• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2 - Der Patch für die PC-Version kommt heute

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Battlefield: Bad Company 2 - Der Patch für die PC-Version kommt heute

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796337

AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Der Patch für die PC-Version kommt heute

super endlich mal wieder ein patch =)

AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Der Patch für die PC-Version kommt heute

medal of honor hitbox ? lol das ist unglaublich die funktioniert ja auch nicht richtig..

also hab den patch runtergeladen und gleich mal getestet und ich muss sagen es läuft alles wunderbar tip top so wie es jetzt ist ist einfach hammer

Ich finds immer wieder toll das man anscheinend Spiele nicht so modular aufbauen kann das es keine 900Mb für einen Patch braucht der nun nicht gerade viel ändert.

Das doch nicht der ernst ich find das ist jetz schlimmer wie vor heer lackt voll rum und treffer sind schwerer wie vor heer ich hab 32000 leitung hallo sonst noch eine das problem ???

Das doch nicht der ernst ich find das ist jetz schlimmer wie vor heer lackt voll rum und treffer sind schwerer wie vor heer ich hab 32000 leitung hallo sonst noch eine das problem ???

Deutschkurs? hallo?

Ich finds immer wieder toll das man anscheinend Spiele nicht so modular aufbauen kann das es keine 900Mb für einen Patch braucht der nun nicht gerade viel ändert.
das patchsystem der Frostbite Engine ist eigentlich sehr gelungen, wenn man sich mal damit befasst. die meisten updates passieren nämlich serverseitig und wirken sich trotzdem auf deine version aus.
der patch wird wahrscheinlich nur aus einem grund so groß sein, denn für das 3D-Vision wurden sicherlich alle maps und deren shader noch einmal angefasst. also kein wunder.

ich freu mich auf heute abend.hoffentlich sind die vereinzelten luckshots mit der M1 Garand auf 400m trotzdem noch möglich ;-)

Hitbox sagt ja schon viel aus...also ein quadratische box um den spieler rum..dh auch wenn ich nicht treff treff ich trotzdem...ahh wieder mal ne hilfe für alle looser ..toll..
Spielt doch eh keiner MedalOf Honor, warum jetzt bc2 kaputt machern??
versteh ich nicht???

Hitbox sagt ja schon viel aus...also ein quadratische box um den spieler rum..dh auch wenn ich nicht treff treff ich trotzdem...ahh wieder mal ne hilfe für alle looser ..toll..
versteh ich nicht???
Du weist das Hitboxen einfach nur die Bereiche sind in denen die Kugel einem Spieler schaden machen? z.B. der Kopf hat ne eigene, andere Hitbox als beispielsweise der Körper oder der Fuß /whatever.
Hätte man keine Hitboxen würde man überhaupt nicht treffen können.
Aber sie machen es trotzdem kaputt: Waffen noch genauer machen, M95 reichweite erhöhen, alle Waffen genauer machen? was soll der schwachsinn? :confused:

versteh ich nicht???
Was meinst du denn wie vorher deine Treffer registriert wurden? Im übrigen ist das nicht eine große Box, sondern mehrere.
Ob das neue System nun besser ist kann ich noch nicht sagen, der Patch ist noch nicht fertig heruntergeladen.

Ich finde das man DICE mal erklären sollte das Medal of Honor mal das letzte Spiel ist und sie mit der scheiße auch das Battlefield BC2 kaputt machen.Ich bin was Dice betrifft komplett kuriert.

Das Problem der Hitboxen oder Trefferzonen ist heutzutage oft, dass sie viel zu groß sind. Du schießt manchmal weit daneben und hast einen Kopfschuss bzw. den Gegner erwischt Oo Ich nehme einfach mal an, dass das wegen den Gamepad-Spielern ist, dass sie nicht so genau zielen müssen.

Ich habs zwar noch nicht mit dem neuen Patch gezockt, aber ich hoffe, sie haben auch was an der Genauigkeit der Maschinengewehre geschraubt. Aufgrund meiner miesen DSL Leitung bin ich vorzüglich Sniper, und BF:BC2 ist der einzige Multiplayer Shooter, in dem mir auf jede erdenkliche Distanz ein Medic gefährlich werden kann. Gefährlicher als ein feindlicher Sniper.
Selber habe ich den Medic natürlich auch mal ausprobiert. Um jemanden auf jede Distanz zu töten, muss man sich lediglich ducken, durch Kimme und Korn zielen und Dauerfeuer drauf halten. Da kann ich gleich Unreal Tournament spielen gehen.

Ich habs zwar noch nicht mit dem neuen Patch gezockt, aber ich hoffe, sie haben auch was an der Genauigkeit der Maschinengewehre geschraubt. Aufgrund meiner miesen DSL Leitung bin ich vorzüglich Sniper, und BF:BC2 ist der einzige Multiplayer Shooter, in dem mir auf jede erdenkliche Distanz ein Medic gefährlich werden kann. Gefährlicher als ein feindlicher Sniper.
Selber habe ich den Medic natürlich auch mal ausprobiert. Um jemanden auf jede Distanz zu töten, muss man sich lediglich ducken, durch Kimme und Korn zielen und Dauerfeuer drauf halten. Da kann ich gleich Unreal Tournament spielen gehen.

das halte ich für ein gerücht

@getier

ich auch

Dauerfeuer? mit welcher Waffen soll das gehen?

Zurück