• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Zynga schlägt Electronic Arts: Farmville-Macher sind mehr wert als der US-Publisher

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Zynga schlägt Electronic Arts: Farmville-Macher sind mehr wert als der US-Publisher

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796055
 
AW: News - Zynga schlägt Electronic Arts: Farmville-Macher sind mehr wert als der US-Publisher

ja/nein, aus welchem Grund wählt man "Keine Angabe"? Wenns einem zu peinlich ist, auf "ja" zu drücken, oder warum? ^^
 
AW: News - Zynga schlägt Electronic Arts: Farmville-Macher sind mehr wert als der US-Publisher

bestimmt nur verklickt
 
AW: News - Zynga schlägt Electronic Arts: Farmville-Macher sind mehr wert als der US-Publisher

Die Antwortmöglichkeit "Keine Angabe" sollte man besser in "Ich benutze kein Facebook" ändern, um bei der Umfrage auch das richtige Ergebnis, wie viele Leute ,die einen Account haben, Farmville spielen, zu bekommen.

Nur so ein Vorschlag, da meiner Meinung nach die Umfrage in dieser Form kein richtiges Ergebnis liefert.
 
AW: News - Zynga schlägt Electronic Arts: Farmville-Macher sind mehr wert als der US-Publisher

Die sind odch nur soviel Wert weil sie die Daten von Millionenen abgreifen und speichern und wer weiss wohin verticken.
 
AW: News - Zynga schlägt Electronic Arts: Farmville-Macher sind mehr wert als der US-Publisher

EA is auch scheiße so schwer ist das also nicht.
 
AW: News - Zynga schlägt Electronic Arts: Farmville-Macher sind mehr wert als der US-Publisher

boah das facebook ist so beh.....
die hängen da ganzen tag rum und planen was sie pflanzen sollen
meine ist auch so eine ganzen tag fb fb fb fb
voll fürn aaa....
 
AW: News - Zynga schlägt Electronic Arts: Farmville-Macher sind mehr wert als der US-Publisher

EA is auch scheiße so schwer ist das also nicht.
Toller Kommentar und so . . .
Kiddyhaft :rolleyes:

Lass mich raten, du bist so einer der Laberer die EA immer Unkreativität vorwerfen, aber kein Mirrors Edge gekauft haben oder ein Brütal Legend
 
AW: News - Zynga schlägt Electronic Arts: Farmville-Macher sind mehr wert als der US-Publisher

Auch wenn EA streng nach "Masse statt Klasse" viel unbrauchbare Software produziert und sich auch im Umgang mit Kunden nicht gerade auszeichnet, haben sie doch mehr bewegt als dieses Minispielestudio.
 
AW: News - Zynga schlägt Electronic Arts: Farmville-Macher sind mehr wert als der US-Publisher

HAHAHAHA

Sry aber das geschieht EA "Games" auch recht... den Mist den die Verzapfen unddie leidende Qualität schon seit Jahren. Ich hoffe ganz ehrlich das EA wieder in die alten Studios zerlegt wird... gute alte Hochwertige Produktionsreihen starben zusammen mit Bullfrog, Westwood um nur zwei zu nennen.!!!!

Hoffe EA "stirbt"! Denn wer solch mist verzapft und solch schlechte Qualität an Gameplay und Grafik abliefert sollte abtreten.

Masse statt klasse... ja. leider. Die solln sich mal von Blizzard ne scheibe abschneiden. DIe haben nur 2 topaktuelle Spiele und verdienen damit warscheinlich mehr als EA!
 
AW: News - Zynga schlägt Electronic Arts: Farmville-Macher sind mehr wert als der US-Publisher

Masse statt klasse... ja. leider. Die solln sich mal von Blizzard ne scheibe abschneiden. DIe haben nur 2 topaktuelle Spiele und verdienen damit warscheinlich mehr als EA!
aja, und Blizzard-Activision entwickelt für eine Nische?!? xDDD
 
AW: News - Zynga schlägt Electronic Arts: Farmville-Macher sind mehr wert als der US-Publisher

Naja trotz allem beruhigt es mich ungemein, dass der überwältigende Teil der PC Games Leser KEIN Farmville spielt.^^
 
