• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Forged by Chaos auf Basis der Crysis 2-Engine: Erstes 3D-Video zum CryEngine 3-Spiel

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796495
 
Das Video ist doch uralt - oder ist das jetzt so toll weil es den 3D Effekt hat den eh kaum wer nutzen kann derzeit? .... wow. ^^
 
Wieso kann den keiner nutzen? Zieh dir ne rot-cyan Brille auf die Nase und auch du kannst den nutzen? .... ui.^^
 
ja da sieht man wieder mal was EA bei Crysis2 versäumen lies durch die ach so tolle Consolen Umsetzung! Aber ich will ned auf den Consolen herumreiten, mir geht es einfach nur darum das man 2011 kein dx9 spiel mehr rausbringen kann und dann noch vorheucheln es wäre ein PC bezogenes Spiel! :@

Ich finde es einfach nur schade, erst durch die diversen Add-Ons konnte ich Crysis2 geniesen! Und meine Maschiene auslasten xD
 
Es wird immer gemeckert, dass die Spiele nicht auf dem aktuellsten technischen Stand sind - wenn aber eins kommt das fette Geschütze auffährt wird rumgeheult, dass es nicht flüssig läuft auf den Rechnern.

Seid doch einfach mal mit was zufrieden ...
 
Zurück