• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 7: Black Ops - Erster Trailer zum Theater Mode verfügbar

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Call of Duty 7: Black Ops - Erster Trailer zum Theater Mode verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796567
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Erster Trailer zum Theater Mode verfügbar

Fand ich auch schon bei der Halo-Reihe auf der Xbox sehr gut =) Freue ich mich drauf!
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Erster Trailer zum Theater Mode verfügbar

Find ich gut, da kann man die (sorry für den Ausdruck) Drecks Cheater Idioten einfacher melden. Mein Gott diese Trottel regen mich auf. Jeder der auch nur ansatzweise Stolz hat sollte doch mal merken des Cheats/ Bugusing einfach nur armseelig ist. Was bringts mir wenn ich, sagen wir mal 100000 Headshots hab aber sobalt ich mein Wallhack und oder Aimbot ausmach keinen einzigen mehr zustande krieg. Am schlimmsten sind die, die der Meinung sind Cheats machen des Spiel besser. Leute wacht auf, wenn euch des Spiel nicht gefällt wie es ist, DANN SPIELTS NET.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Erster Trailer zum Theater Mode verfügbar

Leute cheaten nicht, weil sie ohne Hacks nichts draufhaben, sondern weil sie gerne andere ärgern.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Erster Trailer zum Theater Mode verfügbar

das mit dem cheater melden könnt ihr vergessen.
Spielt mal ne Runde CoD, wenn ihr gut seid kommt nach 5minuten der Erste der rumflennt ihr wärt am cheaten. Bei 500'000Spielern reichts wenn 1% der Spieler schlechte Verlierer sind, das Spiel aufzeichnen und einschicken. Activision hat schlicht nicht die Kapazität 5'000 Spiele am Tag zu überprüfen und dann gegen die "Cheater" vorzugehen.
Es gibt nur eine Möglichkeit gegen Cheater, dedizierte Server mit nem Adminmodus und die Möglichkeit Kick-Abstimmungen durchzuführen.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Erster Gameplay-Trailer zum Theater Mode verfügbar

das game hat eine starke anspielung an cs ;)
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Erster Trailer zum Theater Mode verfügbar

das mit dem cheater melden könnt ihr vergessen.
Spielt mal ne Runde CoD, wenn ihr gut seid kommt nach 5minuten der Erste der rumflennt ihr wärt am cheaten. Bei 500'000Spielern reichts wenn 1% der Spieler schlechte Verlierer sind, das Spiel aufzeichnen und einschicken. Activision hat schlicht nicht die Kapazität 5'000 Spiele am Tag zu überprüfen und dann gegen die "Cheater" vorzugehen.
Es gibt nur eine Möglichkeit gegen Cheater, dedizierte Server mit nem Adminmodus und die Möglichkeit Kick-Abstimmungen durchzuführen.
wow weißt du was da wird sogar geben
surprise surprise !!!!
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Erster Gameplay-Trailer zum Theater Mode verfügbar

Hier gibt es Videos zum Zombie Modus http://www.leakerz.de/2010/10/31/call-of-duty-zombie-gameplay/
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Erster Trailer zum Theater Mode verfügbar

Es gibt nur eine Möglichkeit gegen Cheater, dedizierte Server mit nem Adminmodus und die Möglichkeit Kick-Abstimmungen durchzuführen.
wow weißt du was da wird sogar geben
surprise surprise !!!!
Wird es NICHT. Man kann nur voreingestellte Server bei einer (!!) Firma mieten. Keine wirklich eigenen server hosten.

btt: liegt es an mir oder ist es grafisch einfach nicht gut? Mw2 sieht ja noch besser aus als das hier :/
Aber für gute Grafik muss man wohl auf Crysis warten :(
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Erster Gameplay-Trailer zum Theater Mode verfügbar

@krampfkeks
die serverfiles bleiben bei einem einzigen host das ist richtig .....und verhindert gleichzeitig das man damit serverhacks basteln kann.
adminmodus gibt es.natürlich auch ein umfangreiches menü ähnlich dem von ccs.also kicken und bannen wie du willst.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Erster Trailer zum Theater Mode verfügbar

btt: liegt es an mir oder ist es grafisch einfach nicht gut? Mw2 sieht ja noch besser aus als das hier :/
Aber für gute Grafik muss man wohl auf Crysis warten :(

Das liegt m.E. an Treyarch. Das gleiche musste ich schon von CoD 4 -> CoD 5 feststellen. Infinity Ward schaffte es einfach, das letzte aus der Engine 'rauszuholen. Treyarch versaut es.. wieder und wieder.

Zusätzlich hatte Infinity Ward die deutlich besseren Model-artists. Die Spielemodelle z.B. der M14 sieht in CoD 4 so unendlich viel besser als, im Vergleich zur gleichen Waffe in CoD 7.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Erster Gameplay-Trailer zum Theater Mode verfügbar

Zombie Gameplay aus COD Black Ops gibts hier: http://www.leakerz.de/2010/10/31/call-of-duty-zombie-gameplay/ und Singleplayer gameplay hier: http://www.leakerz.de/2010/11/01/call-of-duty-black-ops-leaked-singleplayer-gameplay/
 
Zurück