• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds 2: Hollywood-Synchronsprecher bekanntgegeben und kinoreifer Trailer veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Two Worlds 2: Hollywood-Synchronsprecher bekanntgegeben und kinoreifer Trailer veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,795179
 
AW: News - Two Worlds 2: Hollywood-Synchronsprecher bekanntgegeben und kinoreifer Trailer veröffentlicht

Was haben wir bis jetzt von diesem Spiel gesehen? Einen Trailer mit hölzernen Animationen, ein paar geschönte Screenshots und einen gerenderten Trailer. Wenn wir jetzt noch wissen, dass der Vorgänger ein kompletter Griff ins Klo war - technisch wie spielerisch - sollte man hier wirklich nicht den Rollenspielhit des Jahrzehnts erwarten, wie es hier oft einige tun. Für mich unverständlich, wie Fehleinschätzungen in so großem Rahmen überhaupt möglich sind.
 
AW: News - Two Worlds 2: Hollywood-Synchronsprecher bekanntgegeben und kinoreifer Trailer veröffentlicht

Ich fand Two Worlds damals eigentlich ziemlich unterhaltsam, aber vielleicht bin ich auch nur komisch, schließlich fand ich Divinity 2 zum Kotzen. *schulterzuck*

Ich freu mich jedenfalls auf Two Worlds 2, das wird bestimmt mehr fetzen, als Arcania.
 
AW: News - Two Worlds 2: Hollywood-Synchronsprecher bekanntgegeben und kinoreifer Trailer veröffentlicht

Was haben wir bis jetzt von diesem Spiel gesehen? Einen Trailer mit hölzernen Animationen, ein paar geschönte Screenshots und einen gerenderten Trailer. Wenn wir jetzt noch wissen, dass der Vorgänger ein kompletter Griff ins Klo war - technisch wie spielerisch - sollte man hier wirklich nicht den Rollenspielhit des Jahrzehnts erwarten, wie es hier oft einige tun. Für mich unverständlich, wie Fehleinschätzungen in so großem Rahmen überhaupt möglich sind.
So schlecht war Two Worlds 1 nicht. Und ich freu mich sehr auf den Nachfolger.

Eigentlich müsste die PC Games ja längst eine Testversion haben. Die könnten ja mal einen ersten Eindruck mitteilen damit notorische Nörgler wissen ob die Nörgelei berechtigt ist oder nicht.
 
AW: News - Two Worlds 2: Hollywood-Synchronsprecher bekanntgegeben und kinoreifer Trailer veröffentlicht

Also schlechter als Gothic 4 wird two worlds 2 bestimmt nicht werden und wenn doch dann höchstens genau so grausam wie Gothic 4.

Mal ne andere Frage der Trailer war gut aber wo war denn die PEGI 18 Warnung. Ich war etwas überrascht in diesem Trailer Köpfe rollen zu sehen sowie abgeschlagende Gliedmaßen lol :-D

Gruß
 
AW: News - Two Worlds 2: Hollywood-Synchronsprecher bekanntgegeben und kinoreifer Trailer veröffentlicht

TW 1 war, wenn auch technisch nicht unbedingt ein Griff ins Klo, mal richtig langweilig. Habs damals angespielt weil es grad nichts besseres in der Richtung gab und bereue bis heute jede verschwendete Minute! Kann mir nicht vorstellen das die es nun besser machen. Jedenfalls lässt dieser Trailer darauf nicht rückschließen. Fantasyplots auf Kindergartenniveau. Vielleicht nimmt RealityPump mal ein Wochendenseminar bei ihren Landsmännern von CDProject bevor sie es ein drtittes mal verbocken!

Das es Arschcania aussticht könnt ich mir aber vorstellen. Wäre ja nicht zu schwer.
 
AW: News - Two Worlds 2: Hollywood-Synchronsprecher bekanntgegeben und kinoreifer Trailer veröffentlicht

Geiler Trailer! Zusammen mit den ganzen Informationen, die in den letzten Wochen ans Licht gekommen sind, erwarte ich endlich mal wieder ein richtig gutes RPG, dass lange Zeit Spass macht! Da liegen ja Welten zu den Videos aus Teil 1. Das Spiel war ja ok, aber die Trailer gewöhnungsbedürftig. Da haben die Entwickler mal richtig zugelegt und ich hoffe, das gilt auch fürs Spie!
 
