• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2 - Neuer Patch bringt Medal of Honor-Anpassungen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,795525
 
Die Hitbox von MOH ist kein gutes Referenzbeispiel. Die Trefferzone ist viel zu groß. Das merkt man jedes mal wenn bereits aus der Schußlinie ist und trotzdem das Leben aushaucht. Schlechte entscheidung DICE!
 
Das mag aber auch daran liegen, dass man durch viele Wände hindurchschießen kann.
 
Die Hitboxen von BC2 sind wirklich nicht besonders toll. Ich hab es schon sehr oft erlebt, dass ich um die Ecke war und trotzdem noch umgefallen bin bzw. auch anders herum ich schon oft Leute noch erwischt habe, die schon eigentlich um die Ecke waren.
Nur ob die Hitboxen von MoH wirklich soviel besser sind?
 
Ich schätze, er bringt wohl eher Medal-of-Honor-Anpassungen.

Honor-Anpassungen gibts keine. Der Artikel ist irreführend.
 
Hehehehehe, bin ich froh, dass ich mir MoH nicht gekauft habe. BC2 ist einfach das bessere Spiel, und wenn jetzt noch die Anpassung an MoH erfolgt, bin ich mehr als zufrieden!
 
"Ferner habe Dice die Blue-Box hinter dem Chat-Fenster entfernt"

sehr gut, das habe ich immer so gehasst, weil es deutlich sichtbar ist und über den halben bildschirm ging und natürlich durch das fadenkreuz.
 
Also die MOH Hitboxen finde ich schlimmer als die in BC2. So oft wie ich in MOH sterbe wenn ich schon lange hinter Deckung bi ist nicht mehr feierlich.
 
Heute kommt der Patch

Und hier die Änderungen im Detail:

* Eine der Insignien konnte nicht erworben werden, weil der Tracer Dart keinen Bronze Star erhielt - diese Anforderung wurde entfernt

* Die Trefferregistrierung von MoH wurde nach BFBC2 portiert. Die Client - Server Raten wurden verbessert und einige Hitboxen wurden verbessert. Dies wird die Genauigkeit der Waffen erhöhen, lässt das Messer aber weitgehend unberührt.

* Die blaue Box hinter dem ChatWindow wurde entfernt.

* Der zwei sekündige Spawn Schutz wurde überarbeitet. Die Unsterblichkeit wird nun aufgehoben, wenn sich ein Spieler bewegt, zoomt oder feuert. Umschauen unterbricht die Zeit der Unsterblichkeit nicht. Im wesentlichen: ein sich bewegender Spieler ist nicht unverwundbar.

* 3D Vision verbessert

* Verändertes Zielkreuz bei den Shotguns um die Zielgenauigkeit auf lange Distanzen anzupassen. Das Zielkreuz ist nun näher, ähnlich wie auf den Konsolen.

* Reduzierte Genauigkeit der Shotguns beim Schiessen aus der Hüfte, anlegen ist nun auf größere Entfernungen notwendig. Die Genauigkeit bei Schiessen aus der Hüfte ist nun auf einer Linie mit den halbautomatischen Waffen

* Es wurde ein Fehler behoben, durch den das G3 weniger Schaden gemacht hat als geplant.



* Veränderte Drehgeschwindigkeit der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.

* Reduziertes Zurückstoßen und Schaden bei der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.

* Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei hohen Geschwindigkeiten, die Gegenmaßnahmen den Tracer Dart nicht entfernt haben.

* Reduzierte Nachladezeit der Gegenmaßnahmen an Fahrzeugen.

* Leicht erhöhter Schaden der AT4 gegen Panzer um ihre Rolle als Antipanzer Waffen zu stärken.

* Erhöhte Geschwindigkeit und Beschleunigung der AT4 Geschosse, damit der Spieler weniger lange ohne Deckung ist bei Abfeuern.

* Erhöhter Explosionsschaden der AT4 gegen Infanterie. Die AT4 macht weiterhin den geringsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.

* Reduzierter Explosionsschaden der Carl Gustav gegen Infanterie. Die Carl Gustav hat immer noch den höchsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.

* Die "1 Schuß ein Kill" Reichweite der M95 wurde erhöht, um ihre längere Ladezeit auszugleichen.

* Es wurde ein Fehler behoben, welcher der SVU auf kurze Distanz zuviel Schaden im Vergleich zu den anderen halbautomatischen Waffen ermöglicht hat.

* Die Wirkung aller Waffen auf die MCOMs wurde um 50% herabgesetzt

* Es wurde ein C4 MCOM Exploit auf Atacama Desert gefixt.

* Es wurde ein Fehler behoben, betreffend das Field of View (Sichwinkel) wenn man mit der M1911 Pistole zielt.

* Der Schaden der AN94 auf kurze Distanz wurde herabgesetzt, um ihre Rolle als Waffe auf lange Distanzen zu unterstreichen.

* Die Genauigkeit der F2000 wurde erhöht, um ihre Rolle als Sturmgewehr zu unterstreichen.

* Der Schaden der Shotguns auf kurze Entfernung wurde erhöht, um ihnen einen Vorteil gegenüber Slugs zu geben.

* Leicht herabgesetzter Schaden beim M60 um sie gegen die anderen LMGs besser zu gewichten.

* Leicht herabgesetzter Schaden beim MG3, um ihre hohe Feuerrate auszugleichen.

* Leicht erhöhter Schaden beim UH60 (teilt mehr Schaden aus).
 
hi,
hab das game erst gerade erstanden und hab den klassischen desktop-absturz. reicht es, diesen neuen patch zu installieren oder muss ich auch (erst?) den vorigen draufspielen, um ne chance auf beseitigung des probs zu haben?

greetz,
rheuma
 
Zurück