• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: 19-Minuten-Video mit puren Spielszenen zur Demon Hunter-Klasse

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,795327
 
Nah ja das Video sieht gut aus, hoffentlich ist es in den Solo Spielen nicht ganz so Hektisch.
Aber warten wir mal ab,ist ja noch Zeit bis 2012.
 
AW: News - Diablo 3: 19-Minuten-Video mit puren Gameplayszenen zur Demon Hunter-Klasse

Tach Post !
Verfolge die Berichterstattung nicht wirklich, deshalb meine Frage : Man sieht keinen Mauszeiger oder sowas, wenn sich die Spielfigur plötzlich dreht oder vorbeischießt meine ich ein digitales Steuerkreuz zu erahnen. Wird es mit einem Gamepad gesteuert und erscheint für Konsolen ?
Ansonsten gefällt es mir von der Farbgebung und Atmosphäre recht gut, schön schummrig.
Hand zum Gruß
 
AW: News - Diablo 3: 19-Minuten-Video mit puren Gameplayszenen zur Demon Hunter-Klasse

@Busch: Es fehlt neben der Maus auch das HUD. Das Video ist nicht direkt aus der Sicht des Spielers - sie wollten bestimmt die volle Aufmerksamkeit des Zuschauers auf die Action lenken und haben deswegen solche Kleinigkeiten weggelassen. ;)
 
AW: News - Diablo 3: 19-Minuten-Video mit puren Gameplayszenen zur Demon Hunter-Klasse

gut aussehen tut es aber obwohl man sich das ganze Spiel anschauen muss, sieht es irgendwie danach aus als ob man immer das selbe macht...déjavu orgie
 
Zurück