• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Supercomputer: China überholt die USA im Linpack-Benchmark

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Supercomputer: China überholt die USA im Linpack-Benchmark

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796343
 
AW: News - Supercomputer: China überholt die USA im Linpack-Benchmark

I iz in ur skynetz nommin' ur rizekoukiz
 
AW: News - Supercomputer: China überholt die USA im Linpack-Benchmark

Die können soviel Flops, Pops und blobs benchen wie sie wollen. Ohne
einen Spielebench fehlt mir einfach der Vergleich um mir vorstellen zu
können wie schnell das ist.

Crysisbench, wieviel etwa?, 1000, 10000 oder vieleicht 100000 und mehr fps?. Also wie schnell ist der denn nun?, Ich will FPS sehen! :rolleyes:
 
AW: News - Supercomputer: China überholt die USA im Linpack-Benchmark

Die können soviel Flops, Pops und blobs benchen wie sie wollen. Ohne
einen Spielebench fehlt mir einfach der Vergleich um mir vorstellen zu
können wie schnell das ist.

Crysisbench, wieviel etwa?, 1000, 10000 oder vieleicht 100000 und mehr fps?. Also wie schnell ist der denn nun?, Ich will FPS sehen! :rolleyes:
wenn ich mich nicht täusche bist du mit jeder lamen kiste besser drann was spiele betrift, die sind nicht dafür optimiert und weren da niemals laufen XD
 
AW: News - Supercomputer: China überholt die USA im Linpack-Benchmark

Und sowas nennt sich Supercomputer Pffff :-D
 
AW: News - Supercomputer: China überholt die USA im Linpack-Benchmark

Und sowas nennt sich Supercomputer Pffff :-D
hmm
das wär was für den BOFH, den Supercomputer nehmen um mit der Rechenpower dann Crysis ruckelfrei zu spielen :-D

wobei, ich hät voll gern so für die Diele oder den Flur oder wo Platz ist so einen Cray
die haben zwar ne Rechenleistung die selbst heute unterirdisch ist, aber die sehen einfach Nett aus so im gegensatz so zu den 08/15 Schränken mit den Blades oder Racks voll

Bild
 
Zurück