• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wetab: Mehr Multitouch nach Update auf Systemsoftware 2.0

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794896
 
1. Mich würde mal eine Statistik Interessieren, die aufzeigt, wieviele Leute das Wetab gekauft haben, und wieviele davon es wieder zurückgebracht haben.

2. Ist mir Nefonie und 4tiitoo mittlerweile durch die ganze Lügerei enorm unsympathisch geworden

3. Glaube ich, dass die beiden Unternehmen nicht lange genug überleben werden, damit sie die Hardware in einer neuen Version auf iPad-Niveau heben können:
- Display: verdammt nochmal, was haben sie sich dabei gedacht
- Lüfter: traurig, einfach nur traurig
- Akkulaufzeit: Da schafft jedes Notebook mehr, das iPad sowieso
- Touchbedienung: Das Wetab reagier auf zwei Punkte gleichzeitig, das iPad auf ganze 11 - ist somit um Welten präziser
- Softwareseitig brauch man denke ich garnicht erst anfangen. Mittlerweile haben sie zwar etwas zusammengenagelt, es ruckelt aber immer noch an allen Ecken und Enden, und der Beschläunigunssensor schläft anscheinend die meiste Zeit.

Weihnachten steht vor der Tür und vermutlich wird ein iPad für die ganze Familie angeschafft. Spiel und Lernstation für die Kinder, Email-Empfänger für Mich und Ebook-Reader für Mutti.
 
Zurück