• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homefront: Spielzeit enthüllt - Shooter soll mit Größen wie Call of Duty konkurrieren

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Homefront: Spielzeit enthüllt - Shooter soll mit Größen wie Call of Duty konkurrieren

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794891
 
AW: News - Homefront: Spielzeit enthüllt - Shooter soll mit Größen wie Call of Duty konkurrieren

Kein schlechter Zeitpunkt den "Genregrössen" den Kampf anzusagen!
Allerdings denke ich das daß Game zwar sicherlich gut sein wird ,sich auf Grund der extrem starken Konkurrenz aber nicht durchsetzen können wird.
Aber lassen wir uns überraschen...
Ich habe grosse Hoffnungen in Treyarch mit Black Ops ,was nicht zu letzt an den Dedis liegt !
Allerdings befürchte ich das sich das COD Franchise auch dem Titel nicht entziehen lassen wird und überteuerte Map Pack DLC`s etc. auf Käufer des Spiels zukommen werden.
Bis heute konnte ich jedenfalls nichts dagegen lesen.
Auch was Modding Tools und Map Editoren angeht sind mir bisher keine Infos aufgefallen ,wobei solche meiner Meinung nach zu einem auf Dedis laufenden Spiel definitiv dazu gehören .
Sollte das der Falls sein werde ich keine Sekunde zögern mir eine Pegiversion zu Ordern !
Aber auch hier wie so oft ...schaumamal!
 
AW: News - Homefront: Spielzeit enthüllt - Shooter soll mit Größen wie Call of Duty konkurrieren

naja
aber mal ehrlich
Weniger ist aber auch kaum möglich :S

dabei, so Früher ging das doch aber auch bzw. Früher konnte CoD doch auch keine lange Story liefern, kann das wirklich SO kompliziert sein wie die uns weiß machen wollen?
 
AW: News - Homefront: Spielzeit enthüllt - Shooter soll mit Größen wie Call of Duty konkurrieren

Kein schlechter Zeitpunkt den "Genregrössen" den Kampf anzusagen!
Allerdings denke ich das daß Game zwar sicherlich gut sein wird ,sich auf Grund der extrem starken Konkurrenz aber nicht durchsetzen können wird.
Aber lassen wir uns überraschen...
Ich habe grosse Hoffnungen in Treyarch mit Black Ops ,was nicht zu letzt an den Dedis liegt !
Allerdings befürchte ich das sich das COD Franchise auch dem Titel nicht entziehen lassen wird und überteuerte Map Pack DLC`s etc. auf Käufer des Spiels zukommen werden.
Bis heute konnte ich jedenfalls nichts dagegen lesen.
Auch was Modding Tools und Map Editoren angeht sind mir bisher keine Infos aufgefallen ,wobei solche meiner Meinung nach zu einem auf Dedis laufenden Spiel definitiv dazu gehören .
Sollte das der Falls sein werde ich keine Sekunde zögern mir eine Pegiversion zu Ordern !
Aber auch hier wie so oft ...schaumamal!
Naja, da es auf der UE 3 basiert, wäre es durch aus möglich mit dem Unreal Editor von UT 3, oder dem von Gears of War, Maps zu erstellen ähnlich wie bei Mirrors Edge. Oder man verwendet den Editor von UDK. Ob das ganze dann auch funktioniert, ist natürlich eine andere Frage ;).

Also besteht immerhin die Chance auf Community Maps. Ob das ganze auf für Mods verwendet werden kann, weiß ich auch nicht.

Da hilft nur abwarten und Tee trinken. Zumindestens soll es ja ein LAN modus geben, was ja schon ein bischen entschädigt.
 
