• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Brotherhood - Konsolenversionen sind fertiggestellt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796328
 
Hmmm.... Die Qual der Wahl: Die frühere (teurere) Xbox-Version (technisch schwächer und ohne Extras), ohne Ubi-Kopierschutz aber auch leider ohne MP oder doch irgendwann dann mal wenn es soweit ist die günstige, grafisch ansprechendere PC-Version mit Extras und der Möglichkeit den MP zu probieren - aber mit Kopierschutz...
Echt schwierig :(
 
Größer als AC2?
Damit verbrachte ich recht viele Stunden und habe noch nicht einmal alle Federn, Schätze und Auftragsmorde eingesammelt/ erledigt. Wenn Brotherhood noch größer wird, dürfte mich das vielleicht sogar ins neue Jahr begleiten.
Der Multiplayer hat jedenfalls Spaß gemacht, obwohl ich dort teilweise mehr Glück als Verstand hatte. ;)

Hmmm.... Die Qual der Wahl: Die frühere (teurere) Xbox-Version (technisch schwächer und ohne Extras), ohne Ubi-Kopierschutz aber auch leider ohne MP oder doch irgendwann dann mal wenn es soweit ist die günstige, grafisch ansprechendere PC-Version mit Extras und der Möglichkeit den MP zu probieren - aber mit Kopierschutz...
Echt schwierig :(

Die 360er- Version wird keinen MP haben? :-o
 
Größer als AC2?
Damit verbrachte ich recht viele Stunden und habe noch nicht einmal alle Federn, Schätze und Auftragsmorde eingesammelt/ erledigt. Wenn Brotherhood noch größer wird, dürfte mich das vielleicht sogar ins neue Jahr begleiten.
Der Multiplayer hat jedenfalls Spaß gemacht, obwohl ich dort teilweise mehr Glück als Verstand hatte. ;)

Hmmm.... Die Qual der Wahl: Die frühere (teurere) Xbox-Version (technisch schwächer und ohne Extras), ohne Ubi-Kopierschutz aber auch leider ohne MP oder doch irgendwann dann mal wenn es soweit ist die günstige, grafisch ansprechendere PC-Version mit Extras und der Möglichkeit den MP zu probieren - aber mit Kopierschutz...
Echt schwierig :(

Die 360er- Version wird keinen MP haben? :-o
Klar wird sie MP haben... Ich habe nur kein Internet daran xDDD
 
Einen Mehrspielermodus, der preisgekrönt ist, bevor er releast wurde? Geht das? :S
 
pc version ist fertig, aber die geldkoffer von microsoft und sony stehen noch im weg, um ne email an die dvd druckerei zu schicken. mist, erst im nächsten jahr kommt der aufräumer dafür
 
Ich greif wie bei AC 1 und 2 auch bei Brotherhood zur 360 Version.

Man darf wirklich gespannt sein ob der Multiplayermodus gut funktioniert und wie beliebt er sein wird.
 
werds nciht kaufen - warten um dann wieder vollen preis für die pc-version zahlen, nein danke... ubishit kann mich mal
 
Zurück