• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2: Release-Termin und Preis zu Joe's Adventures stehen fest

Spielt das noch wer? Also bei Mafia 1 hab ich soviele Szenen im Kopf die hängen geblieben sind weil sie Gefühle ausgelöst haben. Allein wie einem manche Charaktere ans Herz wachsen und wenn dann welche davon sterben oder so, das war schon sehr emotional. Mafia 1 hab ich zuletzt vor vllt. 2 oder Jahren zuletzt mal gespielt. Mafia 2 hab ich erst vor kurzem gespielt und ich erinner mich kaum noch an irgendwas aus der Story oder einen besonderen Moment. Da werde ich bestimmt nun nochmal 8 Euro ausgeben +hust+

Mafia II kann mit Mafia nur schwer mithalten, trotzdem hatte ich sehr viel Spaß mit dem Spiel. Es gibt durchaus auch Szenen, die mir im Kopf geblieben sind und viele offene Fragen.
Ich freue mich auf den ersten Story DLC. :-)

@head2003: Wieso muss man denn Mafia II aktuell noch spielen, um sich den DLC zu holen? :confused:

Mafia 2 hab ich erst vor kurzem gespielt und ich erinner mich kaum noch an irgendwas aus der Story oder einen besonderen Moment. Da werde ich bestimmt nun nochmal 8 Euro ausgeben +hust+
Ach, ich mochte die Tour im Anschluss an den Bordellbesuch, mit den beiden Besoffenen auf der Rückbank.
Aber mein Humor ist auch mehr als infantil. ;)

Und die Mission gegen Ende des Spieles,
als man eine gewisse Szene aus dem ersten Teil aus anderer Perspektive erlebte,
hatte auch was.
Aus dem ersten Teil ist mir, bis auf das Ende, mittlerweile kaum etwas in Erinnerung geblieben, was vielleicht ganz gut war, da er so nicht den zweiten Teil überschattet hat. :)

Ende, mittlerweile kaum etwas in Erinnerung geblieben, was vielleicht ganz gut war, da er so nicht den zweiten Teil überschattet hat. :)
Das war bei mir eben ganz anders. Habe vor dem 2. Teil den ersten noch einmal ausgegraben und durchgespielt. Aber da habe ich auch gemerkt, dass ich mich nicht mehr an so viele Sachen erinnert habe. Wie du schon gesagt hast, das Ende. Anonsten die Mission in der Kirche (positiv) und die ganzen schwierigen Stellen (z.B. Parkhaus wegen KI), waren aber eher "negative" Erinnerungen.

@head2003: Wieso muss man denn Mafia II aktuell noch spielen, um sich den DLC zu holen? :confused:
Hab doch gar nicht gesagt das man es aktuell spielen müsste, nur wenn man sich den DLC nun kauft dann müsste man es ja schon spielen, sonst macht es ja wenig Sinn Geld für DLC ausgeben. Die Frage war also ehr darauf bezogen, ob Mafia 2 überhaupt noch wen interessiert, oder obs irgendwo verstaubt und einem auch kein DLC mehr weiterhilft ;)

Zurück