• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout: New Vegas - Screenshots mit maximaler Grafikqualität - Mehr geht kaum

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Fallout: New Vegas - Screenshots mit maximaler Grafikqualität - Mehr geht kaum

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794811
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Screenshots mit maximaler Grafikqualität - Mehr geht kaum

Nichtmehr schön LEIDER (!).
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Screenshots mit maximaler Grafikqualität - Mehr geht kaum

"Fallout: New Vegas - Screenshots mit maximaler Grafikqualität - Mehr geht kaum"

na ja so top schaut des aber nicht aus^^
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Screenshots mit maximaler Grafikqualität - Mehr geht kaum

Naja, schaut o.k. aus, Fallout 3 hatte auch nur diese verwaschene 360er Konsolengrafik, warum soll Vegas da anders sein? Ist doch dieselbe Engine.

Mich hätten ein paar Indoor-Screenshots interessiert, da gerade in Häusern/Höhlen etc die Grafik in Fallout 3 besonders mies war.
Aber Grafik ist (für mich) in einem RPG sowieso nur Zweitrangig. Wenn New Vegas vom RPG-Feeling so wie Fallout 3 wird bin ich zufrieden.
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Screenshots mit maximaler Grafikqualität - Mehr geht kaum

Ganz ok, obwohl ich Fallout 3 (dass ich leider immer noch nicht durchgespielt habe :S ) irgendwie schöner in Erinnerung habe. Vielleicht liegts an dem übertriebenen Motion Blur, das macht das Spiel auch nicht schöner.
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Screenshots mit maximaler Grafikqualität - Mehr geht kaum

Diese ganze Konsolen grafik, macht manche Spiele hässlicher. Ist ziemlich schade, Fallout New Vegas würde eine tolle grafik bestimmt gut tun...
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Screenshots mit maximaler Grafikqualität - Mehr geht kaum

ich sach nur 3dvision ...
fallout 3 war einer der besten 3d titel die ich bisher gespielt habe, unglaublich, wenn new vegas dies ebenso gut löst (ich denke mal wg. engine sollte des passen ....) dann ist die grafikqualit durchaus zu gebrauchen, vielleicht noch nen paar hdr texture packs wie bei f3 installieren und dann nur noch zurücklehnen und in eins der besten spiele der letzten jahre in unglaubliche lebendiger atmosphäre genießen :-D
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Screenshots mit maximaler Grafikqualität - Mehr geht kaum

Ich finde die Grafik von Fallout total hässlich. Aber sie passt gut zum Game. Wenn es noch ne verlässliche Methode gibt, es uncut zu zocken ists gekauft...
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Screenshots mit maximaler Grafikqualität - Mehr geht kaum

Alles supi. Nur auf deutsch (uncut & sprache) geht mal garnicht !!
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Screenshots mit maximaler Grafikqualität - Mehr geht kaum

ingame sieht die grafik immer besser aus als wie auf screens

interessant wäre noch die konfiguration des test pc's ^^
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Screenshots mit maximaler Grafikqualität - Mehr geht kaum

die überschrift und die screenshots haben nichts mit einander zu tun. wenn die texturen im hintergrund nicht so hoch aufgelöst sind, um die performance zu schonen, ok. in 1080p fällt das aber extrem auf und sieht einfach nur wie brei aus:


http://www.imagebanana.com/view/qnbu9gsl/Unbenannt3.PNG


da geht noch VIEL mehr .. selbst gothic 4 hat das besser gelöst. btw, die hügel erinnern mich sogar ein bischen an outcast ;)
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Screenshots mit maximaler Grafikqualität - Mehr geht kaum

das spiel sieht aus wie ein dlc von fallout 3
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Screenshots mit maximaler Grafikqualität - Mehr geht kaum

Diese ganze Konsolen grafik, macht manche Spiele hässlicher. Ist ziemlich schade, Fallout New Vegas würde eine tolle grafik bestimmt gut tun...
Nicht in spielerischer Hinsicht. :]
Wer brauch schon eye candy, wenn ein tolles Setting auf den Spieler wartet?
Ich halte mich beim zocken von Fallout nicht damit auf, die "schlechte Grafik" zu bestaunen, da bot Fallout schon immer andere Vorzüge - schwarzer Humor z. B. :-D
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Screenshots mit maximaler Grafikqualität - Mehr geht kaum

Diese ganze Konsolen grafik, macht manche Spiele hässlicher. Ist ziemlich schade, Fallout New Vegas würde eine tolle grafik bestimmt gut tun...
Nicht in spielerischer Hinsicht. :]
Wer brauch schon eye candy, wenn ein tolles Setting auf den Spieler wartet?
Ich halte mich beim zocken von Fallout nicht damit auf, die "schlechte Grafik" zu bestaunen, da bot Fallout schon immer andere Vorzüge - schwarzer Humor z. B. :-D

Ist doch normal das gejammert wird.

Im Gothic Thread ist der Tenor: Grafik ist nicht alles.

Hier eben nicht da man über etwas meckern muss.

Es kommen bestimmt bald Mods die die Grafik weiter verbessern.
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Screenshots mit maximaler Grafikqualität - Mehr geht kaum

Außerdem wäre es fatal, von Fallout und seiner jetzigen Engine mehr Grafikpracht zu verlangen - das Ding hat mit New Vegas seine Belastungsgrenze erreicht, da ist nix mehr rauszuholen. Für Fallout 4, also den echten Nachfolger, erwarte ich eine neue Engine. Welche wäre denn gut für große Außenareale? Mein Gott, sollen sie halt die von Crysis 1 kaufen oder so; bei der aktuellen Unreal-Engine bin ich mir nicht sicher, ob sie auch mit großer Fernsicht und riesigen begehbaren Welten klarkommt, obwohl sie super aussieht.
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Screenshots mit maximaler Grafikqualität - Mehr geht kaum

Außerdem wäre es fatal, von Fallout und seiner jetzigen Engine mehr Grafikpracht zu verlangen - das Ding hat mit New Vegas seine Belastungsgrenze erreicht, da ist nix mehr rauszuholen. Für Fallout 4, also den echten Nachfolger, erwarte ich eine neue Engine. Welche wäre denn gut für große Außenareale? Mein Gott, sollen sie halt die von Crysis 1 kaufen oder so; bei der aktuellen Unreal-Engine bin ich mir nicht sicher, ob sie auch mit großer Fernsicht und riesigen begehbaren Welten klarkommt, obwohl sie super aussieht.

Ich wäre für die idtech5 Engine :-D
 
Zurück