• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 10 geniale Spiele-Wallpaper (KW 43): Modern Warfare, Empire Total War, God of War

R

Reddie1984

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,795250
 
Mag mir mal einer erklären, was ich mit diesen Thumbnails anfangen soll? Vor zehn Jahren hätten die vielleicht die richtige Auflösung gehabt, aber bitte, sowas kann man doch 2010 nicht abliefern.
 
Du sollst ja auch auf GameWallpapers.com gehen und nicht hier runterladen.
 
Das kostet auch noch Geld? Und Dann werden die nicht einmal richtig verlinked von hier und man darf wieder suchen?

Zudem ist das ganz eindeutig eine Werbung und sollte als solche Gekennzeichnet sein.
 
ich wette die wallpaper gibts auf den offiziellen spielewebseiten kostenlos...

zumindest das N:TW und warhammer wallpaper habe ich schon auf entsprechenden mal runtergeladen
 
na geil in einer etwas höheren auflösug kosten die wallpaper schon was
 
Zudem ist das ganz eindeutig eine Werbung und sollte als solche Gekennzeichnet sein.
Nicht nur sollte, sondern muss dann als sollche gekennzeichent werden. ;)
Wohl mal wieder "vergessen" gegangen... oder so :P
Tja wenn einem das "werbegeld" entgegen flattert kann man schonmal vergessen werbung als solche zu kennzeichnen ;)
Kleinscheißerei.

Also ich bitte euch. Man muss doch nicht immer für jeden das Denken übernehmen, was Werbung ist und was nicht. Als mündiger Bürger geht man ja automatisch kritisch mit den dargelegten Informationen um und macht sich ein eigenes Bild davon wie man das nun einordnet. Für den einen Werbung, für den anderen Kunst, für nochmal andere ist verabscheungswürdige Darstellung von expliziter Gewalt :-D

Und auch fleißige Podcast-Hörer kennen das Problem bei indizierten Spielen, dass der Grad von Werbung und Bericht sehr gering ist.

Desweiteren ist es doch einfach mal eine schöne Aktion für Leute die gerne Wallpaper von Spielen haben und es sehr subjektiv heißt: 10 Geniale Wallpaper.
 
Es MUSS aber als Werbung gekennzeichnet werden - das wäre so als wenn du irgendwo dein Auto parkst und einen Strafzettel bekommen würdest, obwohl nirgendwo steht das dort parken verboten ist.
 
Leute...

hört doch bitte mit Eurer dämlichen Updaterei auf! Das ist jetzt schon das 3. oder 4. mal, dass dieser "wunderschöne "Artikel" " oben steht. Das nervt echt!!! Ständig muss ich ewig weit runterscrollen, um eventuell eine NEUE Meldung zu finden.
 
Nette Artworks etc.,
Allerdings sind gute "Wallpaper" immer mit einem grossen Stück Schwarz, damit man sie auch vernünftig als Wallpaper verwenden kann. Viel Bunt und viele Farbänderungen tun einem, wenn man viel auf dem Desktop zu tun hat, ziemlich bald in den Augen weh.

Hier mal ein gelungenes Wallpaper was auch als solches zu verwenden ist. (Das zu sehende ist natürlich Geschmackssache. Allerdings technisch gesehen ein gutes Wallpaper.)
http://alpha-dee.deviantart.com/art/Bayonetta-Wallpaper-85936900

(Das Spellforce, MW2, Total War, das PinUp und Final Fantasy Bild sind als Wallpaper zu gebrauchen, wären mir allerdings viel zu hell. Vom Bild her finde ich alle schön.)
 
Wolfiregames macht auch wirklich gute und schöne Wallpaper.
z.B. hier
http://blog.wolfire.com/2009/07/overgrowth-wallpaper/
und hier:
http://blog.wolfire.com/2010/05/Wolf-Slayer-timelapse-video
und auf Facebook gibt es auch noch Artworks:
http://www.facebook.com/Overgrowth
 
Zurück