• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blackberry: Das PlayBook zum ersten Mal live vorgeführt - Konkurrenz für iPad und Co.

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Blackberry: Das PlayBook zum ersten Mal live vorgeführt - Konkurrenz für iPad und Co.

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,795997
 
AW: News - Blackberry: Das PlayBook zum ersten Mal live vorgeführt - Konkurrenz für iPad und Co.

IMMER SCHÖN NICKEN
 
AW: News - Blackberry: Das PlayBook zum ersten Mal live vorgeführt - Konkurrenz für iPad und Co.

Hoffentlich ließt Facebook das nicht, da könnten Sie den nächsten verklagen :-D

Hilfe, und Playboy auch^^ Und Playmobil, und und und

:B
 
AW: News - Blackberry: Das PlayBook zum ersten Mal live vorgeführt - Konkurrenz für iPad und Co.

Es ruckelt zwar ab und an, aber sofern die Amerikanern nicht die Paradedisziplin ihrer deutschen Konkurrenten (das Lügen) übernehmen, dann kann sich das Teil mit Sicherheit etablieren.
 
AW: News - Blackberry: Das PlayBook zum ersten Mal live vorgeführt - Konkurrenz für iPad und Co.

1.024 GByte Arbeitsspeicher?
 
AW: News - Blackberry: Das PlayBook zum ersten Mal live vorgeführt - Konkurrenz für iPad und Co.

" Während Sie einen HD-Film schauen, können Sie also problemlos im Web surfen und sich durch Ihre Fotoalben wühlen"

Entweder ich genieße einen HD-Film ODER ich wühle mich durchs Fotoalbum - ROFL
Wieder eine sinnbefreite Textpassage oder da-viel-mir-grad-nix-sinnvolleres-ein zum Thema Multitasking - lach ;)
 
AW: News - Blackberry: Das PlayBook zum ersten Mal live vorgeführt - Konkurrenz für iPad und Co.

" Während Sie einen HD-Film schauen, können Sie also problemlos im Web surfen und sich durch Ihre Fotoalben wühlen"

Entweder ich genieße einen HD-Film ODER ich wühle mich durchs Fotoalbum - ROFL
Wieder eine sinnbefreite Textpassage oder da-viel-mir-grad-nix-sinnvolleres-ein zum Thema Multitasking - lach ;)
Wenn schon, dann "f"ällt einem nix ein. ;) Und schau dir mal das Video an, da gibt's ein praktische Anwendungsbeispiel dafür. Zum Beispiel auf öffentlichen Präsentationen :P

Grüße,
Sebastian
 
AW: News - Blackberry: Das PlayBook zum ersten Mal live vorgeführt - Konkurrenz für iPad und Co.

Also dafür das dass ding einen 1Ghz dual core cpu hat, ruckelt die ganze sache aber extrem. Für mich ist dieses ruckeln definitv ein manko und ein entscheidender Kaufgrund. Jedoch gefällt das Multitasking da es ein wenig interaktiver gestaltet ist als wie das bei Apple (Ipad, Iphone etc.) der fall ist. Die Geräte könne noch so toll ausgestattet sein, solange das Betriebssystem schlecht Programmiert/Entwickelt wurde bleibt Apple mit ihrem aktuellen und zukünftigen iOS ganz klar in führung!

Ps.: alles ist meine persönliche meinung :)
 
AW: News - Blackberry: Das PlayBook zum ersten Mal live vorgeführt - Konkurrenz für iPad und Co.

schön blöd wenn man den autor eines beispieles wegen kritisiert wenn man das zugehörige video nicht schaut und genau dieses beispiel vorgeführt wird ...

scheint ja ganz lustig zu sein...
ich find es gut dass apple ordentlich konkurrenz bekommt...
 
Zurück