• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Mafia 2: Mods für schärfere Texturen, echte Oldtimer und Bruce Willis

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Special - Mafia 2: Mods für schärfere Texturen, echte Oldtimer und Bruce Willis

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,795398
 
AW: Special - Mafia 2: Mods für schärfere Texturen, echte Oldtimer und Bruce Willis

Also ich seh da keinen Bruce Willis!
Vielleicht siehts in Bewegung besser aus.

Aber allein schon die Klamotten - Bruce im Anzug incl Krawatte ;)
 
AW: Special - Mafia 2: Mods für schärfere Texturen, echte Oldtimer und Bruce Willis

Na ja, 1:1 sieht er nicht aus - aber für mich ist da schon eine große Ähnlichkeit zu Bruce Willis zu sehen.

Mal schauen, ob ich mir die eine oder andere Mod ziehe und mal ausprobieren werde.
Die Screenshots von der besseren Beleuchtung haben mich aber nicht wirklich überzeugt - so viel Unterschied ist da nicht zum Original und ich könnte jetzt auch nicht sagen, dass das viel besser aussieht.
 
AW: Special - Mafia 2: Mods für schärfere Texturen, echte Oldtimer und Bruce Willis

Also ich seh da keinen Bruce Willis!
Vielleicht siehts in Bewegung besser aus.

Aber allein schon die Klamotten - Bruce im Anzug incl Krawatte ;)
Na ja, 1:1 sieht er nicht aus - aber für mich ist da schon eine große Ähnlichkeit zu Bruce Willis zu sehen.

Mal schauen, ob ich mir die eine oder andere Mod ziehe und mal ausprobieren werde.
Die Screenshots von der besseren Beleuchtung haben mich aber nicht wirklich überzeugt - so viel Unterschied ist da nicht zum Original und ich könnte jetzt auch nicht sagen, dass das viel besser aussieht.
Für mich sieht der wie Jimmy von Jimmys Vendetta aus. ;)
Wurde an dem überhaupt etwas verändert?
 
AW: Special - Mafia 2: Mods für schärfere Texturen, echte Oldtimer und Bruce Willis

Bruce Willis sieht für mich auch genau so aus wie Jimmy
 
AW: Special - Mafia 2: Mods für schärfere Texturen, echte Oldtimer und Bruce Willis

der sieht aus wie 47 aus hitman :-D :P

aber die mods sind klasse,,schade das sowas immer so spät raus kommt(is ja auch klar)denn nochmal würd ichs deswegen nich spielen,,,,
 
AW: Special - Mafia 2: Mods für schärfere Texturen, echte Oldtimer und Bruce Willis

also wer spielt das game überhaupt noch?

solche sachen hätte man früher machen sollen bzw auch die dlc´s wie jimmys vendetta, joes advanture und den freie fart modus hätte man in die hauptstory einbauen können dann wär das alles etwas interessanter geworden.

wer hatt den in der hauptstory sich die sadt großartig angeschaut?? niemand!! weil wenn man schon andauernd ein ziel hat was zu machen, gurkt man nicht in der weltgeschichte duch die gegend. dann hätte das game auch viel mehr zeit in anspruch genommen und hätte mehr spaß daran gehabt.

aber nein die müssen noch überall das geld aus den taschen ziehn. wo sich eh die meisten die teile illegal beschaffen :)
 
AW: Special - Mafia 2: Mods für schärfere Texturen, echte Oldtimer und Bruce Willis

Also ich hab für mein"inneres auge" die story kurz ma weggeblendet und dann mit wondervoller musik stundenlang durch Empire bay gefahren...das war wirklich super!
 
AW: Special - Mafia 2: Mods für schärfere Texturen, echte Oldtimer und Bruce Willis

also wer spielt das game überhaupt noch?

solche sachen hätte man früher machen sollen bzw auch die dlc´s wie jimmys vendetta, joes advanture und den freie fart modus hätte man in die hauptstory einbauen können dann wär das alles etwas interessanter geworden.

wer hatt den in der hauptstory sich die sadt großartig angeschaut?? niemand!! weil wenn man schon andauernd ein ziel hat was zu machen, gurkt man nicht in der weltgeschichte duch die gegend. dann hätte das game auch viel mehr zeit in anspruch genommen und hätte mehr spaß daran gehabt.

aber nein die müssen noch überall das geld aus den taschen ziehn. wo sich eh die meisten die teile illegal beschaffen :)
Du weißt aber schon dass diese Mods von irgendwelchen Moddern stammen und nicht von 2k Czech oder?
Solche Mods kann es eben nicht früher geben da zuerst einmal das Spiel raus sein muss damit sich Modder damit beschäftigen können.
 
AW: Special - Mafia 2: Mods für schärfere Texturen, echte Oldtimer und Bruce Willis

also wer spielt das game überhaupt noch?

solche sachen hätte man früher machen sollen bzw auch die dlc´s wie jimmys vendetta, joes advanture und den freie fart modus hätte man in die hauptstory einbauen können dann wär das alles etwas interessanter geworden.

wer hatt den in der hauptstory sich die sadt großartig angeschaut?? niemand!! weil wenn man schon andauernd ein ziel hat was zu machen, gurkt man nicht in der weltgeschichte duch die gegend. dann hätte das game auch viel mehr zeit in anspruch genommen und hätte mehr spaß daran gehabt.

aber nein die müssen noch überall das geld aus den taschen ziehn. wo sich eh die meisten die teile illegal beschaffen :)
Du weißt aber schon dass diese Mods von irgendwelchen Moddern stammen und nicht von 2k Czech oder?
Solche Mods kann es eben nicht früher geben da zuerst einmal das Spiel raus sein muss damit sich Modder damit beschäftigen können.
ja das schon klar ;) ich habs ja auch allgemein gemeint :)
 
Zurück