• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Rome: Total War

DirkGooding

Anwärter/in
Mitglied seit
06.11.2001
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,335253
 
einfach nur ein hammer spiel. :)
-es ermöglicht einem einen großen einblick in welt der antike.hier kann man riesige armeen steuern etwa 1000-2000 soldaten.

-man hat eine große auswahl an völkern,welche den römern begegnet sind,diese etwa 10-20 verschiedene einheiten zur auswahl anbieten.

-der zoom ist gut gemacvht man kann soweit zoomen das man die blicksicht eines soldaten hätte.

-die kampagnen könte man als brettspiele bezeichnen die gut gemacht sind.

dieses spiel ist auf jedenfall einen kauf wert.
 
Bin ich aus Versehen in eine Zeitmaschine getreten oder ist an der Forensoftware etwas kaputt?
6 Jahre alte News?
 
Bin ich aus Versehen in eine Zeitmaschine getreten oder ist an der Forensoftware etwas kaputt?
6 Jahre alte News?
:confused: 30.10.2004 haben wir.... wieso 6 Jahre alt?
Du bist erst 2 Monate hier angemeldet und stiftest hier schon so eine Verwirrung...also echt.

Rome ist echt nen super Spiel! Ich hoffe da kommen noch viele Nachfolger, das Prinzip hat mir schon bei Shogun gefallen.
 
Bin ich aus Versehen in eine Zeitmaschine getreten oder ist an der Forensoftware etwas kaputt?
6 Jahre alte News?
:confused: 30.10.2004 haben wir.... wieso 6 Jahre alt?
Du bist erst 2 Monate hier angemeldet und stiftest hier schon so eine Verwirrung...also echt.

Rome ist echt nen super Spiel! Ich hoffe da kommen noch viele Nachfolger, das Prinzip hat mir schon bei Shogun gefallen.
Für jemanden der sich gerade erst angemeldet hat, spuckst du aber große Töne Jungspund.
 
Zurück