielt. Football ist ganz witzig, TD natürlich auch, nur die DotA ist irgendwie nicht so der Bringer. Da muss man noch ein bissl dran feilen.
 
wir machen immer nur kleine LANs mit 6-10 Freunden. dann meist in einem Vereinsraum oder ähnliches, und da gibts kaum Internet und schon gar kein schnelles. Ins Wohnzimmer passen leider nicht alle...
 
genau die selben Karten die schon wc3 hatte....und ich hatte Hoffnung :/ in der Beta kamen schon geile Ego shooter, Metal Slug's und FF7 maps - und jetz? 08/15 zeugs
 
Ihr habt meiner Meinung nach die beste Roleplay Map vergessen..
Cortex Roleplay!
Dagegen sind diese Solo RPG's.. NICHTS!

Es gibt dort verschiedene Maps:
Cortex Roleplay - Korhal outskirts
Cortex Roleplay -Obsidian Valley
Cortex Roleplay -New Horizon
Cortex Roleplay - Ariya (Von mir^^)
Cortex Roleplay - Death Road
Cortex Roleplay - Surface
Der rest wie "Abyssal Depths" (Bioshock like) sind dank Patch 1.1 oder so kaputt..

Die maps sind alle 256x256, also recht groß.
Am anfang hat jeder Spieler einen Spawner, eine unsterbliche Einheit, womit er alles mögliche z.B spawnen kann..

Ach, schaut euch einfach die Seite http://cortexrp.com/beta/
und das Forum an http://www.cortexrp.com/forums/
Sonst müsste ich viele, viele Seiten schreiben^^
Das doofe ist.. die meisten Cortex Maps gibt es nur auf US Servern..
 
Ihr habt meiner Meinung nach die beste Roleplay Map vergessen..
Cortex Roleplay!
Dagegen sind diese Solo RPG's.. NICHTS!

Es gibt dort verschiedene Maps:
Cortex Roleplay - Korhal outskirts
Cortex Roleplay -Obsidian Valley
Cortex Roleplay -New Horizon
Cortex Roleplay - Ariya (Von mir^^)
Cortex Roleplay - Death Road
Cortex Roleplay - Surface
Der rest wie "Abyssal Depths" (Bioshock like) sind dank Patch 1.1 oder so kaputt..

Die maps sind alle 256x256, also recht groß.
Am anfang hat jeder Spieler einen Spawner, eine unsterbliche Einheit, womit er alles mögliche z.B spawnen kann..

Ach, schaut euch einfach die Seite http://cortexrp.com/beta/
und das Forum an http://www.cortexrp.com/forums/
Sonst müsste ich viele, viele Seiten schreiben^^
Das doofe ist.. die meisten Cortex Maps gibt es nur auf US Servern..
OK, sieht gut aus, aber was es ist, weiß ich immer noch nicht, sry. Kannst Du das doch noch mal kurz für einen normalen SC2 Rekruten erklären? Und vorallem wie, wo, wann... ich das Downloaden und integrieren kann.
Ist das denn wirklich so interessant, wenn es die meißten Maps nur auf US-Servern gibt? (lohnt sich das dann?)

Gruß
 
Zurück