AW: News - Two Worlds 2: Hollywood-Synchronsprecher bekanntgegeben und kinoreifer Trailer veröffentlicht

Was haben wir bis jetzt von diesem Spiel gesehen? Einen Trailer mit hölzernen Animationen, ein paar geschönte Screenshots und einen gerenderten Trailer. Wenn wir jetzt noch wissen, dass der Vorgänger ein kompletter Griff ins Klo war - technisch wie spielerisch - sollte man hier wirklich nicht den Rollenspielhit des Jahrzehnts erwarten, wie es hier oft einige tun. Für mich unverständlich, wie Fehleinschätzungen in so großem Rahmen überhaupt möglich sind.
Vorfreude und Erwartungshaltung sind deshalb so groß, weil  alle Previewer und auch die beiden Reviewer sehr begeistert über das spiel schreiben. Und weil das spiel laut der bisherigen Meinungen endlich wieder mal ein anspruchsvolles, tiefgründiges RPG wird. Also das Gegenteil von Gothic 4.  :S

Und 2 x 92% sind ja wertungstechnisch auch nicht zu verachten, oder ?  :-D
 
AW: News - Two Worlds 2: Hollywood-Synchronsprecher bekanntgegeben und kinoreifer Trailer veröffentlicht

Warum spricht die Synchrosprecherin so ... merkwürdig?
Außer der paar möglichst brutal wirkenden Szenen hat der Trailer nicht viel Aufsehen erregendes. Was einem der Möwenflug sagen soll, weiss ich auch nicht.
Das sagt freilich nichts über das Spiel selbst aus, aber der Trailer ist nicht so toll.
 
AW: News - Two Worlds 2: Hollywood-Synchronsprecher bekanntgegeben und kinoreifer Trailer veröffentlicht

Ich find den Trailer auch eher mau... Die Synchronsprecherin spricht wirklich sehr merkwürdig, und ansonsten sind es Klischeehafte Musik und Kampfszenen, die man millionenfach genauso gesehen hat.
 
AW: News - Two Worlds 2: Hollywood-Synchronsprecher bekanntgegeben und kinoreifer Trailer veröffentlicht

Hmm also was wirklich neues bekommt man in dem Trailer wirklich nicht zu sehen, aber billig oder schlecht finde ich ihn sicherlich nicht.
Die "Möve" so denke ich ist eine \ bzw übernimmt die Position einer weisse Taube( ein Friedens und Freiheitssymbol) ,die in den Einstellungen das friedliche ,schöne Land überfliegt ,aber am Ende bei der ankommenden Streitmacht ,repräsentiert durch eine Kriegsflotte ,abdreht. Jin Jang - Gut ,Böse -Schwarz,Weiss... wie du willst
Also ein Symbol dafür , das der Frieden und die Freiheit sich vorerst aus dem Teil des Universums zurückzieht \ zurückziehen muss.
Krieg !
Ob ich das Game brauche oder nicht wird sich allerdings erst noch herausstellen da ich nicht wirklich weiss was ich davon halten soll.
Allerdings ist der Grossteil der bisherigen Infos positiv ausgefallen.
Wenn das nach dem Launch immer noch so aussieht werde ich es mir wohl zulegen.
Schaumamal...
 
AW: News - Two Worlds 2: Hollywood-Synchronsprecher bekanntgegeben und kinoreifer Trailer veröffentlicht

Also kinoreif ist der Trailer auf gar keinen fall und die Screenshots hauen mich auch nicht vom hocker. Die Trailer von Bioware oder Blizzard (egal ob Ingame oder Cinematic) find ich 1000x besser.
Ich find auch das die Dame im Trailer etwas nuschelt ^^
 
AW: News - Two Worlds 2: Hollywood-Synchronsprecher bekanntgegeben und kinoreifer Trailer veröffentlicht

Also irgendwie hat mich dieser "Epic-Trailer" mal gar nicht beeindruckt.
Ich bin sogar eher ins Zweifeln gekommen, ob meine Vorfreude gerechtfertigt war.
 
AW: News - Two Worlds 2: Hollywood-Synchronsprecher bekanntgegeben und kinoreifer Trailer veröffentlicht

Diese Schlacht-Szene erinnert mich irgendwie an Dragon Age. Ich hoffe doch, dass TW2 nicht so belanglos wird wie Arcania oder wie DA2 es bisher vermuten lässt.
 
