• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neuer Trailer und Preis für das Addon

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neuer Trailer und Preis für das Addon

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,795036
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neuer Trailer und Preis für das Addon

wenns dabei bleibt ist nen preis der für mich in ordnung geht, und jetzt fangt nicht an mit: ihhh soviel nur dafür das die die skins ausgetauscht haben....
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neuer Trailer und Preis für das Addon

wenns dabei bleibt ist nen preis der für mich in ordnung geht, und jetzt fangt nicht an mit: ihhh soviel nur dafür das die die skins ausgetauscht haben....

Dito.

Neue Maps, neue Waffen, neues Setting. Das reicht mir.

...NEUE MAPS!!!!!! Juchuuuuuuuu :-D
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neuer Trailer und Preis für das Addon

ihhh soviel nur dafür das die die skins ausgetauscht haben
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neuer Trailer und Preis für das Addon

Ich freue mich darauf und werde es in jedem Fall kaufen. Übrigens: ICH WILL MUSIK AUS DEN TANKS HÖREN! Aber gut, das Radio im Jeep ist schon einmal ein Anfang.

Wird auch zeit, dass da etwas neues kommt. Hoffentlich ist es von den freischaltbaren Waffen und Gadgets her (mindestens) so umfangreich wie das Haupt-Spiel.

Grüße,
Flo
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neuer Trailer und Preis für das Addon

Apropros Freischalten.... ist scho nbekannt ob man da wieder bei 0 anfängt, ob es dafür eigene Statistiken geben wird oder nicht?
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neuer Trailer und Preis für das Addon

Was haben sich alle über die DLCs bei CoD-MW2 aufgeregt, Seitenweise waren die Foren mit wütenden Usern gefüllt, die sich darüber aufgeregt haben, wie unverschämt es doch sei 12€ für ein Kartenpaket zu bezahlen und diejenigen, die DLCs für MW2 kaufen ja das gesamte Verhalten der Spieleentwickler in Richtung DLC-Abzock-Hölle treiben würden. Und nun? ...
Battlefield nennt das jetzt nicht direkt DLC, sondern verwendet eher den altmodischen Begriff ,,Add-On" und schon sind 15$ vollkommen gerechtfertigt. Ok, zu den neuen Maps gesellen sich ein paar neue Waffen und Fahrzeuge hinzu aber warum mit einem mal dieses Verständnis??? wie war nochmal der Spruch mit dem Glashaus? :), vllt. hilft mir da jemand!

mit besten Grüßen, ein Käufer von beiden DLCs von MW2 -Schande über mich und ein Hoch auf die BF2 DLC`s, ähm sorry, Add-On natürlich!
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neuer Trailer und Preis für das Addon

Was haben sich alle über die DLCs bei CoD-MW2 aufgeregt, Seitenweise waren die Foren mit wütenden Usern gefüllt, die sich darüber aufgeregt haben, wie unverschämt es doch sei 12€ für ein Kartenpaket zu bezahlen und diejenigen, die DLCs für MW2 kaufen ja das gesamte Verhalten der Spieleentwickler in Richtung DLC-Abzock-Hölle treiben würden. Und nun? ...
Battlefield nennt das jetzt nicht direkt DLC, sondern verwendet eher den altmodischen Begriff ,,Add-On" und schon sind 15$ vollkommen gerechtfertigt. Ok, zu den neuen Maps gesellen sich ein paar neue Waffen und Fahrzeuge hinzu aber warum mit einem mal dieses Verständnis??? wie war nochmal der Spruch mit dem Glashaus? :), vllt. hilft mir da jemand!

mit besten Grüßen, ein Käufer von beiden DLCs von MW2 -Schande über mich und ein Hoch auf die BF2 DLC`s, ähm sorry, Add-On natürlich!
BC2:

neues Setting
4 neue Maps (afaik mit den jeweiligen Spielmodi, die ein anderes Spielgefühl vermiteln)
15 neue Waffen
6 neue Fahrzeuge
Musik

MW2:
2 alte Maps
3 neue Maps, die teilweise aus bestehenden Levelbausätzen zusammengeschustert wurden.


