• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor-Verkaufszahlen: Mehr als 1,5 Millionen Exemplare in fünf Tagen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Medal of Honor-Verkaufszahlen: Mehr als 1,5 Millionen Exemplare in fünf Tagen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794854
 
AW: News - Medal of Honor-Verkaufszahlen: Mehr als 1,5 Millionen Exemplare in fünf Tagen

Wo kann man denn in Steam diese Listen sich ansehen?
Finde ich sehr interessant. :)
 
AW: News - Medal of Honor-Verkaufszahlen: Mehr als 1,5 Millionen Exemplare in fünf Tagen

'Der Zeitpunkt des Erscheinens war gut gewählt. Lang genug her dass BC2 und MW2 erschienenen sind aber noch 3-4 Wochen bis BO erscheint.

Hab ich mir auch gekauft um "nebenbei" mal was anderes zu sehen wenn einem in BC2 mal wieder die Cheater das Leben schwer machen oder man einfach kein grünes Lciht mehr sieht.
 
AW: News - Medal of Honor-Verkaufszahlen: Mehr als 1,5 Millionen Exemplare in fünf Tagen

Der singleplayer Modus ist der beste seit jahren wenn nicht der beste....Als wär man live in nem COMIC drin...DIe grafik sucht seines gleichen find ich...selbst im Online Modus wo Dice die finger im spiel hatte sehen die Motion C. scheisse dagegen aus..
Zu kurz,so wie jeder Kult Film auch aber ansonsten..genial
 
AW: News - Medal of Honor-Verkaufszahlen: Mehr als 1,5 Millionen Exemplare in fünf Tagen

Wo kann man denn in Steam diese Listen sich ansehen?
Finde ich sehr interessant. :)
 
http://store.steampowered.com/stats

Interessant ist es immer wenn ein Zwangs-Steam-Aktivierungs-Game released wird. Hat man relativ genauen Überblick was geht wenn man es von Anfang an beobachtet :)
 
Zurück