AW: News - Homefront: Spielzeit enthüllt - Shooter soll mit Größen wie Call of Duty konkurrieren

es haben sich auch andere, schon dran verhoben. ^^
 
AW: News - Homefront: Spielzeit enthüllt - Shooter soll mit Größen wie Call of Duty konkurrieren

Die geleakten Videos von Messen sahen jedenfalls schon genial aus - freu mich drauf, viel kann nichtmehr schiefgehen
 
AW: News - Homefront: Spielzeit enthüllt - Shooter soll mit Größen wie Call of Duty konkurrieren

Kein schlechter Zeitpunkt den "Genregrössen" den Kampf anzusagen!
Allerdings denke ich das daß Game zwar sicherlich gut sein wird ,sich auf Grund der extrem starken Konkurrenz aber nicht durchsetzen können wird.
Aber lassen wir uns überraschen...
Ich habe grosse Hoffnungen in Treyarch mit Black Ops ,was nicht zu letzt an den Dedis liegt !
Allerdings befürchte ich das sich das COD Franchise auch dem Titel nicht entziehen lassen wird und überteuerte Map Pack DLC`s etc. auf Käufer des Spiels zukommen werden.
Bis heute konnte ich jedenfalls nichts dagegen lesen.
Auch was Modding Tools und Map Editoren angeht sind mir bisher keine Infos aufgefallen ,wobei solche meiner Meinung nach zu einem auf Dedis laufenden Spiel definitiv dazu gehören .
Sollte das der Falls sein werde ich keine Sekunde zögern mir eine Pegiversion zu Ordern !
Aber auch hier wie so oft ...schaumamal!

Ich bin jetzt etwas irritiert. Gibt es Unterschiede der verschiedenen Versionen im Multi-Player ? Ich habe nämlcih die AT-Version vorbestellt.

Hatte gedacht, daß nur der Singleplayer uncut ist, ansonsten aber normal mit anderen spielen kann, die die deutsche Version haben.

Oder habe ich da was falsch verstanden?
 
AW: News - Homefront: Spielzeit enthüllt - Shooter soll mit Größen wie Call of Duty konkurrieren

Kein schlechter Zeitpunkt den "Genregrössen" den Kampf anzusagen!
Allerdings denke ich das daß Game zwar sicherlich gut sein wird ,sich auf Grund der extrem starken Konkurrenz aber nicht durchsetzen können wird.
Aber lassen wir uns überraschen...
Ich habe grosse Hoffnungen in Treyarch mit Black Ops ,was nicht zu letzt an den Dedis liegt !
Allerdings befürchte ich das sich das COD Franchise auch dem Titel nicht entziehen lassen wird und überteuerte Map Pack DLC`s etc. auf Käufer des Spiels zukommen werden.
Bis heute konnte ich jedenfalls nichts dagegen lesen.
Auch was Modding Tools und Map Editoren angeht sind mir bisher keine Infos aufgefallen ,wobei solche meiner Meinung nach zu einem auf Dedis laufenden Spiel definitiv dazu gehören .
Sollte das der Falls sein werde ich keine Sekunde zögern mir eine Pegiversion zu Ordern !
Aber auch hier wie so oft ...schaumamal!

Ich bin jetzt etwas irritiert. Gibt es Unterschiede der verschiedenen Versionen im Multi-Player ? Ich habe nämlcih die AT-Version vorbestellt.

Hatte gedacht, daß nur der Singleplayer uncut ist, ansonsten aber normal mit anderen spielen kann, die die deutsche Version haben.

Oder habe ich da was falsch verstanden?
Also meine Aussage zu der Pegiversion bezieht sich auf Black Ops nicht auf Homefront.
Allerdings solltest du mit deiner AT-Version eine ungeschnittene Fassung bestellt haben und dir darüber weiter keine Gedanken machen müssen! :-D
Und ja für gewöhnlich müsstest du wie zB. auch bei MW2 ,uneingeschränkt mit Leuten zocken können die eine deutsche \ geschnittene Version erstehen werden.
Mal davon abgesehen ist mir noch nichts zu Ohren gekommen das eine geschnittene deutsche Fassung ankündigte.
 
"Während der Singleplayer-Modus eine Spielzeit von sechs bis zehn Stunden biete" - Muhahaha !!! :-D
absolut lachhaft ! 3 Stunden ! Verdammte DREI Stunden hab gebraucht, das Spiel durchzuspielen !
er hat Recht, Homefront ist eine "unfassbare Erfahrung", und zwar eine unfassbar schlechte !
 
Zurück