• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homefront-Roman: THQ kooperiert mit James Bond- und Apocalypse Now-Autoren

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,795489
 
LOL...Sorry aber seit wann gibt es frühe Realease-Termine für Romane? So frei nach dem Motto: in 2 Monaten hab ich ne Geschichte zusammengeklatscht. Zur Kooperation selbst: Das klingt schon interessant, aber wenn das Verfahren andersherum abläuft kommt meistens etwas besseres heraus (bei Metro 2033 hat sich das irgendwie, wie ein Storytechnisch verdammt guter Shooter gelesen und nein ich habe es nicht nach sondern vor der Ankündigung gelesen [Metro 2034 könnte als Spiel auch gut werden, aber da Spoiler:
könnte es Probleme mit der BPjM geben, da sich da Menschen[keine entstellten] wegen einem Virus gegenseitig zerfleischen
]). Allerdings gefällt mir diese Entwicklung sich wieder zu guten Storys hinzubewegen (zu versuchen: siehe MoH) da könnte dann endlich mal wieder ein guter Shooter herauskommen (Cod ist öde Crysis auch [obwohl da kann man sich ja noch an der Grafik aufgeilen ;)] Moh sowieso). In letzter Zeit gab es nur wenige gute (Story-)shooter, wobei Cryostasis noch immer mein Favorit ist: Extrem gute Atmosphäre, gutes Waffenverhalten (da merkt man einfach, dass der Schütze unerfahren ist) und schöne, herrlich rätselhafte, Geschichte.
 
LOL...Sorry aber seit wann gibt es frühe Realease-Termine für Romane? So frei nach dem Motto: in 2 Monaten hab ich ne Geschichte zusammengeklatscht.
ich will ja echt nix sagen, aber du solltest echt mehr lesen Schlaule, denn Erscheinungstermine sind auch für Romane nichts neues, alleine weil das doch nicht alleine mit ein paar Hundert Seiten mit Text füllen getan ist
 
Medal of Honor was isn da ne gute Story, und Grafik is bei MoH auch gut ? Hab ich was verpasst ? Anscheinend !!! Ich hab MoH gezockt mit gtx 260 auf höchster Auflösung aber irgendwie ist es mir zu BF BC2 lastig. Und das Spiel find ich auch ätzend.
Ich denke das Thema Shooter is mittlerweile ziemlich ausgelutscht zumindest was die heutige Kriegsführung angeht(siehe CoD 4 & CoD MW2).
Aber mal schauen was die Zukunft bringt.
 
@Fosgate28
Ich lese nicht wirklich wenig, aber ich informiere mich anscheinend zu wenig vorab über Romane. Da muss ich mich wohl für die etwas vorschnelle "Kritik" entschuldigen. Ich bin eher der Typ, der spontan in die Buchhandlung oder Bücherei geht. Auch wirklich alte Bücher lese ich gerne (letztens gab es übrigens eine Neuausgabe von "ES". Das Buch ist einfach genial. Ich sage nur "Der Clown" ;). Was ich mir auch unbedingt besorgen möchte ist Orwells 1984, aber in der Schulzeit habe ich leider nicht so viel Zeit zum lesen. Auch 2500 Jahre alte (chinesische) Bücher sind oftmals richtig gut (natürlich nicht auf die Weise von heutigen Büchern). Das einzige was daran anstrengend zu lesen ist ist dieser Stil frei nach dem Motto "...sagt" und dann gibt es immer keine direkten angaben, sondern richtig schöne Umschreibungen. The Art of War von Sun Tsu z.B., da empfehle ich aber die Englische Ausgabe. Die ist einfach deutlich detaillierter und wie ich finde auch genauer (So genau kann ich das aber auch nicht sagen, kann irgendjemand hier zufälligerweise Altchinesisch ;). Naja ich schweife aber irgendwie ab. Gibt es eigentlich irgendwelche wirklich gute Seiten bei denen es Rezensionen News und Foren zu Büchern gibt?
 
Also ich muss schon sagen, ich finde Frontlines: Fuel of War schon genial von den Dystopie.

Anfangs hatte ich gegenüber Homefront 1 einige Vorbehalte, aber scheinbar bleiben die ihrer wohlüberlegten Welt treu. Das ist Kunst und Kultur.

Schade, dass die nicht-sozial-liberalen Parteien immer noch nicht verstehen. Distopie ist das beste beispiel für eine Funktion in der Fiktion.
 
Zurück