• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 11/10 Extraklasse "World of Warcraft Add-ons und Makros" / Rabatt für Abonnenten

AW: News - PC Games 11/10 Extraklasse "World of Warcraft Add-ons und Makros" / Rabatt für Abonnenten

Hmmm... ich wollte das jetzt telefonisch ordern, soll aber pro Minute 0,14 Euro ablatzen. Ich muß also zahlen, damit ich etwas bestellen DARF? Ich glaube, es hämmert...

AW: News - PC Games 11/10 Extraklasse "World of Warcraft Add-ons und Makros" / Rabatt für Abonnenten

Bisschen find ichs auch doof: Im Laden muss ich als Abonnent trotzdem Vollpreis zahlen und zum Online-bestellen hat man nie die Kundennummer parat.
Warum werden die Hefte nicht einzeln verkauft? Zuviel Rückware?
Wollte ich schon immer mal fragen. ;-)

AW: News - PC Games 11/10 Extraklasse

Bisschen find ichs auch doof: Im Laden muss ich als Abonnent trotzdem Vollpreis zahlen und zum Online-bestellen hat man nie die Kundennummer parat.
Warum werden die Hefte nicht einzeln verkauft? Zuviel Rückware?
Wollte ich schon immer mal fragen. ;-)
ich glaube für die Kundennummer kannst du auch mal Rainer fragen
und wenn du am Sa. Nacht die Mail schickst für bis Mo. Morgen spätestens, dann kannste das vllt. evtl. sogar in die Rumpelkammer schaffen ;-)

Bisschen find ichs auch doof: Im Laden muss ich als Abonnent trotzdem Vollpreis zahlen und zum Online-bestellen hat man nie die Kundennummer parat. Warum werden die Hefte nicht einzeln verkauft? Zuviel Rückware? Wollte ich schon immer mal fragen. ;-)
Für die Online-Bestellung reicht es, wenn man die Kundennummer ein einziges Mal im Profil hinterlegt. Dann profitiert man die nächsten 200 Jahre vom günstigeren Abonnenten-Tarif :-)

Petra
PC Games

Hmmm... ich wollte das jetzt telefonisch ordern, soll aber pro Minute 0,14 Euro ablatzen. Ich muß also zahlen, damit ich etwas bestellen DARF? Ich glaube, es hämmert...
Warum telefonisch? Wo es doch so einen wundervollen Online-Shop gibt :-)

Petra
PC Games
Vielleicht MÖCHTE ich meine Bankdaten nciht über das Internet transportieren?
Und: Wenn es doch einen wundervollen Online-Shop gibt, warum dann die telefonische Bestellmöglichkeit nicht gleich ganz canceln? Oder sollen die, die keinen Internetzugang haben, ruhig mal in die Tasche greifen? Für mich ergibt das ganze keinen Sinn: Da wird massiv Kohle in die Werbung gesteckt, um damit einen geringen Anteil vonm Leuten zu einem Kauf zu bewegen, aber WENN mal einer kaufen will, dann muss er dafür mehr bezahlen?

Warum telefonisch? Wo es doch so einen wundervollen Online-Shop gibt :-)

Petra
PC Games
Vielleicht MÖCHTE ich meine Bankdaten nciht über das Internet transportieren?
Und: Wenn es doch einen wundervollen Online-Shop gibt, warum dann die telefonische Bestellmöglichkeit nicht gleich ganz canceln? Oder sollen die, die keinen Internetzugang haben, ruhig mal in die Tasche greifen? Für mich ergibt das ganze keinen Sinn: Da wird massiv Kohle in die Werbung gesteckt, um damit einen geringen Anteil vonm Leuten zu einem Kauf zu bewegen, aber WENN mal einer kaufen will, dann muss er dafür mehr bezahlen?
Oder hat jemand schonmal am Eingang eines Kaufhauses eine Eintrittskarte erwerben müssen, wenn er dort etwas kaufen wollte? ^^

ich muss an dieser stelle mal was loslassen.

ich finde hefte ala add ons und makros ja richtig klasse. aber zwei wochen nach erscheinen von patch 4.0 ein heft mit add ons für patch 3.3.5 zu veröffentlichen finde ich schon ein wenig dreist. :( sorry wenn ich das so sage aber für rund 6€ muss ne alte frau lange häkeln und da kann man schon aktuelles erwarten. warum wird wenn schon so ein zusatzheft geplan ist nicht einfach noch ein monat gewartet und dann was aktuelles rausgebracht.

bis denne ein entäuschter torgog

ich muss an dieser stelle mal was loslassen.

ich finde hefte ala add ons und makros ja richtig klasse. aber zwei wochen nach erscheinen von patch 4.0 ein heft mit add ons für patch 3.3.5 zu veröffentlichen finde ich schon ein wenig dreist. :( sorry wenn ich das so sage aber für rund 6€ muss ne alte frau lange häkeln und da kann man schon aktuelles erwarten. warum wird wenn schon so ein zusatzheft geplan ist nicht einfach noch ein monat gewartet und dann was aktuelles rausgebracht.

bis denne ein entäuschter torgog
Wie das letzte Sonderheft(mit dem Goldfarmen), ist das auch wieder nur ein PC Games Recycling Heft. Diese Artikel gabs schon über die Monate verteilt in der PC Games MMORE. Die werden hier einfach noch mal aufbereitet und neu verkauft :rolleyes:

Achja und noch mal was zur Kundennummer. Ich hab ja die normale PC Games im Abo und da stehen auf dieser Hülle immer solche Zahlen drauf. Ist davon eines die Kundennummer? Wenn ja, welche?

Achja und noch mal was zur Kundennummer. Ich hab ja die normale PC Games im Abo und da stehen auf dieser Hülle immer solche Zahlen drauf. Ist davon eines die Kundennummer? Wenn ja, welche?
also eigentlich müsste das die Mittlere Nummer sein in dieser VDZ-Ähnlichen Aufmachung wobei die Vordere die Heft-ID und die Heftnummer sein müsste und die von den # getrennt werden

Zurück