• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - F1 2010-Patch: Arbeiten abschlossen - Release-Termin steht noch aus

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796046
 
lest ihr eure Artikel nicht mehr durch bevor ihr sie veröffentlicht??

"Arbeiten abschlossen" ... sollte doch wohl abgeschlossen heißen oder nicht?
 
AW: News - F1 2010-Patch: Arbeiten abgeschlossen - Release-Termin steht noch aus

Bist du wirklich der Meinung, dass man, wenn man seinen selbst geschriebenen Text durchliest, immer jeden Fehler erkennt?
Ich finde den Vorwurf überflüssig. :) Das passiert einfach, und schlimm ist das nun wirklich auch nicht.

Schön, dass der Patch fertig ist. Schade, dass es Games for Windows nutzt.
Würde es einfach Steam nutzen, hätten wir den Patch wohl schon da.
 
AW: News - F1 2010-Patch: Arbeiten abgeschlossen - Release-Termin steht noch aus

Schön, dass der Patch fertig ist. Schade, dass es Games for Windows nutzt.
Würde es einfach Steam nutzen, hätten wir den Patch wohl schon da.

Ich finds nicht schlecht, wenn auch Patches getestet werden.
 
AW: News - F1 2010-Patch: Arbeiten abgeschlossen - Release-Termin steht noch aus

ja, und wann wird nun released ? schliesslich ist schon mehr als ein monat vergangen.

das testen heisst nichts.
die können trötzdem fehler etc enthalten, gabs schon so oft.

Aber ich fänds schön wenn du dir die quelle durchgelesen hättest, wo steht das der patch schon intern getestet wurde!

Update: The team have been hard at work and as a result we have now completed all internal testing on the patch.



"The patch is now in submission with Microsoft and Sony for all 3
platforms, and once this process has been successfully completed the
patch will be released, ready for you to download. Keep an eye out on
the forums, facebook, and twitter, as we’ll let you know as soon as it’s
ready to download.
"
 
AW: News - F1 2010-Patch: Arbeiten abgeschlossen - Release-Termin steht noch aus

Schön, dass der Patch fertig ist. Schade, dass es Games for Windows nutzt.
Würde es einfach Steam nutzen, hätten wir den Patch wohl schon da.

Ich finds nicht schlecht, wenn auch Patches getestet werden.
Auch wieder wahr. Allerdings ist zwei Wochen natürlich schon eine recht lange Zeit. Und das geht schneller. Und wenn nun kurz danach ein Hotfix veröffentlich würde, den Steam automatisch innerhalb einer Minute herunterlädt. ;)
 
lest ihr eure Artikel nicht mehr durch bevor ihr sie veröffentlicht??

"Arbeiten abschlossen" ... sollte doch wohl abgeschlossen heißen oder nicht?
Genauso ist es.
Abgeschlossen ist fertig.

Was soll man da noch testen.

Gib her und gut ist.

Alles andere ist ein Witz und verarsche der Community.

Was gibt es denn noch nach FERTIG. ? ?

Noch besser Fertig :B
 
AW: News - F1 2010-Patch: Arbeiten abgeschlossen - Release-Termin steht noch aus

Aber mal ehrlich nen Monat brauchen die für ein Patch?,obwohl die Fehler schon zwei bis drei Tage nach Release bekannt waren.
 
lest ihr eure Artikel nicht mehr durch bevor ihr sie veröffentlicht??

"Arbeiten abschlossen" ... sollte doch wohl abgeschlossen heißen oder nicht?
Genauso ist es.
Abgeschlossen ist fertig.

Was soll man da noch testen.

Gib her und gut ist.

Alles andere ist ein Witz und verarsche der Community.

Was gibt es denn noch nach FERTIG. ? ?

Noch besser Fertig :B
GANZ fertig ^^
 
Zurück