• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 7: Black Ops - Rapper Ice Cube als Corporal Bowman-Sprecher

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796231
 
Ein Grund mehr es mir NICHT zu kaufen. Ich spiele meistens auf Englisch und möchte nicht dieses störende Geräusch beim Zocken vernehmen! Naja CoD 7 wirkt auf mich aber sowieso wie eine abgespeckte Version von MW 2 und ich fand MW 2 schon langweilig.
 
Wer sich die Zeit noch ein bisschen vertreiben will: Hier gibts videos zum spiel

http://www.leakerz.de/category/cod-black-ops-2/
 
ICE T....
wahnsinn, wie das niveau gesunken ist.
er ist so ein schlechter schauspieler (triple x2) und bei der musik kommt auch kein ohrbassmus auf.
 
Bildet doch ne Selbsthilfegruppe und heult euch gemeinsam aus. :finger:

Ice Cube wird das Spiel sicherlich nicht schlechter machen.
 
ICE T....
wahnsinn, wie das niveau gesunken ist.
er ist so ein schlechter schauspieler (triple x2) und bei der musik kommt auch kein ohrbassmus auf.
ICE Cube != ICE-T

ICE-T ist zwar auch eine Art Laienschauschpieler und macht(e) Musik, allerdings doch ein wenig anders als ICE Cube. Der Sound von Bodycount dürfte aber warscheinlich nur den "älteren" Semestern hier gleäufig sein :)

Grüße,
Flo
 
ICE T....
wahnsinn, wie das niveau gesunken ist.
er ist so ein schlechter schauspieler (triple x2) und bei der musik kommt auch kein ohrbassmus auf.
Das sagt vieles über Dich aus... da0ß Du gar nicht weißt wovon Du redest :-D

Ice T <> Ice Cube

Und was für Mucke Ice T überhaupt gemacht hat.

@Flo

Bodycount... wohl die einzige Scheibe von "Rappern" die ich huldige :-D

Werde ich nie vergessen:

Yo Moose, stop the car right here.
Alright, give it here, give it here.
No man let me do it, cool ice.
Stay in the car man, stay in the car. Stay in the car.
Uh, hi officers, um, we had a flat tire back there.
Do you think you guys could help us out?
"Naw, that's not my job. My job's not to help your fuckin' ass out."
I mean, um, you know I don't have any other way to get home.
"That's not my job, asshole."
Well uh, could you tell me what your job is?
"Right now my job is eatin' these doughnuts, or maybe...
hey, wait a minute. Aren't you--" *Bang, Bang, Bang*
Yup.

:-D
 
Zurück