• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Zweiter DLC bringt kostenpflichtigen Hot Zone-Multiplayer-Spielmodus

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796277
 
Ha, wer zahlt denn schon dafür. Medal of Honor ist verdammt langweilig und nicht sein Geld wert.
 
Das "Melken" der Gamer kann beginnen. Zum Glück bin ich mit der Open Beta nicht warm geworden.
 
LOL also lächerlicher gehts wirklich nicht!
Da die Verkaufszahlen hinter denen zurückgeblieben sind ,die man sich erhofft hat ,versucht man nun ,die Umsatzeinbussen von denen ,die das Game trotz aller dagegensprechender Argumente gekauft haben, wieder reinzuholen.
So sieht es jedenfalls für mich aus.
Im Endeffekt isses aba egal weil ich das Spiel eh nicht kaufen werde.
Und sollte man bei Black Ops eine ähnliche Strategie verfolgen werde ich auch dieses Game boykottiern.
Schade nur das es nix bringt weil es eh genug Leute gibt denen das egal ist ...
 
LOL das ist doch laecherlich. Medal of Honor blieb weit hinter den Erwartungen zurueck, bekam schlechte Bewertungen und die entwickeln einen ueberteuerten DLC fuer ein Spiel das eh nur wenige zocken, was erhoffen die sich davon?!
 
Also ich kenn jemanden die haben mehrere MoH Server allerdings ist nur einer Top besucht alle anderen größten Teil leer.
Das sagt doch schon alles und das mit den kostenpflichtigen DLC´s haben die denk ich mal von Activision/Blizzard.
Ach und dann diese Zahl 500000 verkaufte MoH Exemplare in Deutschland klingt irgendwie lächerlich.
Ist wie ein Vergleich zwischen einer Topmusik und DSDS :-D
 
tja, wartet mal auf battlefield 3. dice hat an den dlcs genippt, nun wollen sie den ganzen schnaps.
server wo sniper verboten sind und server wo man nur comabt modus spielt, machen schon laune. aber diese hässlige engine und diese kleinen maps machen kein dlc lohnenswert. das war bestimmt schon im game drin, bis man es rausgeschnitten hat.
jetzt noch schnell absahnen, bevor black ops rauskommt und sie da nix mehr verdienen werden.
 
Ganz ehrlich...hab mir das Spiel gekauft, und bin masslos enttäuscht...
Die Kampagne ist in maximal 3 Stunden gegessen, die Steuerung total hakelig, und mit dem Multiplayer will ich auch irgendwie nicht warmwerden...
Wird Zeit für Black Ops, dann kann MoH eh einpacken...
WTS MoH, nur 1x durchgespielt... jemand interesse? ^^
 
"We don't ever want to charge for our maps and insisted to EA that
this attitude was crucial when it came to keeping our community happy
and playing together,
" said Bach, DICE 1.4.2010

EPIC PHAIL
 
10 € für kaum Inhalt? Das Spiel selbst hat mich schon 13€ gekostet
was geht den bei denen ab?

ot: auf welchen Servern sind Sniper verboten?
 
AW: News - Medal of Honor: Neuer Multiplayer-Modus per DLC angekündigt

Der MOH MP ist schon längst tod und die wollen jetzt noch Geld für einen DLC-.-
 
AW: News - Medal of Honor: Neuer Multiplayer-Modus per DLC angekündigt

-=DW=- Ballerbude |No Sniper|
 
AW: News - Medal of Honor: Neuer Multiplayer-Modus per DLC angekündigt

nA DANN MÜSSEN SE HALT ALLEIN SPIELN; IHR HOTZONE
 
AW: News - Medal of Honor: Neuer Multiplayer-Modus per DLC angekündigt

Multiplayer ist für mich absolut ok. Sehe Ihn auch keineswegs tot. Trotzdem bleib ich beim Modus Sektorenkontrolle, der reicht mir.
 
AW: News - Medal of Honor: Neuer Multiplayer-Modus per DLC angekündigt

Multiplayer ist für mich absolut ok. Sehe Ihn auch keineswegs tot. Trotzdem bleib ich beim Modus Sektorenkontrolle, der reicht mir.
Momentan ist der MP von MOH an einziger "ungebalancter" Witz. Ich warte in Sehnsucht auf den ersten Patch.
 
AW: News - Medal of Honor: Neuer Multiplayer-Modus per DLC angekündigt

dann hätte man auch gleich einen großen kostenpflichtigen dlc machen können, anstatt 2 halbe sachen... schon ziemlich überteuert die 10 euro...
vll bringt clean sweep ein wenig ruhe in den mp, wenn man ein wenig auf sein virtuelles leben achten muss.. aber höchstwahrscheinlich wird dann eh jeder spieler sniper spielen aus angst 3 oder 3,5 min von 4 auf die nächste runde warten zu müssen.
so lang die team bzw squad komponente in moh fehlt bleibt das spiel wohl eher ein deathmatch oder ein ffa shooter... ich finde es eigentlich gut, dass der gamespeed im mp höher is als bei bc2, jedoch könnten hierfür die maps ein wenig größer sein, quasi ein mittelding aus bc2 und moh... wenn die taktischen stellen bzw nadelöhre auf den maps etwas mehr verteilt würden, wäre dem spiel sicherlich auch geholfen... mit ein wenig skill kann man da die scorechains nach einander einfahren, ne andere taktik is das rushen, weil eigentlich jeder am campen is und keiner damit rechnet :-D
so das obligatorische kommentar zu cod als moh spieler (hehe):
mw2 hab ich auf der xbox im sp gespielt, war auch relativ lustig, aktuell, farbenfroh... jedoch hat es mich im mp überhaupt nich angesprochen... mir kams einfach zu arcademäßig vor, überall poppt was buntes auf, von daher hab ich mich an die "realistischeren" spiele gewandt, d.h. bc2, moh...
wenn ich jetz schon wieder seh bei blackops das man mit zwei waffen in den händen wieder rumrennt is mir das einfach zu kiddie-like, oder diese ferngesteuerten autos... hmpf... irgendwie lässt das die ernsthaftigkeit auf der strecke... dann lieber vietcong oder so...
so long...
 
AW: News - Medal of Honor: Neuer Multiplayer-Modus per DLC angekündigt

Multiplayer ist für mich absolut ok. Sehe Ihn auch keineswegs tot. Trotzdem bleib ich beim Modus Sektorenkontrolle, der reicht mir.
Momentan ist der MP von MOH an einziger "ungebalancter" Witz. Ich warte in Sehnsucht auf den ersten Patch.
Wahrscheinlich werden die Patches in die DLCs integriert. Das heißt kling, kling, kling 10 Euro bitte.
Leider waren die Packs bei CoD6 so erfolgreich, das es viele Nachahmer finden wird. Gut, ich gebe zu, ich habe mir auch beide in der letzten Steamaktion gekauft. Patches gibt es bei CoD6 ja schon lange nicht mehr, bleibt abzuwarten wie es bei MoH ist.
 
AW: News - Medal of Honor: Neuer Multiplayer-Modus per DLC angekündigt

hab gestern nen Kumpel den Mp spielen lassen
sein Fazit war, dass es gut ist, aber ohne Killcam wird es zu einem reinem Camperspiel
mir persönlich würde es schon reichen, wenn es einen Freezemoment wie bei TF2 geben würde, dass man wenigstens erahnen kann, von wem man da erwischt wurde
 
Zurück