• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC-Spiele 2011: Diese Highlights zünden spät, aber krachen gewaltig!

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - PC-Spiele 2011: Diese Highlights zünden spät, aber krachen gewaltig!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794742

AW: News - PC-Spiele 2011: Diese Highlights zünden spät, aber krachen gewaltig!

ich hoffe ja auf Hellgate, das macht mir heute immernoch total Spaß, den Mulitplyer vermisse ich echt

Bin in der TDU2 beta... eher enttäuschend bis jetzt.
Grafik kommt nicht an Teil 1 ran und Gameplay fühlt sich auch nicht so richtig an wie es soll... sollte man eher bis ENDE 2011 verschieben.

Ouuhhh ja, auf Driver: San Francisco freue ich mich echt am Meisten. Wer Shift doof findet, sieht einfach nicht die Genialität der Entwickler, ohne zu-Fuß Passagen das Auto zu wechseln. Ein Mix aus Driver 1 und 2 - perfekt!

Brink wurde ohne Grund verschoben? Dachte die wollten am Balancing feilen oder so o.o"
Aber allersamt (außer F3ar) schöne Spiele - nur der Text zu Hellgate:Tokyo verwirrt mich etwas und ich hab auch noch nie von gehört

@PCGames

Ihr habt da wohl nen Spiel vergessen. Swtor wird nächstes Jahr released. Is ja schon nen peinlich...

@Throgon

na ob das auch was wird...wenn die nämlich alles halten wollen was sie versprochen haben....dann müssen wir noch mindestens ein jahr warten....und dann werden noch um das ganze wirklich flüßig zu kriegen einige termin-verschiebungen anstehen.....bei den spielen die sie genannt haben steht aber fest das sie sehr bald kommen....;)

Also ich warte lieber 3 Monate auf ein Game und kann es dann ordentlich spielen, als dass ich ein verbuggtes Spiel vorgelegt kriege.

@Throgon

na ob das auch was wird...wenn die nämlich alles halten wollen was sie versprochen haben....dann müssen wir noch mindestens ein jahr warten....und dann werden noch um das ganze wirklich flüßig zu kriegen einige termin-verschiebungen anstehen.....bei den spielen die sie genannt haben steht aber fest das sie sehr bald kommen....;)
Alles was sie bisher als Info rausgegeben haben ist schon fertig und wird "nur" noch getestet.

@Krampfkeks: Hm.. ich sehe da nichts Verwirrendes. :)
Hellgate: London kam hier auf den Markt, Firma ging aber pleite, asiatischer Publisher hat das Spiel übernommen, dort wurde/wird das AddOn "Hellgate: Tokyo" entwickelt und Hellgate soll auch hier im Westen, Europa/Amerika nochmal neustarten unter dem Namen "Hellgate: Ressurection". :)

DNF _darf_ eigentlich nur am 1.April :top: heraus kommen weil es absolut cool & witzig wäre,
passend zum Duke halt. Alle anderen Termine wären wayne, und würden dann einfach so untergehen...

die überschrift is leicht misszuverstehen, dachte eher an spiele die am anfang unteres mittelmaß sind und dann iwann eine unglaubliche Faszination entfalten ;)

Das wichtigste Spiel fehlt: Portal 2!

die überschrift is leicht misszuverstehen, dachte eher an spiele die am anfang unteres mittelmaß sind und dann iwann eine unglaubliche Faszination entfalten ;)
ja, irgendwie schon :-|

Zurück