Auf den ersten Blick bietet da BC2 mehr fürs Geld. Ob es einen das Geld wert ist, muss jedert für sich entscheiden, wie auch schon bei MW2.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neuer Trailer und Preis für das Addon

wie war nochmal der Spruch mit dem Glashaus? :), vllt. hilft mir da jemand!
Nunja, für dich ist es also das selbe, ob man für ein paar Maps Geld ausgibt und alles andere beim alten bleibt, oder ob es Neue Karten, Neue Waffen, Neue Musik, Neue Fahrzeuge, Neue Helikopter, eine neue Fraktion und ein völlig anderes Setting gibt?

Komische Auffassung. Bei MW2 wurden doch wirklich nur neue Maps verkauft, ohne das sich sonst irgendetwas geändert hat, oder? Meinst du nicht auch, dass es vielleicht ein klein wenig weniger aufwändig ist 3 - 4 Maps zu designen, oder das oben aufgezählte?

Mir persönlich ist es ja wurscht wer sich welchen DLC kauft. Das muss jeder für sich selbst wissen. Aber ein Map Pack mit der nun angekündigten Erweiterung gleich zu setzen finde ich dann doch ein wenig abwegig.

Grüße,
Flo
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neuer Trailer und Preis für das Addon

Apropros Freischalten.... ist scho nbekannt ob man da wieder bei 0 anfängt, ob es dafür eigene Statistiken geben wird oder nicht?
Ich glaube mich zu erinnern, dass man schon alles freigeschaltet hat wenn man nen gelevelten "Soldaten" benützt - aber nen neuen anlegen ist ne Sache von Sekunden
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neuer Trailer und Preis für das Addon

Na wenn das mal nicht die gleiche scheiße wie bei Infinity Ward ist.Ein pidel pack für 15 €. Wieso verdammte sch.... sind diese Mappacks immer so teuer?
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neuer Trailer und Preis für das Addon

Was haben sich alle über die DLCs bei CoD-MW2 aufgeregt, Seitenweise waren die Foren mit wütenden Usern gefüllt, die sich darüber aufgeregt haben, wie unverschämt es doch sei 12€ für ein Kartenpaket zu bezahlen und diejenigen, die DLCs für MW2 kaufen ja das gesamte Verhalten der Spieleentwickler in Richtung DLC-Abzock-Hölle treiben würden. Und nun? ...
Battlefield nennt das jetzt nicht direkt DLC, sondern verwendet eher den altmodischen Begriff ,,Add-On" und schon sind 15$ vollkommen gerechtfertigt. Ok, zu den neuen Maps gesellen sich ein paar neue Waffen und Fahrzeuge hinzu aber warum mit einem mal dieses Verständnis??? wie war nochmal der Spruch mit dem Glashaus? :), vllt. hilft mir da jemand!

mit besten Grüßen, ein Käufer von beiden DLCs von MW2 -Schande über mich und ein Hoch auf die BF2 DLC`s, ähm sorry, Add-On natürlich!
Vorweg ich hab mich zwar nicht direkt über die MW2 DLCs aufgeregt weils mir unterm Strich kackegal ist was IW macht. Jeder konnte sich frei entscheiden und ich hab mich gegen den Kauf entschieden weil mir 15€ (für wieviel? 5 Karten?) einfach zu viel waren. Für nen 5er hätte ich aufjedenfall zugeschlagen. Ich hätte auch nochmal 30€ in das Game investiert wenn ich nicht wie jetzt nur 2 DLCs sondern 6 DLCs (a 5 Karten) dafür bekommen hätte. Ich mein sagt doch mal ehrlich, bei den hunderten von Millionen Dollar Einnahmen und dem riesigen Entwicklerteam hätte man ruhig paar mehr Maps bereitstellen können.

Jetzt zu BF:BC2 Vietnam. Ich werde mir das "Addon" sofort bei Release kaufen weil für mich einfach das P/L Verhältnis gegeben ist. Neue Waffen, neue Fahrzeuge, neue Maps. Und das zusammen mit der guten Gewissheit, dass Dice auch mal paar Maps für Lau springen lässt im Vergleich zu IW :top:
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neuer Trailer und Preis für das Addon

Na wenn das mal nicht die gleiche scheiße wie bei Infinity Ward ist.Ein pidel pack für 15 €. Wieso verdammte sch.... sind diese Mappacks immer so teuer?
Trolle lesen "DLC" in der Überschrift - Trolle sehen Zahl über 10 im Text - Trolle flamen.

