• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzcon 2010: Goodie-Bag ausgepackt - Das ist das Überraschungspaket

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Blizzcon 2010: Goodie-Bag ausgepackt - Das ist das Überraschungspaket

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,795174
 
AW: News - Blizzcon 2010: Goodie-Bag ausgepackt - Das ist das Überraschungspaket

Ich hab mir heute nochmal den Zeitplan der Blizzcon angeguckt und ich find es immernoch überaus kurios, dass da alle Bühnen komplett durchgeplant sind, aber direkt am ersten Tag ist die Development-Stage von 18-20 Uhr leer.

Ich würd ja vermuten sie haben irgendeine überraschende Ankündigung, die dann in den leeren 2 Stunden genauer beleuchtet wird.
 
AW: News - Blizzcon 2010: Goodie-Bag ausgepackt - Das ist das Überraschungspaket

Ach ja..wenn Blizzard ihre "Con" startet..dann ist immer was los. Aber irgendwie ist mir das teilweise zu viel Hype nur um eine Entwickler. Denn Blizzard ist bei all dem was sie erreicht haben auch nicht mehr die Firma, die sie einmal war, und zwar die Beste.
 
AW: News - Blizzcon 2010: Goodie-Bag ausgepackt - Das ist das Überraschungspaket

Ach ja..wenn Blizzard ihre "Con" startet..dann ist immer was los. Aber irgendwie ist mir das teilweise zu viel Hype nur um eine Entwickler. Denn Blizzard ist bei all dem was sie erreicht haben auch nicht mehr die Firma, die sie einmal war, und zwar die Beste.
anscheinend gutes marketing, wenn selbst über werbegeschenke new/videos veröffentlich werden... da lohnen sich dann auch die ausgaben für so eine veranstaltung...
 
AW: News - Blizzcon 2010: Goodie-Bag ausgepackt - Das ist das Überraschungspaket

Ach ja..wenn Blizzard ihre "Con" startet..dann ist immer was los. Aber irgendwie ist mir das teilweise zu viel Hype nur um eine Entwickler. Denn Blizzard ist bei all dem was sie erreicht haben auch nicht mehr die Firma, die sie einmal war, und zwar die Beste.
anscheinend gutes marketing, wenn selbst über werbegeschenke new/videos veröffentlich werden... da lohnen sich dann auch die ausgaben für so eine veranstaltung...
vorallem sollte man auch mal sagen, dass da ja idr. interesante Dinger drin sind und nicht nur aus den langweiligen 08/15 Giveaways wie Kugelschreiber, Block, etc. besteht
 
Zurück