• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2 Vietnam - Frische Screenshots zeigen Waffen der 60er Jahre

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796505
 
I-wie keine wirklich neuen Waffen Oo Nur die alten mit Lappen und Dreck außenrum :/
btw: es gibt insgesamt 6 "neue"fahrzeuge - Den Jeep, den Heli (Bell-UH1), Die 2 Panzer (T-54 und M48) und n Boot - Das sechste is das hier ( http://blogs.battlefield.ea.com/cfs-filesystemfile.ashx/__key/CommunityServer.Components.ImageFileViewer/CommunityServer.Blogs.Components.WeblogFiles.battlefield_5F00_bad_5F00_company/Blog_5F00_Dyna_5F00_001.png_2D00_400x0.png ) so kommt man auch auf bessere Zahlen bei "neuerungen".

und @hardcore fans wird es gefallen: nein, da jetz ALLE Waffen Helis schaden machen - selbst die MG vom medic^^
 
und @hardcore fans wird es gefallen: nein, da jetz ALLE Waffen Helis schaden machen - selbst die MG vom medic^^
Ist auch gut so, darauf habe ich schon gewartet xD
Raketen konnte man mit Helis noch ausweichen - da hat man so gut wie keine Chance mehr :/ Ich will endlich große BC2 karten mit rießen Fahrzeugschlagen! Vietnam soll auch wieder alles nur auf Infanterie legen :/ Der Jetz im Releasetrailer wird auch nicht dabei sein :(
 
und @hardcore fans wird es gefallen: nein, da jetz ALLE Waffen Helis schaden machen - selbst die MG vom medic^^
Ist auch gut so, darauf habe ich schon gewartet xD
Raketen konnte man mit Helis noch ausweichen - da hat man so gut wie keine Chance mehr :/ Ich will endlich große BC2 karten mit rießen Fahrzeugschlagen! Vietnam soll auch wieder alles nur auf Infanterie legen :/ Der Jetz im Releasetrailer wird auch nicht dabei sein :(
Also das ist bei Vietnam auch verständlich, viele Panzerschlachten gabs da nicht. Da hattest du keinen Abrams-Panzer unterm Arsch, da gabs nur dich und den Vietcong, Auge in Auge.

Und zum Heli: Es ist fast unmöglich den Heli mit ner Rakete zu treffen, wenn er sich bewegt und wendig ist. Die tragbare Lenkrakete half da auch nix, da habe ich sogar mit der Gustav öfters Helis getroffen xD
 
Übrigens, was ich an News vermisse!!!

BFBC2 Vietnam soll laut Amazon am 31.12.2010 rauskommen.

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Und zum Heli: Es ist fast unmöglich den Heli mit ner Rakete zu treffen, wenn er sich bewegt und wendig ist. Die tragbare Lenkrakete half da auch nix, da habe ich sogar mit der Gustav öfters Helis getroffen xD

Gut, dann bin ich doch nicht so schlecht :-D

Ich hab bis jetzt erst 1 x einen Heli in vollem Flug mit ner RPG 7 erwischt.
 
Zurück