AW: News - Two Worlds 2: Hollywood-Synchronsprecher bekanntgegeben und kinoreifer Trailer veröffentlicht

Sooo schlecht finde ich den Trailer jetzt gar nicht ... die etwas seltsame Stimme lässt sich wohl damit erklären, dass es die Stimme einer Ork Frau darstellen soll (irgendwo meine ich mal was darüber gelesen zu haben). Aber nach Two Worlds 1 wäre ich irgendwie überrascht, wenn hier ein wirklich gutes Spiel draus werden würde. Das Problem bei mir ist: Ich muss mich in einer Spielwelt wohlfühlen, ich muss darin eintauchen können. Und die Art und Weise, wie die Spielwelt im ersten Teil gestaltet war, hat mir das wirklich nicht einfach gemacht. Da der zweite Teil im selben Fantasy-Universum spielt, werde ich die Welt und deren Bewohner wohl nicht ernst nehmen können, da kann das Spiel auch noch so gut werden ... es basiert halt auf der ziemlich miesen, leeren, leblosen Welt des ersten Teils. Ich mochte die Charaktere nicht, ich mochte die Monster nicht und ich mochte die Welt nicht ... der erste Teil war ein nettes Hack & Slay Game, dass für einige Stunden Spaß (auf recht niedrigem Niveau) bot ... das war's. Die hätten lieber eine neue Fantasywelt erschaffen sollen, denn dank Teil 1 werde ich die Two Worlds Welt niemals ernst nehmen können. Genauso könnte man einen ernsten Psychothriller mit South Park Charakteren in der South Park Welt machen ... Charaktere und Story und Optik können noch so gut sein, es ist und bleibt nunmal South Park (ich hasse South Park!).
 
AW: News - Two Worlds 2: Hollywood-Synchronsprecher bekanntgegeben und kinoreifer Trailer veröffentlicht

Sooo schlecht finde ich den Trailer jetzt gar nicht ... die etwas seltsame Stimme lässt sich wohl damit erklären, dass es die Stimme einer Ork Frau darstellen soll (irgendwo meine ich mal was darüber gelesen zu haben). Aber nach Two Worlds 1 wäre ich irgendwie überrascht, wenn hier ein wirklich gutes Spiel draus werden würde. Das Problem bei mir ist: Ich muss mich in einer Spielwelt wohlfühlen, ich muss darin eintauchen können. Und die Art und Weise, wie die Spielwelt im ersten Teil gestaltet war, hat mir das wirklich nicht einfach gemacht. Da der zweite Teil im selben Fantasy-Universum spielt, werde ich die Welt und deren Bewohner wohl nicht ernst nehmen können, da kann das Spiel auch noch so gut werden ... es basiert halt auf der ziemlich miesen, leeren, leblosen Welt des ersten Teils. Ich mochte die Charaktere nicht, ich mochte die Monster nicht und ich mochte die Welt nicht ... der erste Teil war ein nettes Hack & Slay Game, dass für einige Stunden Spaß (auf recht niedrigem Niveau) bot ... das war's. Die hätten lieber eine neue Fantasywelt erschaffen sollen, denn dank Teil 1 werde ich die Two Worlds Welt niemals ernst nehmen können. Genauso könnte man einen ernsten Psychothriller mit South Park Charakteren in der South Park Welt machen ... Charaktere und Story und Optik können noch so gut sein, es ist und bleibt nunmal South Park (ich hasse South Park!).
Ich hab dieselben Zeifel wie du. Aber wie gesagt: Alle, dies gespielt haben, sind begeistert. Und da schon zwei mal 92% für das Spiel vergeben wurden, kanns sooo belanglos nich sein.
 
AW: News - Two Worlds 2: Hollywood-Synchronsprecher bekanntgegeben und kinoreifer Trailer veröffentlicht

Ich hab dieselben Zeifel wie du. Aber wie gesagt: Alle, dies gespielt haben, sind begeistert. Und da schon zwei mal 92% für das Spiel vergeben wurden, kanns sooo belanglos nich sein.

Die Wertungen und die recht interessanten Videos sind auch das Einzige, was bei noch ein gewisses Interesse an dem Spiel wach bleiben lässt ... ich bin wirklich gespannt, wie das fertige Spiel wird. Ich werde mir wohl ein paar Gameplay und Let's Play Videos bei youtube anschauen, wenn das Spiel da ist und dann entscheiden, ob ich dem Spiele eine Chance gebe oder nicht. Auf Wertungen allein will ich mich auch nicht verlassen.
 
AW: News - Two Worlds 2: Hollywood-Synchronsprecher bekanntgegeben und kinoreifer Trailer veröffentlicht

Kinoreifer Trailer? Wegen dem Schrott hab ich auf eure Seite geklickt.
 
AW: News - Two Worlds 2: Hollywood-Synchronsprecher bekanntgegeben und kinoreifer Trailer veröffentlicht

In der neuen PCG Ausgabe sind 4 Videos zum Spiel, die hab ich mir gerade angeschaut. Egal ob Grafik, Sprachausgabe, Animationen oder Kampfsystem, das macht alles wirklich einen prima Eindruck. Bin voll überrascht. :-o
 
Zurück