• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Black Ops - Frischer Gameplay-Trailer zeigt Gun Game-Modus

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,795352
 
Warum zeigen die immer XBox Videos?
Ich würde gerne mal sehen, wie das bei nem PC aussieht, alleine schon wegen dem Rückstoß :B
 
Sagt mal, ist das Spiel endlich "wieder" mit Dedicated Servern oder hostet da wieder ein Spieler das Spiel wie bei MW2?
 
Ich frag mich ob es an der Xbox Version liegt, oder ob alle offiziellen Gameplay Videos bis jetzt optisch aufgewertet wurden, weil in allen Videos die man heute sieht find ich das Spiel extrem hässlich, beinahe so als hätte man Shader ausgestellt und dafür die Farbwerte kräftig hochgedreht..
 
Warum zeigen die immer XBox Videos?
Ich würde gerne mal sehen, wie das bei nem PC aussieht, alleine schon wegen dem Rückstoß :B
Weil Microsoft bei Activision immer blechen tut wen sie es auf Xbox zeigen so wie Sony bei EA
will dein post nicht abstreiten, aber vor kurzem war doch die meldung, dass Activision alles versuche um solche Videos aus dem Netzt zu entfernen
 
Weitere Videos gibt es hier: http://www.leakerz.de/2010/10/24/call-of-duty-black-ops-flammenwerfer-gameplay/
 
Verstrehe irgendwie nicht warum die dieses endlose CoD nichtmal ruhen lassen und was neues machen.
Was is denn da schon groß der Unterschied zu den anderen Teilen?
Neue Maps, Perks Waffen und Achievments..................aber im Grunde genau das selbe hektische Moorhuhngeballer wie die anderen Teile.
Was mich betrifft bin ich dessen langsam überdrüssig.
Einzig was mich reizen würde wäre der SP Part wegen der Story.
Genausogut hätte das als Add On rauskommen können..........
Nee, dafür gebe ich keine 45 Euro aus.
 
Ich werde NIE verstehen warum man Gungame nur in "eine Richtung" anbietet - wäre es nicht sinnvoller zuerst die ganzen 1hitwaffen, raketenwerfer etc zu bekommen und am Ende mit klienen Pistolen rumzurennen? So hat man ja keine Chance wen einzuhohlen......pistole gegen Raketenwerfer - balancing 1a
 
@ xotoxic242

Moorhuhngeballer? Dann musst halt S&D spielen und nicht DM oder TDM.
Und wieso man es nicht in Ruhe lässt? --> Ganz einfach - weils erfolgreich ist und man weiß, dass man ein gutes Geschäft damit machen wird.

@Krampfkeks
Man hat auch durchaus mit kleinen Waffen ne Chance.
War halt in den bisherigen Teilen schon so - von MW2 kann ich nicht sprechen. Hab ich nicht gespielt.
 
@Krampfkeks
Man hat auch durchaus mit kleinen Waffen ne Chance.
War halt in den bisherigen Teilen schon so - von MW2 kann ich nicht sprechen. Hab ich nicht gespielt.
Ich habs bisher nur in CS:S und DoD gespielt - und auf servern die es in der Reihenfolge hatten hab ich entweder zimlich schnell so gut wie alles getötet oder wurde zimlich schnell von jedem getötet (die ersten kills haben eigtl alles entschieden) und da gbas nicht so viele Waffen die getötet hatten wenn man nur die nähe (!) traf.....und das letzte Lvl war meist nahkampf messer was meist zimlich viel rausgehauen hat (nicht so wie hier onehit fernkampf)
Sie sollten wenigstens BEIDE möglichkeiten anbieten
 
OH Mein Gott. Das is ja noch schlimmer als COD:MW2 -.- Die Waffen sind hässlich, sie klingen hässlich und sie sind einfach nur komplett unreal. Ein Revolver der so schnell schießt wie ne MP5 ???
Meiner meinung nach hat Moorhun nen höeren anspruch -.,-
 
OH Mein Gott. Das is ja noch schlimmer als COD:MW2 -.- Die Waffen sind hässlich, sie klingen hässlich und sie sind einfach nur komplett unreal. Ein Revolver der so schnell schießt wie ne MP5 ???
Meiner meinung nach hat Moorhun nen höeren anspruch -.,-
Der Sound war in MW2 imho genauso beschissen - und realismus gabs in MW2 in keiner Sekunde Oo
 
Zurück