• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Brutale Spielszenen nur für Erwachsene - Neues Video

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Duke Nukem Forever: Brutale Spielszenen nur für Erwachsene - Neues Video

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796487
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Brutale Spielszenen nur für Erwachsene - Neues Video

Was ein Mist-Video. Und solange ich keine Stripperinnen oder anderen "frauenverachtendenen" Unfug sehe ist das auch nur ein politische korrekter Eunuchen-Duke. Das Spiel wird scheisse.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Brutale Spielszenen nur für Erwachsene - Neues Video

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
erstmal abwarten, es ist kurz vor halloween, da findet man sogar in kindersendungen gern mal "brutale" sachen, weil sowas halt zu halloween dazu gehoert :)

ansonsten muss ich sagen, daß ich nix gegen spitzendes blut etc in videospielen hab, aber es micht tierisch nervt, wenn die entwickler das blut auf den bildschirm oder sagen wir "die kameralinse" spitzen lassen... das stört mich ungemein beim spielen und ich hoffe, das kann man deaktiveren sonst spiel ich das nicht
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Brutale Spielszenen nur für Erwachsene - Neues Video

Der Komische Rap am Ende hatn guten Text :B
Aber die Show is langweilig ohne Ende . wenigstens sahend ie Duke spielszenen gut aus. Schön Brutal und die Grafik+Animationen haben gepasst. Freu mich drauf
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Brutale Spielszenen nur für Erwachsene - Neues Video

Wie schon erwähnt, lieber keine Deutsche Version vorbestellen weil es aufjedenfall zensiert wird. Jedenfalls sehr gut, dass man dem Pigcop wirklich jedes Körperteil abschießen kann, ist nunmal kein Spiel für Weicheier. Stripperinnen, Gewalt, coole/harte Sprüche und viel Abwechslung machen das Spiel nunmal aus.

Was ein Mist-Video. Und solange ich keine
Stripperinnen oder anderen "frauenverachtendenen" Unfug sehe ist das
auch nur ein politische korrekter Eunuchen-Duke. Das Spiel wird scheisse.
Versteh ich da die Ironie im Satz nicht oder ist das ernst gemeint? Jeder weis doch, dass es Stripperinnen in dem Spiel geben wird, Bilder und geleaktes Videomaterial hatten es doch bewiesen. Wüsste nicht warum das Spiel scheiße werden soll.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Brutale Spielszenen nur für Erwachsene - Neues Video

OMG wie brutaaaaaal!Sowas kam ja nun in Deadspace auch vor,und das war ab 18.Ich kann immer wieder nur :$ wenn ich an die hiesige Zensur unter dem Deckmantel des Jugendschutzes denke.

Das Problem ist,die US-Version wird vermutlich auch geschnitten sein (den prüden Amis kann man ja keine Nippel zumuten,siehe 300).Also haben wir hier ne Version mit Cyborgs und/oder grünem Blut und in den Staaten ne Version ohne Stripperinnen und Co.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Brutale Spielszenen nur für Erwachsene - Neues Video

komischer Film.....aber Duke Szenen geil.....die gute alte Spielegewalt
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Brutale Spielszenen nur für Erwachsene - Neues Video

Ich habe letzte Nacht von einer Zensur á la Faloout 3 geträumt.
 
Zurück