• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops nutzt Steamworks plus Trailer mit Flammenwerfer-Gameplay

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,795333
 
omg, schon wieder mit Steam ?!

Na dann wirds sofort wieder von der Liste gestrichen, Steam ist bei mir schon lange durchgefallen, nie wieder hab ich mir geschworen!

und dazu noch der scheiss: ich dachte multiaccounts sind verboten, lol, jetzt nicht mehr :
"Jede Version des Actionspiels muss also an einen eigenen Steam-Account gebunden werden"

aber auch trotzdem aboluter mist.
zig aacccounts anlegen, wo soll das hinführen, ne nicht mit mir.

dann noch das, erst mit dedizierten Server locken und dann sagen es muss gemietet werden, also mit mehrkosten verbunden, das ist doch dann schon kein dedizierter Server mehr !

"sondern über dedizierte Server. Allerdings kann nicht jeder Spieler
durch eine Server-Software mit einem freien PC einen Server aufsetzen:
Diese müssen exklusiv beim Anbieter gameservers.com gemietet werden."


Gebäude zerstörung durch Waffen etc. gibts auch nicht.
Ein paar andere Sachen, aber was ist das schon im vergleich zu BFBC2 und das hat jetzt auch schon einige Monate hinter sich!


dann werde ich BFBC 2 Vietnam kaufen und spare noch Geld.

Ausserdem kommen genug andere Spiele im November raus.
 
und dazu noch der scheiss: ich dachte multiaccounts sind verboten, lol, jetzt nicht mehr :
"Jede Version des Actionspiels muss also an einen eigenen Steam-Account gebunden werden"

aber auch trotzdem aboluter mist.
zig aacccounts anlegen, wo soll das hinführen, ne nicht mit mir.

Wieso soll man einen neuen Account anlegen müssen? Der Satz sagt lediglich aus, dass man das Spiel an einen Accout binden muss. Das "eigenen" bezieht sich auf den Spieler, nicht auf das Spiel.
 
@homeboy
muss zwar zugeben, dass seitem ich BC2 spiele, in andern MP-Shooter aus Reflex auf Q tippe wenn ich einen gegner sehe und auch auf Deckungen schieße ( obwohl diese in anderen Games meist nicht zerstörbar sind ), trozdem finde ich, dass es nicht jedes Spiel haben muss, höhstens als Mod.


edit: kann es sein, dass das Video mit der geklauten XBox Version gemacht wurde?
 
AW: News - Call of Duty Black Ops nutzt Steamworks + Trailer mit Flammenwerfer-Gameplay

Warum gibts die ganzen Videos eigentlich bei http://www.leakerz.de ?
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops nutzt Valves Steam + Gameplay-Trailer mit Flammenwerfer

STEAM IST IMBA
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops nutzt Valves Steam + Gameplay-Trailer mit Flammenwerfer

Bitte ne News dazu das Steam die Deutsche Version nur mit deutscher Sprachausgabe anbieten wird!
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops nutzt Valves Steam + Gameplay-Trailer mit Flammenwerfer

http://www.leakerz.de/category/cod-black-ops-2/
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops nutzt Valves Steam + Gameplay-Trailer mit Flammenwerfer

Steam ... mhmm generell nix dagegen... aber was ist mit der Geschichte der Zensur ? Habe mir das Game extra aus UK Bestellt damit ich in den Genuss von Zombimod und realistischer Darstellung und keine Kindergartenparty komme.
Nicht das das jetzt so wie bei AVP3 wird und selbst wenn man sich Unzensierteversion kauft man durch Steam nur die beschnitte installiert bekommt ?
 
Zurück