• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lego Universe: Kindertaugliches MMO ab heute erhältlich und Launch-Trailer veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Lego Universe: Kindertaugliches MMO ab heute erhältlich und Launch-Trailer veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,795166
 
AW: News - Lego Universe: Kindertaugliches MMO ab heute erhältlich und Launch-Trailer veröffentlicht

Hmm gefällt mir irgendwie und ich habe als Kind Lego sehr gemocht :)
 
AW: News - Lego Universe: Kindertaugliches MMO ab heute erhältlich und Launch-Trailer veröffentlicht

Ich habe mal in der Beta reingeschaut, mir war es zu kindlich... ;)
 
AW: News - Lego Universe: Kindertaugliches MMO ab heute erhältlich und Launch-Trailer veröffentlicht

Ich hoffe, die haben da wirklich gute Sicherheitsvorkehrungen.

Wenn ich jetzt ganz böse sein darf:
Kann natürlich auch sein, dass sich schlussendlich NUR Pädophile auf den Servern tummeln und sich gegenseitig anbaggern.

Aber ist schon ein sehr ernstes Thema.
Sollte das Game ein Erfolg werden (was ich nicht recht glauben kann), brauchen die da viele Mods, die den Chat und das ganze Spiel überwachen.
 
AW: News - Lego Universe: Kindertaugliches MMO ab heute erhältlich und Launch-Trailer veröffentlicht

lol dann steigt die analphabetenquote mal wieder weil lauter 6 jährige 12 stunden am tag lego suchten statt rechnen und schreiben lernen
 
AW: News - Lego Universe: Kindertaugliches MMO ab heute erhältlich und Launch-Trailer veröffentlicht

sieht lustig aus... obwohl die story ganz schön düster ist fürn kinderspiel... aber das sind ja märchen auch :)

da ich nen großer fan von lego bin find ich das grundsätzlich gut.. und den ersten legostarwars teil hab ich auch durchgespielt obwohl eig "zu alt" für lego bin... aber ich bin eher der meinung das lego zwar hauptsächlich für kinder gedacht ist aber eigentlich eine gute beschäftigung für alle altersklassen ist...
 
AW: News - Lego Universe: Kindertaugliches MMO ab heute erhältlich und Launch-Trailer veröffentlicht

Hätte man Themen, wie Lego Rock Raiders oder Lego Star Wars mit reingebracht, mit denen man aufgewachsen ist, dann wäre es doch noch interessant gewesen, wenn auch nur für kurze Zeit.
Aber so wird es wohl ausschließlich etwas für die kleinen sein.
 
AW: News - Lego Universe: Kindertaugliches MMO ab heute erhältlich und Launch-Trailer veröffentlicht

Hmm gefällt mir irgendwie und ich habe als Kind Lego sehr gemocht :)
Ich auch und deswegen gefällt mir das hier nicht :/
Die sollen doch lieber Steine bekommen und mit ihren Freunden damit rumbasteln und spielen :(
 
AW: News - Lego Universe: Kindertaugliches MMO ab heute erhältlich und Launch-Trailer veröffentlicht

also, ich hab's jetzt mal gespielt, und ich find's klasse! Die Grafik ist toll, das Gameplay flüssig, und die Missionen gehen gerade in der Anfangsphase echt schnell.
Mal sehen, wann mich der Sammlertrieb packt, denn es soll einige Items geben, die zu sammeln sich lohnt.
Wenn es weiterhin so viel Spaß macht, verlängere ich mein Abo! :-D
 
Zurück