• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 11/10: Die neue Ausgabe mit Duke Nukem Forever und Gothic 4-Weltkarte

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,795193
 
Ich freu mich schon auf die neue Ausgabe, kommt ja sicher Morgen schon.
Allerdings ist die Vollversion diesmal nicht so pralle, die gabs nämlich schon mal in der Ausgabe 04/2009 der CBS.
Daher hab ich die leider schon ;) Für Leute, die das noch nicht haben, ist das aber ein gutes Spiel und die werden sich sicher darauf freuen.
 
Mal schauen was da zum Duke kommt :)
Die Karte für Arcania braucht man ja nicht wirklich, so klein wie die Welt ist, ausserhalb der Wege gibts eh kaum was zu entdecken.
Desperados 2 hab ich leider auch schon gespielt, gutes Spiel, aber Majestätsbeleidigung es in einem Satz mit RDR zu nennen, dem einzig wahren Western Game ;)
 
Immer noch kein TW 2 Test :-D Verschiebt sich wohl immer mit dem Spiel, aber trotzdem super Ausgabe. Freue mich auch mal auf die AC Brotherhood - Einschätzung, da ich mit dem Gedanken spiele, mir zu Weihnachten AC2 zuzulegen. Hoffentlich macht der Kopierschutz nicht mehr so viel Ärger.
Homefront ist auch sehr spannend, und den New Vegas - Test les ich mal als Appetithäppchen :) Werd ich wahrscheinlich auch in den Weihnachtsferien zocken.

Gibts in der 12/10 dann den CoD - Test? Würde mich freuen.
 
Kommen eigentlich endlich wieder Seiten mit den Hardware-Referenzen? In den letzten Ausgaben habe ich diese vermißt. Wurde diese Sparte abgeschafft?
Wäre echt schade.....
 
Immer noch kein TW 2 Test :-D Verschiebt sich wohl immer mit dem Spiel, aber trotzdem super Ausgabe. Freue mich auch mal auf die AC Brotherhood - Einschätzung, da ich mit dem Gedanken spiele, mir zu Weihnachten AC2 zuzulegen. Hoffentlich macht der Kopierschutz nicht mehr so viel Ärger.
Homefront ist auch sehr spannend, und den New Vegas - Test les ich mal als Appetithäppchen :) Werd ich wahrscheinlich auch in den Weihnachtsferien zocken.

Gibts in der 12/10 dann den CoD - Test? Würde mich freuen.
Two Worlds 2 hat sich ja auf den 9. November verschoben. Bei einem so riesengroßen (und vorauss. sehr guten) Spiel ist es sinnvoll, sich genügend Zeit für den Test zu nehmen.

Aber wir brauchen ja auch noch ein paar Tests für die 12/10 (NfS, Black Ops etc.). ;)

Petra
PC Games
 
FRAGE an die Redaktion: seid ihr wirklich direkt bei Gearbox gewesen und enthüllt echte Neuigkeiten oder beruht diese Cover Story auf dem DNF München Event?!
Bin nämlich gerade erst auf die Cover Story von Games Aktuell reingefallen! ;)
 
KEin Two Worlds 2 Test ? Schade aber hoffentlich steht der dann pünktlich zum Release online hier ? Wäre sehr schön !
 
FRAGE an die Redaktion: seid ihr wirklich direkt bei Gearbox gewesen und enthüllt echte Neuigkeiten oder beruht diese Cover Story auf dem DNF München Event?!
Bin nämlich gerade erst auf die Cover Story von Games Aktuell reingefallen! ;)
Die Games Aktuell ist doch vom Cynamite Team, nich? Soweit ich weiß war da der Andy (hoffe der Name stimmt) und hats sich präsentieren lassen und Hand an gelegt :confused:
 
Zurück