• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Radeon HD 6870 und HD 6850 im Test: AMDs zweite DirectX-11-Generation

Was mal cool wäre ,so finde ich ,wäre ein test \Überblick mit wirklich konkreten Aussagen ,die Objektiv Sagen kauf dir die Karte weil bzw Kauf die Karte nicht weil.
Bei den Ganzen Modellen die draussen sind ist es geradezu unmöglich auf den Punkt zu kommen wenn man sich nicht jeden Tag damit auseinandersetzt.

Was mal cool wäre ,so finde ich ,wäre ein test \Überblick mit wirklich konkreten Aussagen ,die Objektiv Sagen kauf dir die Karte weil bzw Kauf die Karte nicht weil.
Bei den Ganzen Modellen die draussen sind ist es geradezu unmöglich auf den Punkt zu kommen wenn man sich nicht jeden Tag damit auseinandersetzt.
Das ist leider auch wegen der Preisschwankungen unmöglich in einem Test verbindlich zu sagen. In einem test kann nur objektiv die Leistung bewertet werden und maximal noch auf Dinge die Lautstärke und Strombedarf hingewiesen werden - alles andere erfragt man lieber in einem Forum wie hier bei pcgames zeitnah vor dem Kauf, denn schon nach einer Woche kann es sein, dass ein vorher "schlechtes" Modell 30% preiswerter wird und urplötzlich zum Schnäppchen wird ;)

Wo, also bei wem könnte man denn seine alte Karte zum Verkauf anbieten, könnt Ihr da etwas Empfehlen nach Eurer Erfahrung? Die "alten" Karten sind ja meist nicht so alt, dass ein Weiterverkauf so abwegig ist und da dies auch für mich früher oder später zutrifft hab ich hiermit mal zum Thema die Frage stellen wollen.

Ich Danke für das Feedback.

Du kannst zB bei ebay oder auch in Foren wie hier oder bei PCGames Hardware verkaufen, da gibt es jeweil auch KLeinanzeigenforen.

Zurück