• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Blizzard enthüllt die 5. Charakter-Klasse - Bilder-Update!

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
News - Diablo 3: Blizzard enthüllt die 5. Charakter-Klasse - Bilder-Update!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,795259
 
AW: News - Diablo 3: Blizzard enthüllt die 5. Charakter-Klasse - Bilder-Update!

Ha, gerechnet hatte ich mit einer Art Waldläufer-Bogenschützen-Ranger, gewünscht hatte ich mir einen mechanischen Blech-Steampunk-Roboter mit dampfbetriebener Gatling. Naja, immerhin etwas.
 
AW: News - Diablo 3: Blizzard enthüllt die 5. Charakter-Klasse - Bilder-Update!

http://iusbvision.files.wordpress.com/2010/02/sylvanas-windrunner.jpg
Ähnlichkeiten sind rein zufällig
 
AW: News - Diablo 3: Blizzard enthüllt die 5. Charakter-Klasse - Bilder-Update + Live-Blog zum Gameplay

Diablo 3 Seite wurde schon komplett mit neuen Infos zugestopft - vor 20 min wars noch die alte
 
AW: News - Diablo 3: Blizzard enthüllt die 5. Charakter-Klasse - Bilder-Update + Live-Blog zum Gameplay

^^Ich werd das spiel so oft durchspielen müssen, der Demon Hunter sieht ganz cool aus, Monk macht mich total an, und Krieger und Magier will ich eh spielen :)
Vllt probier ich sogar mal den Multiplayer aus, hat mich bisher null interessiert.
 
AW: News - Diablo 3: Blizzard enthüllt die 5. Charakter-Klasse - Bilder-Update + Live-Blog zum Gameplay

Vllt probier ich sogar mal den Multiplayer aus, hat mich bisher null interessiert.
Der Multiplayer hat mir beim Vorgänger schon sehr viel Spaß bereitet - hat mich viele schlaflose Nächte gekostet ^^
 
AW: News - Diablo 3: Demon Hunter ist die 5. Charakter-Klasse - erste Screenshots!

Irgendwie finde ich die News sehr unübersichtlich...
 
Zurück