MW2: 15 € für 3 neue (nichtmal wirklich gute) + 2alte (!!) Karten
BC2: 11€ für 4 neue Karten mit anderem Design (offener, mehr Arena- als Schlauchförmig)
Neue Models
Neue Waffen
Neue Musik (!!)
Neue Fahrzeugmodels (auch wenn es komplett neue sind werden sie sich wohl genauso spiele wie die alten ;) )
Und dank Setting fast alles über Kimme + Korn und Mehr wert auf InfanterieGefechte
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neuer Trailer und Preis für das Addon

@BJ-Blazkowicz: Bei MW2 waren es 2alte CoD Maps und 3 neue. Bei BC2 bekomme ich ein neues Setting, Fahrzeuge, Musik, Waffen und komplett neue Maps.
Es ist nicht perfekt der DLC Weg, aber bei BC2 bekommt man wenigstens noch was. Bei MW2 ist es einfach nur Abzocke und ich frag mich immer noch warum alle losrennen und den Crap kaufen.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neuer Trailer und Preis für das Addon

Na wenn das mal nicht die gleiche scheiße wie bei Infinity Ward ist.Ein pidel pack für 15 €. Wieso verdammte sch.... sind diese Mappacks immer so teuer?

Such Dir nen anständigen Job oder mach einen Nebenjob und hör auf zu flamen - dann kannste es Dir auch leisten. _ugly:
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neuer Trailer und Preis für das Addon

hmm ... Battlefield Bad Company 2 Vietnam soll ein Addon sein so so. Dann frage ich mich, wo bleibt der Part für den Singelplayer ? Denn Normalerweise enthält ein Addon primär Zusatzinhalte für die Singelplayer-Kampagne. Ich werde mir es nicht kaufen, 15€ eure für 4 Maps, dass ist viel zu wenig und ach ja Musik aus dem Jeep haha :).
Ich reg mich schon gar nicht mehr auf, sollen die Leute ruhig die 15€ DICE schenken. Die Diskussionen wurden schon so oft geführt ich bin müde.

Ich dagegen rechne so 50€ für CoD BO - 15 €(die nicht zum Fenster heraus geschmissen wird) macht schon mal 35 €.

Gruß WInd
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neuer Trailer und Preis für das Addon

Also ein 4 Map DLC mit einem Add on diesen Umfangs zu vergleichen grenzt für mich an Realitätsverlust.
Aber wie soll man Ignoranten klar machen das sie den Kern einer Thematik ignorieren.
Is mir auch wayne ... ich werde mir nach dem Release angucken was der DLC zu bieten hat und dann gegebenenfalls mein BFBC2 ,welches ich immer noch öfters mal gerne zocke ,damit aufzustocken.
Und über IW habe ich keine Lust mehr zu disputieren weil das Studio für mich persönlich gestorben ist....
Schaumamal...
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neuer Trailer und Preis für das Addon

14.99 Dollar sind überigens umgerechnet ca 10.60 Euro!
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neuer Trailer und Preis für das Addon

Natürlich 15 $ werden umgerechnet in € ... Pah das ich nicht lache.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neuer Trailer und Preis für das Addon

hmm ... Battlefield Bad Company 2 Vietnam soll ein Addon sein so so. Dann frage ich mich, wo bleibt der Part für den Singelplayer ? Denn Normalerweise enthält ein Addon primär Zusatzinhalte für die Singelplayer-Kampagne. Ich werde mir es nicht kaufen, 15€ eure für 4 Maps, dass ist viel zu wenig und ach ja Musik aus dem Jeep haha :).
Ich reg mich schon gar nicht mehr auf, sollen die Leute ruhig die 15€ DICE schenken. Die Diskussionen wurden schon so oft geführt ich bin müde.

Ich dagegen rechne so 50€ für CoD BO - 15 €(die nicht zum Fenster heraus geschmissen wird) macht schon mal 35 €.

Gruß WInd

*gähn*

Dann nenne es von mir aus MP-Addon :-D

Ich hab beim SP noch nciht mal die erste Mission durch - MP ist mMn einfach besser. Wenn ich ne Story will spiele ich keinen Shooter.

Was fürn Quatsch redest Du überhaupt von Geld zum Fenster raus schmeißen? Raucher verbrennen quasi ihr Geld, aber sie erhalten ihrer Meinung nach trotzdem etwas als Gegenwert. Genau darum geht es. Ihrer Meinung nach. Und niemand schenkt DICE Geld. Ausgemachter Unsinn.

Und es sind $15, nicht Euro.
 
Zurück