• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout: New Vegas - Patches für fehlerhafte Verkaufsversion in Arbeit

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Fallout: New Vegas - Patches für fehlerhafte Verkaufsversion in Arbeit

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,795011
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Patches für fehlerhafte Verkaufsversion in Arbeit

Ach ja da wird immer mehr Druck gemacht um die Entwicklungszeit zu drücken und Kosten einzusparen und dann versaut man sich am Ende den Launch weil viele die am Release Tag in die Läden gerannt wären durch solche Meldungen lieber doch erstmal warten.
Ob das wirklich Sinn macht ...lol
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Patches für fehlerhafte Verkaufsversion in Arbeit

Da ich ja gierig auf das verdammte Ding warte und nach Reviews und Gameplayvideos geiere komme ich natürlich nicht umhin, das ganze Gejaule über Fehler, Bugs, Grafikglitches, Abstürze etc. mitzukriegen - es scheint echt schlimm zu sein. Am übelsten finde ich, dass man anscheinend für New Vegas genau den gleichen Optimierungskrempel in den .ini-Dateien eintragen muss wie noch für Fallout 3, zwecks Mehrkernoptimierung und so. Das kann doch nicht sein! Man sollte doch wohl ein Spiel erwarten können, das für die Hardware des Jahres 2010 angepasst ist und gescheit läuft, ohne dass man erst in irgendwelchen Konfigurationseingeweiden rumpulen muss - vor allem, wenn das in Frage kommende Spiel quasi schon mal gegessen ist und nur eine inhaltliche Veränderung gegenüber einem 2 Jahre alten Titel darstellt, mit dem es sich die Engine teilt! Das ist echt ein Unding.
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Patches für fehlerhafte Verkaufsversion in Arbeit

Wenn es wirklich die gleichen Bugs und Glitches wie Fallout 3 haben sollte und zudem die offenbar massiven Probleme mit dem Zerschießen von Savegames (siehe Steam- und Bethsoftforum) wäre das ein schlechter Witz. Die Engine ist doch wirklich uralt, da sollte man genügend Zeit gehabt haben, bekannte Bugs auszumerzen und vernünftig zu optimieren. Ich bin sehr auf Freitag gespannt, vorher kann ich ja nicht aktivieren. Mir schwant aber Schlimmes. Der Patch müsste eigentlich jetzt schon zu Verfügung stehen, da die Käufer in Übersee ja schon am Zocken sind.
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Patches für fehlerhafte Verkaufsversion in Arbeit

Ist schon bekannt ob eine engl. Version auch in Deutschland über Steam registriert und gespielt werden kann? Will mir die grottige dt. Sprachausgabe nicht antun, sorry.
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Patches für fehlerhafte Verkaufsversion in Arbeit

mehräugigen Menschen
Ich wußte garnicht, dass man als mehräugiger Mensch ein Bug ist.....oh Gott, ich bin ein Mutant mit meinen zwei Augen. xD


Wie gestern auch schon, ist es hier wiedermal am Schütten wie Sau und mein New Vegas liegt immernoch neben meinem Monitor und ich kann es nicht installieren.
FU STEAM FU!!!

Ich versteh allerdings nicht, was viele Leute mit fallout 3 hatten, bei mir lief es tadellos, es fing erst dann an rumzuzicken und mal abzustürzen, wenn ich jede Menge Mods reingehauen habe.
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Patches für fehlerhafte Verkaufsversion in Arbeit

Unglaublich.
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Patches für fehlerhafte Verkaufsversion in Arbeit

Die hätten ruhig das spiel etwas länger Testen können, um Bugs zu vermeiden.
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Patches für fehlerhafte Verkaufsversion in Arbeit

Da steckt politik dahinter!!!!Alle die ilegal im netz ihre Version gezogen haben mit der entsprechenden crack.exe können dann mal gleich in die ruckel röhre schauen-den bis ein neuer crack fürs 3 tge später erschienene update kommt dauert!!!!
Das ist der ganze grund-eine art Kopierschutz-in meinen augen.
Und es funktioniert!! :)
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Patches für fehlerhafte Verkaufsversion in Arbeit

Dummerweise können die Käufer in den USA aber auch nicht fehlerfrei spielen. Dort ist die Verkaufsversion nämlich schon seit dem 19.10. freigeschaltet :rolleyes:
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Patches für fehlerhafte Verkaufsversion in Arbeit

Ist schon bekannt ob eine engl. Version auch in Deutschland über Steam registriert und gespielt werden kann? Will mir die grottige dt. Sprachausgabe nicht antun, sorry.
Haben die jetzt völlig andere Sprecher im neuen Teil oder warum ist die Sprache angeblich plötzlich grottig?
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Patches für fehlerhafte Verkaufsversion in Arbeit

Wie, zu früh rausgebracht?
Wie, es sind noch Bugs drin?
Wie ein Patch zum Releaseday, oder womöglich noch verspätet?

Hö, wie, das hat nix mit Jowood zu tun?
Mach ich jetzt mit verschiedenen Accounts auf Amazon 1 Stern-Bewertungen oder nicht?
Oder soll ichs vorher vlt spielen?

Ich bin verwirrt! :confused:
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Patches für fehlerhafte Verkaufsversion in Arbeit

Ist schon bekannt ob eine engl. Version auch in Deutschland über Steam registriert und gespielt werden kann? Will mir die grottige dt. Sprachausgabe nicht antun, sorry.
Haben die jetzt völlig andere Sprecher im neuen Teil oder warum ist die Sprache angeblich plötzlich grottig?
Verstehe diese Aussage auch nicht. Fand die im Vorgänger recht gelungen.
Einfach aus Prinzip auf die deutsche Sprachausgabe zu schimpfen find ich nicht richtig.
Besonders bei so einem Umfangreichen Spiel find ich das schon toll, dass die alles übersetzten.
Rockstar macht sich z.B. mit GTA nicht die Mühe.
 
Zurück