AW: News - Zynga schlägt Electronic Arts: Farmville-Macher sind mehr wert als der US-Publisher

Masse statt klasse... ja. leider. Die solln sich mal von Blizzard ne scheibe abschneiden. DIe haben nur 2 topaktuelle Spiele und verdienen damit warscheinlich mehr als EA!
aja, und Blizzard-Activision entwickelt für eine Nische?!? xDDD
Blizzard ist dummerweise nur ein Teil von Activision-Blizzard, aka. Activision und Vivendi(!) Klugscheißerchen
 
AW: News - Zynga schlägt Electronic Arts: Farmville-Macher sind mehr wert als der US-Publisher

meine erste Reaktion war: "was zum ...?"
dann daran gedacht woher der Großteil der Facebook User kommt, was die Sache schon etwas verständlicher macht...
dennoch kann ich darüber nur schmunzeln und Zyngas zum finden der ultimativen Karotte beglückwünschen...

und EA ist auch nicht mehr das was es mal war...
 
AW: News - Zynga schlägt Electronic Arts: Farmville-Macher sind mehr wert als der US-Publisher

und EA ist auch nicht mehr das was es mal war...
Ich find in letzter Zeit ist EA definitiv um einiges besser geworden. Siehe Dead Space, Mirrors edge etc. Sie testen wieder was geht....im Gegensatz zu Melkern wie Ubisoft
 
AW: News - Zynga schlägt Electronic Arts: Farmville-Macher sind mehr wert als der US-Publisher

schon traurig das so ein zeitverschwendendes kinderspiel einen so extrem guten Gewinn gemacht. Nichts desto trotz meinen glückwunsch an Zynga. DIe habens geschafft. Würde gerne noch mal ein Spiel erleben das so erfolgreich wird wie CSS/Half Life/Day of Defeat.. also weit über die Call of Duty Marke hinaus.
 
AW: News - Zynga schlägt Electronic Arts: Farmville-Macher sind mehr wert als der US-Publisher

Nein diese "Masse statt Klasse" die du meinst @Skypi es ging mir dabei nicht um die Anzahl der Spieler sondern das EA in der Menge 30x so viele Spiele rausbringt, wo viele einfach nur hingeklatscht sind... und mängel da und da haben. ^^
 
AW: News - Zynga schlägt Electronic Arts: Farmville-Macher sind mehr wert als der US-Publisher

schon traurig das so ein zeitverschwendendes kinderspiel einen so extrem guten Gewinn gemacht. Nichts desto trotz meinen glückwunsch an Zynga. DIe habens geschafft. Würde gerne noch mal ein Spiel erleben das so erfolgreich wird wie CSS/Half Life/Day of Defeat.. also weit über die Call of Duty Marke hinaus.
Das aber ein Vergleich von Äpfel und Birnen
eher müssten da Solitär, Mahjongg und Moorhuhn als Konkurenz dastehen, denn alleine deren Zielgruppe wird doch abgegraben
 
AW: News - Zynga schlägt Electronic Arts: Farmville-Macher sind mehr wert als der US-Publisher

Ich finde es immer wieder erheiternt wenn irgendwelchen .com Unternehmen ein gigantischer Marktwert hinterher gesagt wird. Da hinter solchen Firmen nichtmal ein Promill dieser Zahlen als realer Wert steht, wird diese Milliardensumme auch irgendwann wieder senkrecht nach unten krachen wenn die ganzen Spekulanten eine neue Lieblingsblase haben, in der sie die Gelder ihrer Kunden versenken können.

Mann braucht ja nur den ganzen Aktienfuzzis glaubhaft einreden das "Scheisse in Tüten" DER Markt der Zukunft ist und schon werden alle Dixi-Klo Aufsteller auch, quasi über Nacht, zu Milliardären.
 
AW: News - Zynga schlägt Electronic Arts: Farmville-Macher sind mehr wert als der US-Publisher

Diese Entwicklung zeigt, welches Potenzial hinter Online-Spielen und virtuellen Gütern steckt.

ich hätte es so formuliert:
Diese Entwicklung zeigt, wieviel Dummheit in Online-Spielern dieser Spiele steckt. :-D
 
Zurück